1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Avalanche133
    Nationalliga
    • 27. März 2025 um 01:22
    • #1.726
    Zitat von DieblaueRapunzl

Zum Abschluss ein Stewart Spezial: Wanig-Sleigher-Loyns-Weller-Shearer

Also den Craig Weller da mit auf zu zählen, find ich jetzt nicht ok. Popcorn

Dr war kein schlechter.

Hättest den Mike McKenna in deiner Liste aufnehmen sollen8o

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. März 2025 um 05:59
    • #1.727

Wanvig, der war ein echter Leckerbissen. Der hat nicht mal eislaufen können 😂

• silent revenger
    KHL
    • 27. März 2025 um 06:23
    • #1.728
    Zitat von Grosco70

Bist deppert, die wurden vor der Saison 2011/2012 von Mion mit „der beste Vsv, den es je gab“, angekündigt. Tatsache! Und keiner von den dreien hat Winterreifen gebraucht:

Wanvig 16 GP 1T 2A

Loyns 9 GP 1T 2A

Sleigher 15 GP 1T 1A

und das waren Stürmer, wohlgemerkt.

War das nicht die Linie, die der Stewart NHL Qualitäten nachgesagt hat?

Zitat von DieblaueRapunzl

Ist das so? Dann helf ich dir:

Jason DeSantis

Justin Maylan

Tyler Beskorowany

Julian Kornelli

Johan Eriksson

Bitte stop sagen, wenns weh tut...

Mikko Jokela der angeblich nur wg. dem Harleytreffen da war ;)

Kevin Wehrs

und jetzt eine triple-Runde Ringrose-Fortier-Waugh

Zum Abschluss ein Stewart Spezial: Wanig-Sleigher-Loyns-Weller-Shearer

Achja, da waren schon ein paar Spezialisten dabei über die Jahre...von der

Alles anzeigen

Aufhören jetzt! Ich bekomme schon Schnappatmung.. Aber etwas positives hat dein Post. Ich werde da wieder sehr zufrieden mit unseren Mannschaften der letzten Jahre..;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2025 um 06:42
    • #1.729

In der aussendung zur verpflichtung von erne steht irgendwas von physischer präsenz. Na bin gespannt ob er das auch zeigen darf :whistling:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. März 2025 um 08:20
    • #1.730
    Zitat von dany_

In der aussendung zur verpflichtung von erne steht irgendwas von physischer präsenz. Na bin gespannt ob er das auch zeigen darf :whistling:

er wird einfach reingestellt und es wird gesagt: Schauts, da is da Erne

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. März 2025 um 08:29
    • #1.731
    Zitat von dany_

In der aussendung zur verpflichtung von erne steht irgendwas von physischer präsenz.

aber WOOOO?

am Eis ? im Bierzelt? am Stammtisch?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. März 2025 um 08:44
    • #1.732
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wanvig, der war ein echter Leckerbissen. Der hat nicht mal eislaufen können 😂

Allerdings hab ich mir damals gedacht, wenn der Eislaufen hätte können, wäre der vermutlich nicht bei uns gelandet. Das war halt sein großes Manko.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. März 2025 um 08:59
    • #1.733

Um wieder zum Kernthema zu kommen. Wie ist die Einschätzung, dass Scherbak und Coatta bleiben? Ich schätze beim Russen 100% und bei Coatta 20%.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. März 2025 um 09:00
    • #1.734
    Zitat von Grosco70

Um wieder zum Kernthema zu kommen. Wie ist die Einschätzung, dass Scherbak und Coatta bleiben? Ich schätze beim Russen 100% und bei Coatta 20%.

sprichst du vom Motivationislevel der einzelnen? dann ists eher umgekehrt. :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. März 2025 um 09:17
    • #1.735
    Zitat von Grosco70

Ich denke auch, dass uns Scherback erhalten bleibt, dann musst Coatta eigentlich tauschen, sonst kommt eigentlich ein Neuer statt Pearson. Erne für Richter und X für Lanze natürlich.

• CaptainFettbart
    Standard blau
    • 27. März 2025 um 09:21
    • #1.736
    Zitat von Grosco70

Wenns nach unserem Trainer geht, wird Coatta wohl bleiben. Aber lasse mich gerne überraschen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. März 2025 um 09:24
    • #1.737

ich hoffe/schätze das es bei Coatta stark davon abhängt wen man sonst bekommen könnte und da sehe ich HeHo in der Pflicht, wie schon mehrmals geschrieben, Lacroix wäre da mMn definitiv ein upgrade aber da sollte es doch auch noch viele andere geben

Scherbak würde ich ja noch irgendwie verstehen, für den Preis bekommt man niemanden mit dem Skill, da muss man halt überlegen wie man das mit der Motivation in den griff bekommen könnte

edit: wobei es für mich einen faden Beigeschmack hätte weil beispielsweise Tone Karlsson damals nicht mehr verlängert wurde weil seine "motivationslosigkeit" angeblich schlechte Auswirkung aufs Team hätte, der hat aber bei weitem mehr Einsatz und biss gezeigt

wäre übrigens auch wieder frei und würde sicher gut in Tuomies Hollywood Hockey passen

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (27. März 2025 um 09:32)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. März 2025 um 09:26
    • #1.738
    Zitat von hockeyfan#22

Scherbak würde ich ja noch irgendwie verstehen, für den Preis bekommt man niemanden mit dem Skill, da muss man halt überlegen wie man das mit der Motivation in den griff bekommen könnte

Und da ist halt das Trainerteam gefragt. Allerdings sehe ich hier nicht viel Licht am Ende des Tunnels.

