Zum Abschluss ein Stewart Spezial: Wanig-Sleigher-Loyns-Weller-Shearer
Also den Craig Weller da mit auf zu zählen, find ich jetzt nicht ok.
Dr war kein schlechter.
Hättest den Mike McKenna in deiner Liste aufnehmen sollen
Also den Craig Weller da mit auf zu zählen, find ich jetzt nicht ok.
Dr war kein schlechter.
Hättest den Mike McKenna in deiner Liste aufnehmen sollen
Wanvig, der war ein echter Leckerbissen. Der hat nicht mal eislaufen können 😂
Bist deppert, die wurden vor der Saison 2011/2012 von Mion mit „der beste Vsv, den es je gab“, angekündigt. Tatsache! Und keiner von den dreien hat Winterreifen gebraucht:
Wanvig 16 GP 1T 2A
Loyns 9 GP 1T 2A
Sleigher 15 GP 1T 1A
und das waren Stürmer, wohlgemerkt.
War das nicht die Linie, die der Stewart NHL Qualitäten nachgesagt hat?
Alles anzeigenIst das so? Dann helf ich dir:
Jason DeSantis
Justin Maylan
Tyler Beskorowany
Julian Kornelli
Johan Eriksson
Bitte stop sagen, wenns weh tut...
Mikko Jokela der angeblich nur wg. dem Harleytreffen da war
Kevin Wehrs
und jetzt eine triple-Runde Ringrose-Fortier-Waugh
Achja, da waren schon ein paar Spezialisten dabei über die Jahre...von der
Aufhören jetzt! Ich bekomme schon Schnappatmung.. Aber etwas positives hat dein Post. Ich werde da wieder sehr zufrieden mit unseren Mannschaften der letzten Jahre..
In der aussendung zur verpflichtung von erne steht irgendwas von physischer präsenz. Na bin gespannt ob er das auch zeigen darf
In der aussendung zur verpflichtung von erne steht irgendwas von physischer präsenz. Na bin gespannt ob er das auch zeigen darf
er wird einfach reingestellt und es wird gesagt: Schauts, da is da Erne
In der aussendung zur verpflichtung von erne steht irgendwas von physischer präsenz.
aber WOOOO?
am Eis ? im Bierzelt? am Stammtisch?
Wanvig, der war ein echter Leckerbissen. Der hat nicht mal eislaufen können 😂
Allerdings hab ich mir damals gedacht, wenn der Eislaufen hätte können, wäre der vermutlich nicht bei uns gelandet. Das war halt sein großes Manko.
Um wieder zum Kernthema zu kommen. Wie ist die Einschätzung, dass Scherbak und Coatta bleiben? Ich schätze beim Russen 100% und bei Coatta 20%.
Um wieder zum Kernthema zu kommen. Wie ist die Einschätzung, dass Scherbak und Coatta bleiben? Ich schätze beim Russen 100% und bei Coatta 20%.
sprichst du vom Motivationislevel der einzelnen? dann ists eher umgekehrt.
Ich denke auch, dass uns Scherback erhalten bleibt, dann musst Coatta eigentlich tauschen, sonst kommt eigentlich ein Neuer statt Pearson. Erne für Richter und X für Lanze natürlich.
Wenns nach unserem Trainer geht, wird Coatta wohl bleiben. Aber lasse mich gerne überraschen
ich hoffe/schätze das es bei Coatta stark davon abhängt wen man sonst bekommen könnte und da sehe ich HeHo in der Pflicht, wie schon mehrmals geschrieben, Lacroix wäre da mMn definitiv ein upgrade aber da sollte es doch auch noch viele andere geben
Scherbak würde ich ja noch irgendwie verstehen, für den Preis bekommt man niemanden mit dem Skill, da muss man halt überlegen wie man das mit der Motivation in den griff bekommen könnte
edit: wobei es für mich einen faden Beigeschmack hätte weil beispielsweise Tone Karlsson damals nicht mehr verlängert wurde weil seine "motivationslosigkeit" angeblich schlechte Auswirkung aufs Team hätte, der hat aber bei weitem mehr Einsatz und biss gezeigt
wäre übrigens auch wieder frei und würde sicher gut in Tuomies Hollywood Hockey passen
Scherbak würde ich ja noch irgendwie verstehen, für den Preis bekommt man niemanden mit dem Skill, da muss man halt überlegen wie man das mit der Motivation in den griff bekommen könnte
Und da ist halt das Trainerteam gefragt. Allerdings sehe ich hier nicht viel Licht am Ende des Tunnels.
