1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. März 2025 um 13:42
    • #1.876
    Zitat von IceBreaker

Du hast Tschurnig oder Wieltschnig noch nicht mal eine ganze Saison gesehen, außer alle paar Spiele mal 1-2 Shifts

Wenn du mich damit meinst, dann kann ich da nur lächeln, ich leiste mir nämlich den Verbandsstream und schau damit sowohl Alps als auch U20. Gegenfrage, wenn Wieltsche so super ist, warum war er dann noch nie bei einem Auswahl Tunier dabei?

Meiner Meinung nach muss man da schön langsam mal realistisch sein. Bei J. Tschurne und Wieltschnig ist der Zug abgefahren. Uschan passt, gerne als Verteidiger 7 (hat jetzt auch J Sintschnig überholt) hineinrotieren lassen, wenn wer längerfristig ausfällt dann musst eh jemand holen. Vorne kannst dann vielleicht als Stürmer 13 den C Tschurnig probieren (der kann zumindest Eislaufen, hat einigermaßen Körper und spielt einen soliden Backcheck) und den P. Sintschnig musst so schnell wie möglich nach Kitz schicken und ihn bei jedem weiteren Ausfall in die erste hochziehen. Trotzdem, 12 ligaerprobte Stürmer und 6 Verteidiger müssen einfach Pflicht sein!

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 13:44
    • #1.877

Preis/Leistung passt bei Lanzinger einfach sicher nicht, das wird HeHo auch erkannt haben…

Sowie auch bei Rauchenwald, bis aufs Playoff

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 13:50
    • #1.878
    Zitat von Spezz93

Wenn du mich damit meinst, dann kann ich da nur lächeln, ich leiste mir nämlich den Verbandsstream und schau damit sowohl Alps als auch U20. Gegenfrage, wenn Wieltsche so super ist, warum war er dann noch nie bei einem Auswahl Tunier dabei?

Meiner Meinung nach muss man da schön langsam mal realistisch sein. Bei J. Tschurne und Wieltschnig ist der Zug abgefahren. Uschan passt, gerne als Verteidiger 7 (hat jetzt auch J Sintschnig überholt) hineinrotieren lassen, wenn wer längerfristig ausfällt dann musst eh jemand holen. Vorne kannst dann vielleicht als Stürmer 13 den C Tschurnig probieren (der kann zumindest Eislaufen, hat einigermaßen Körper und spielt einen soliden Backcheck) und den P. Sintschnig musst so schnell wie möglich nach Kitz schicken und ihn bei jedem weiteren Ausfall in die erste hochziehen. Trotzdem, 12 ligaerprobte Stürmer und 6 Verteidiger müssen einfach Pflicht sein!

Warum will HeHo meinst du Tschurnig und Wieltschnig einbauen? Wenn der Zug eh schon abgefahren ist, das wundert mich sehr… lt. KZ wird heißt es nicht das man neue Spieler Verpflichten muss um Positionen zu besetzen…

• oilers99
    Nationalliga
    • 28. März 2025 um 13:53
    • #1.879
    Zitat von IceBreaker

Lanzinger ist kein 4. Linien Spieler, dort wäre Wieltschnig mit seinem Körper besser aufgehoben, nach Lanzinger seiner Vorbereitung hab ich mir gedacht, dass er zu Beginn sicher die Chance in der 1. 2. Linie bekommen wird, hat er aber nie, und in der 4. Linie verschollt er nur, deswegen auch der Wechsel, jetzt ist die Chance für einen Jungen Villacher? Sonst kommt sie nie mehr, wenn wieder jemanden holst…

Die jungen Villacher konnten nichtmal in der Alps überzeugen ! Deswegen hat ja der Herbie auch einen Erne holen müssen ! Mittlerweile sind beim VSV mit Swette, Walenta und Erne mehr Vorarlberger als Villacher 🙁

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. März 2025 um 13:56
    • #1.880
    Zitat von IceBreaker

Warum will HeHo meinst du Tschurnig und Wieltschnig einbauen? Wenn der Zug eh schon abgefahren ist, das wundert mich sehr… lt. KZ wird heißt es nicht das man neue Spieler Verpflichten muss um Positionen zu besetzen…

Damit man sich das groß auf ein Plakat schreiben kann.

Es ist einfach lächerlich und Augenauswischerei, wir haben heuer eines der besten 2005er Talente ziehen lassen, weil wir warten dass die 2007er nach 2 1/2 Jahren Alps endlich einen Schritt nach vorne machen. Und wir lernen auch absolut nix draus, wenns dann mit 23 zeigt, dass es halt echt nix wird. Ich könnte kotzen, wen ich dran denke dass ein Thaler oder ein Pusnik damals gegangen sind, während man noch auf die Leistungsexplosionen von Jennes und den Wohlfahrts gehofft hat.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. März 2025 um 14:04
    • #1.881

Ich glaube

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. März 2025 um 14:05
    • #1.882

so kurze

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. März 2025 um 14:05
    • #1.883

Postings könnten

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. März 2025 um 14:06
    • #1.884

manchen nerven.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. März 2025 um 14:06
    • #1.885

oder nicht?