KCT14
    KHL
    • 27. März 2025 um 09:28
    • #1.739
    Zitat von hockeyfan#22

ich hoffe das es bei Coatta stark davon abhängt wen man sonst bekommen könnte und da sehe ich HeHo in der Pflicht, wie schon mehrmals geschrieben, Lacroix wäre da mMn definitiv ein upgrade aber da sollte es doch auch noch viele andere geben

Stimme dir voll zu.

Bei Scherbak habe ich halt das Gefühl, dass er aufgrund seines "schleichenden" Eislaufstils halt manchmal noch unmotivierter ausschaut wie er eigentlich ist. 🤣

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. März 2025 um 09:30
    • #1.740
    Zitat von KCT14

Bei Scherbak habe ich halt das Gefühl, dass er aufgrund seines "schleichenden" Eislaufstils halt manchmal noch unmotivierter ausschaut wie er eigentlich ist. 🤣

ja der hat definitiv einen komischen Stil, sieht meistens auch echt langsam aus, dabei hat er einen ziemlich guten antritt

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. März 2025 um 10:17
    • #1.741

Tuts mir Bitte meinen Helden "King" Rob Shearer nicht lächerlich machen ☝🏻

• Markus83
    Nachwuchs
    • 27. März 2025 um 10:26
    • #1.742

Man sollte nicht vergessen , dass Pearson unser nominelle 1 Center war, wenn man ihn gut ersetzen kann + ein stabilen Stay Home Defender schauts schon recht positiv aus , Scherbak und Coatta müsste man meiner Meinung nach eigentlich auch tauschen aber da reicht wohl unser Budget nicht aus

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. März 2025 um 10:34
    • #1.743

hoffe man denkt über coatta nicht eine Sekunde nach. braver Einsatz in den PO ( und da hat ihn rauche mitgenomen ) und sonst? hat gefühlt keinen einzigen Zweikampf in der gesamten Saison gewonnen, an der Bande ist er zerschellt, jeder Gegner über 1,60 hat ihn aus dem Spiel genommen, seine Stats muss man nicht anschauen... sorry, da darf es keine 2 Meinungen geben.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. März 2025 um 10:37
    • #1.744
    Zitat von goodoldtimes

sorry, da darf es keine 2 Meinungen geben.

Die gibt es aber anscheinend bei den entscheidenden Personen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. März 2025 um 10:44
    • #1.745

Coatta ist halt warum auch immer Tuomies Liebling (hat ja witzigerweise 17/18 und 18/19 mit seinem Sohn NCAA in Minnesota gespielt)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. März 2025 um 10:55
    • #1.746
    Zitat von hockeyfan#22

Coatta ist halt warum auch immer Tuomies Liebling (hat ja witzigerweise 17/18 und 18/19 mit seinem Sohn NCAA in Minnesota gespielt)

Selbst wenn - sollte der Sportdirektor hier nicht das letzte Wort haben?

• jcp77
    KHL
    • 27. März 2025 um 11:07
    • #1.747

Im ersten Jahr hat er gelernt,im zweiten wird er dann explodieren!! Oder er baut ab. ^^

• Markus83
    Nachwuchs
    • 27. März 2025 um 11:24
    • #1.748

Sehe Coatta nicht mal so negativ , erstes Jahr auf dem Niveau und es war nicht so schlecht + sehr billig. Kann übrigens PP und PK spielen , also meiner Meinung nach kann man ihn behalten

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. März 2025 um 11:27
    • #1.749
    Zitat von Markus83

Sehe Coatta nicht mal so negativ , erstes Jahr auf dem Niveau und es war nicht so schlecht + sehr billig. Kann übrigens PP und PK spielen , also meiner Meinung nach kann man ihn behalten

Aber nicht wenn Scherbak auch bleibt - irgendwo wird man sich halt auch verstärken müssen 🤷🏻‍♂️

KCT14
    KHL
    • 27. März 2025 um 11:28
    • #1.750
    Zitat von Wodde77

Aber nicht wenn Scherbak auch bleibt - irgendwo wird man sich halt auch verstärken müssen 🤷🏻‍♂️

Und wenn ich die zwei zur Auswahl habe, nehm ich immer Scherbak. Va da der ja auch nicht viel teurer sein soll als Coatta...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™