Na eh, so a super Stütze, vorallem in Drucksituationen...was für ein Schwachsinn...

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
und da hast dann mit Hughes, Katic und abstrichen Hancock eh schon 4 solche Kandidaten
Eben deshalb wäre es soo wichtig die Linien 2 und 3 zu verstärken, um den Ausfall der ersten in POs zu kompensieren.
Scherbak plus 2 neue, Van Nes in die dritte - DAS würde Sinn machen.
-
Pfoa, es war mir eh klar, dass es so kommen wird, und trotzdem kann ich es einfach nicht glauben. Obendrauf noch solche Aussagen, können ja wohl nicht deren Ernst sein
Für mich persönlich, fast schlimmer als jede andere kolportierte Verlängerung!
-
also mein Persönliches Desaster Verlängerungs Ranking wäre (von absolutes Desaster - kann ich gerade noch damit leben)
1.Coatta
2.Katic
3.Holway - eh schon verabschiedet
4.Scherbak - also eh noch der mit dem ich am ehesten leben konnte von den in frage kommenden
5.Pearson - eh schon verabschiedet
6.Swette
-
Wie fix ist eigentlich die Verlängerung mit Coatta. Weil spruchreif ist da ja eigentlich noch nichts bzw. noch nichts offizielles.
-
Wie fix ist eigentlich die Verlängerung mit Coatta. Weil spruchreif ist da ja eigentlich noch nichts bzw. noch nichts offizielles.
Wenn die Krone berichtet dürfte es fix sein.
-
Ich bin gespannt wie er sich kommende Saison schlägt, kann mir schon vorstellen, dass etwas Kontinuität nicht schaden kann, dass er was drauf hat, hat man mMn. auch heuer schon gesehen.
-
sagen wir es anders zwischen Coatta und Scherbak liegt die Wahl beim Nikita
mag alles sein, aber unser Kind wird halt auf beide Herdplatten greifen...zum zweiten Mal.
-
Für mich steht und fällt jetzt alles mit der Frage, wieviele und welche Legios noch kommen.
Sollten alle 3 Schwachstellen verlängert werden und wirklich nur noch ein Legio für Pearson kommen, so ist das eine Bankrotterklärung - das reißt auch ein Strong und ein Top Center nicht mehr raus, sorry.
-
Ich sags gerne noch 5 Mal. Mit Tuomie kommst über ein VF sowieso nicht hinaus, also zumindest schönes Hockey im GD.
-
Van Nees voll okay sollte er bleiben. Den Touristen aus Russland hätte ich nicht mehr gebraucht, sollte Caotta bleiben können sie mich am Allerwertesten lecken.
-
Ich sags gerne noch 5 Mal. Mit Tuomie kommst über ein VF sowieso nicht hinaus, also zumindest schönes Hockey im GD.
Also geben wir gleich von Anfang an auf?
Imho sollte doch das Ziel sein, sich zu verbessern, sich punktuell zu verstärken - das wirds halt nicht spielen wenn alle 3 Kandidaten bleiben, und man wirklich nur 9 Legios holt.
-
Imho sollte doch das Ziel sein, sich zu verbessern, sich punktuell zu verstärken - das wirds halt nicht spielen wenn alle 3 Kandidaten bleiben, und man wirklich nur 9 Legios holt.
zumindest bei Scherbak könnte man es aber sicherlich auch schlechter treffen. Das man nicht alle 3 Behalten sollte ist aber auch klar. Wobei Katic sich eigentlich nix zu Schulden kommen hat lassen, der spielt eigentlich das was man von ihm erwartet.
-
wir (Fans ) nicht, aber wundern brauchts uns nicht, mit dieser Looser-Mentalität "PO erreichen und gut is"die wir uns seit 5 Jahren angezüchtet haben kommst halt nicht weiter.
Da verlängert man dann schonmal Spieler, die einem den status quo auch so erhalten, ohne drüber nach zu denken, dass vl. mal zumindest ein bissl mehr gehen würde...die Fantasie endet hier am Tellerrand.