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. März 2025 um 14:33
    • #1.886

Es notst mal wieder :veryhappy:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. März 2025 um 14:37
    • #1.887

Vielleicht sollte man Sprachnachrichten einführen, dann ists vorbei mit der ewigen Schreiberei

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. März 2025 um 14:47
    • #1.888
    Zitat von Blaubarschbube

Vielleicht sollte man Sprachnachrichten einführen, dann ists vorbei mit der ewigen Schreiberei

Was mach ma dann mit die Vorarlberger ? Da brauchst ja einen Dolmetscher

Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2025 um 14:49
    • #1.889
    Zitat von hockeyfan#22

Die haben eh nur 10 User, wovon 9 die gleiche Person ist, das hast schnell herausen. :ironie:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. März 2025 um 15:26
    • #1.890
    Zitat von hockeyfan#22

Wir unterzeichene eine Petition ein, dass sie ausschließlich Deutsch sprechen müssen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 28. März 2025 um 15:29
    • #1.891

He Kollegas, xiberger slang hon dr bald mol hussa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Volves73
    Nationalliga
    • 28. März 2025 um 16:15
    • #1.892
    Zitat von hockeyfan#22

boah also da müsste der Center der gesucht wird echt top sein und der Flügel am besten auch Center können bzw körperlich gut was mitbringen (da komme ich immer wieder zu Lacroix als besten Kandidaten zurück)

Wundere mich ehrlich gesagt dass der Name Lacroix immer wieder bei euch auftaucht.

Aber könnt ihr gerne haben :)

Hoffe jedenfalls ich sehe ihn in Bruneck nicht mehr. Da kam spielerisch und scorertechnisch einfach viel zu wenig.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. März 2025 um 16:24
    • #1.893
    Zitat von Volves73

Da kam spielerisch und scorertechnisch einfach viel zu wenig.

Also bringt er alles mit um von uns verpflichtet zu werden 😅

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. März 2025 um 16:45
    • #1.894

Vorarlberger an Schweiz abtreten!! 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Zitat von Spicy Tuna

He Kollegas, xiberger slang hon dr bald mol hussa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätt nix dagegen euch an die Schweiz abzutreten…

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. März 2025 um 17:10
    • #1.895

Meiner Info nach kommt Stapelfeldt definitiv nicht nach Villach, wechselt aber innerhalb der Liga.

• KCT14
    KHL
    • 28. März 2025 um 17:13
    • #1.896
    Zitat von Woldo

Meiner Info nach kommt Stapelfeldt definitiv nicht nach Villach, wechselt aber innerhalb der Liga.

Na dann hoffe ich das irgend ein anderer Österreicher kommt. Weil sonst wirds mit 9 Legios knapp.😉

• Derek Cormier
    EBEL
    • 28. März 2025 um 17:19
    • #1.897

Warum hier herinnen immer so auf die Österreicher, sogar auf die Jungen, gedroschen werden muss. Weiß ich einfach nicht.

Die Gscheiten die das nämlich genüsslich tun, meinten vor zwei Jahren noch, Rebernig ist max. einer für die 4. Rauche kann ja auch nix. Maxa maximal für die 4. Und gleichzeitig werden ein Holway oder Coatta verteidigt. Mit selbst zusammengestellten Stats. #yeah

Jetzt nachträglich die Herren Jennes, Wolfahrt, Gelfanov etc schlechtreden, den Herren Tschurnig, Wieltschnig, Uschan etc die ICE-Tauglichkeit absprechen….versteh den Sinn nicht. Habt ihr das Probetraining bei den Bambini nicht überstanden und deswegen seid ihr neidisch, oder warum?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2025 um 17:27
    • #1.898
    Zitat von KCT14

Na dann hoffe ich das irgend ein anderer Österreicher kommt. Weil sonst wirds mit 9 Legios knapp.😉

Vielleicht ist Strong eine Option🤷🏻‍♂️

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. März 2025 um 17:30
    • #1.899
    Zitat von Wodde77

Vielleicht ist Strong eine Option🤷🏻‍♂️

Negativ

• KCT14
    KHL
    • 28. März 2025 um 17:34
    • #1.900
    Zitat von Blaubarschbube

Negativ

Ja dann bleibt eh nimmer viel übrig. Eventuell ein Stürmer und nur vier Legio vorne. Oder Wall wird wirklich Österreicher.

Edit irgendwer hat mal Feldner erwähnt, für die dritte Linie statt Coatta ev. Eine Überlegung wert.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (28. März 2025 um 17:52) aus folgendem Grund: .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™