ich hoffe das es bei Coatta stark davon abhängt wen man sonst bekommen könnte und da sehe ich HeHo in der Pflicht, wie schon mehrmals geschrieben, Lacroix wäre da mMn definitiv ein upgrade aber da sollte es doch auch noch viele andere geben
Stimme dir voll zu.
Bei Scherbak habe ich halt das Gefühl, dass er aufgrund seines "schleichenden" Eislaufstils halt manchmal noch unmotivierter ausschaut wie er eigentlich ist. 🤣
Bei Scherbak habe ich halt das Gefühl, dass er aufgrund seines "schleichenden" Eislaufstils halt manchmal noch unmotivierter ausschaut wie er eigentlich ist. 🤣
ja der hat definitiv einen komischen Stil, sieht meistens auch echt langsam aus, dabei hat er einen ziemlich guten antritt
Tuts mir Bitte meinen Helden "King" Rob Shearer nicht lächerlich machen ☝🏻
Man sollte nicht vergessen , dass Pearson unser nominelle 1 Center war, wenn man ihn gut ersetzen kann + ein stabilen Stay Home Defender schauts schon recht positiv aus , Scherbak und Coatta müsste man meiner Meinung nach eigentlich auch tauschen aber da reicht wohl unser Budget nicht aus
hoffe man denkt über coatta nicht eine Sekunde nach. braver Einsatz in den PO ( und da hat ihn rauche mitgenomen ) und sonst? hat gefühlt keinen einzigen Zweikampf in der gesamten Saison gewonnen, an der Bande ist er zerschellt, jeder Gegner über 1,60 hat ihn aus dem Spiel genommen, seine Stats muss man nicht anschauen... sorry, da darf es keine 2 Meinungen geben.
sorry, da darf es keine 2 Meinungen geben.
Die gibt es aber anscheinend bei den entscheidenden Personen
Coatta ist halt warum auch immer Tuomies Liebling (hat ja witzigerweise 17/18 und 18/19 mit seinem Sohn NCAA in Minnesota gespielt)
Coatta ist halt warum auch immer Tuomies Liebling (hat ja witzigerweise 17/18 und 18/19 mit seinem Sohn NCAA in Minnesota gespielt)
Selbst wenn - sollte der Sportdirektor hier nicht das letzte Wort haben?
Im ersten Jahr hat er gelernt,im zweiten wird er dann explodieren!! Oder er baut ab.
Sehe Coatta nicht mal so negativ , erstes Jahr auf dem Niveau und es war nicht so schlecht + sehr billig. Kann übrigens PP und PK spielen , also meiner Meinung nach kann man ihn behalten
Sehe Coatta nicht mal so negativ , erstes Jahr auf dem Niveau und es war nicht so schlecht + sehr billig. Kann übrigens PP und PK spielen , also meiner Meinung nach kann man ihn behalten
Aber nicht wenn Scherbak auch bleibt - irgendwo wird man sich halt auch verstärken müssen 🤷🏻♂️
Aber nicht wenn Scherbak auch bleibt - irgendwo wird man sich halt auch verstärken müssen 🤷🏻♂️
Und wenn ich die zwei zur Auswahl habe, nehm ich immer Scherbak. Va da der ja auch nicht viel teurer sein soll als Coatta...