-
zumindest bei Scherbak könnte man es aber sicherlich auch schlechter treffen. Das man nicht alle 3 Behalten sollte ist aber auch klar. Wobei Katic sich eigentlich nix zu Schulden kommen hat lassen, der spielt eigentlich das was man von ihm erwartet.
Ich wäre auch schon zufrieden wenn man nur einen der 3 stärker ersetzt.
Aber alle 3 behalten und evt nur 9 Legios - das ist Schwachsinn.
-
Die Sache ist halt, dass abgsehen vom Forum, der Großteil recht zufrieden sein dürfte. So viele Abos wie schon lange nicht, den höchsten Zuschauerschnitt seit langem, die Spieler sind zufrieden.
Für die breite Masse dürfte es also in Ordnung sein.
-
Die Sache ist halt, dass abgsehen vom Forum, der Großteil recht zufrieden sein dürfte. So viele Abos wie schon lange nicht, den höchsten Zuschauerschnitt seit langem, die Spieler sind zufrieden.
Für die breite Masse dürfte es also in Ordnung sein.
Beste Hallenauslastung der Liga obendrein...
-
Die breite Masse wird aber sicher nix dagegen haben, wenn man stärker als im Vorjahr auftritt.
-
Die breite Masse wird aber sicher nix dagegen haben, wenn man stärker als im Vorjahr auftritt.
Prinzipiell kann man ja noch etwas abwarten, noch können 10 Legios werden, oder es kommt ein guter Ösi oder Wall wird eingebürgert, oder sonst was. Dauert ja noch ein biserl. Aber wo Patman schon recht hat, das GD Hollywood Hockey scheint gut angenommen zu werden und in das System passt ein Scherbak zum Besipiel ziemlich gut.
-
Und was macht ein Coatta im Hollywood Hockey?😂
-
Jz sinds aber alle nimma zurechnungsfähig, Scherbak redet was von um den Titel mitspielen und HeHo davon das der Nikita ein richtiger Unterschiedsspieler ist
Ganz komisch, hätte nicht gedacht, dass der Hohenberger so einen Spieler verlängert. Für alle die geglaubt haben, dass der VSV mit Hohenberger zurück zur körperbetonten Mannschaft kehrt, ist das ein Schlag ins Gesicht. Was wollts mit dem noch ein Jahr, versteh i nit, da kann er noch so billig sein.
Der Satz vom Hohenberger sagt eh alles:
"Nikita ist ein absoluter Unterschiedsspieler, er hat mit seiner Übersicht, Technik und seinem Zug zum Tor letzte Saison viele Spiele für uns entschieden"
-
Und was macht ein Coatta im Hollywood Hockey?😂
Ja schlecht sein, aber wenn er in der 3. Linie rum gurkt ist mir das ziemlich egal, wenn die zweite dafür Scherbak-Bradley-Schnarr heißt.
Wir werden nicht Körperbetonter oder kämpferisch besser werden und das hab ich akzeptiert, also muss ich mich halt wieder auf Hollywood freun.
-
So viele Abos wie schon lange nicht, den höchsten Zuschauerschnitt seit langem
400 + 100€ Abos und haufenweiße Sposnsoraktionen mit gratis Tickets für Schulen/Kindergärten, bisschen verfälscht ist das ganze schon
-
HeHo ist sicher nur für das Steak nach Kanada gereist…
-
Jetzt macht’s euch nicht an… wenn wir heuer im GD so spielen wie letztes Jahr und vielleicht nicht die ersten 10 Spiele ausschütten, dann glaub ich, dass wir durchaus auch Chancen auf die Top 4 oder 3 haben - und sollte was unvorhergesehenes passieren, laden wir halt nach - aber jetzt schon damit drohen, das Abo zurückzuschmeissen, wenn Coatta bleibt, dann ist das nur mehr traurig und lächerlich… Abgesehen davon, wenn er so wie im PO spielt, dann kann ich auch mit ihm leben…
-