Du hast Tschurnig oder Wieltschnig noch nicht mal eine ganze Saison gesehen, außer alle paar Spiele mal 1-2 Shifts
Wenn du mich damit meinst, dann kann ich da nur lächeln, ich leiste mir nämlich den Verbandsstream und schau damit sowohl Alps als auch U20. Gegenfrage, wenn Wieltsche so super ist, warum war er dann noch nie bei einem Auswahl Tunier dabei?
Meiner Meinung nach muss man da schön langsam mal realistisch sein. Bei J. Tschurne und Wieltschnig ist der Zug abgefahren. Uschan passt, gerne als Verteidiger 7 (hat jetzt auch J Sintschnig überholt) hineinrotieren lassen, wenn wer längerfristig ausfällt dann musst eh jemand holen. Vorne kannst dann vielleicht als Stürmer 13 den C Tschurnig probieren (der kann zumindest Eislaufen, hat einigermaßen Körper und spielt einen soliden Backcheck) und den P. Sintschnig musst so schnell wie möglich nach Kitz schicken und ihn bei jedem weiteren Ausfall in die erste hochziehen. Trotzdem, 12 ligaerprobte Stürmer und 6 Verteidiger müssen einfach Pflicht sein!