1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2025 um 17:19
    • #1.426
    Zitat von BigBert #44

Wenn man schon ein Gespräch mit dem Spieler geführt hat, dann ja. Selbstverständlich.

Falls noch kein Gespräch stattgefunden hat, ist das einfach eine Sache des Respektes....eine Nicht-Weiterverpflichtung richtet man keinem Spieler einfach & lockerflockig über die Krone aus. Ein wenig Anstand sollte sich in der heutigen - sonst so vertrottelt gewordenen - Welt vielleicht doch noch gehalten haben.

Da bin ich natürlich bei dir.

Allerdings hoffe ich doch, das diese Gespräche bereits stattgefunden haben, imho sollte dies das erste sein, was spätestens zwei, drei Tage nach Saisonende passiert.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 18. März 2025 um 17:34
    • #1.427

Ryan werd wohl nicht bei uns landen zurück bei den Oilers in der NHL !!!

Sicher der beste Legio den wir hatten in den letzten 10 Jahren !!!

Hoff wir sehen so etwas wieder mal bei uns👍👍

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2025 um 18:01
    • #1.428
    Zitat von hockeyfan#22

Der Meinung muss ich mich anschließen, ein puck moving defender geht uns mMn seit Fraser ab und da möchte ich gar nicht so weit gehen und das PP ansprechen, sondern mMm ist das schon im ganz normalen Spielaufbau und speziell in dessen Flexibilität bemerkbar

Wall kann das und hat das oft gezeigt, detto kann Lindi und auch McPherson die Scheibe von hinten nach vorne "tragen".

McRatty
    EBEL
    • 18. März 2025 um 18:04
    • #1.429

Solltet ihr einen Puck Moving D für die kommende Saison suchen, dann kann ich euch nur unsere Nr 39, Ian Scheid ans Herz legen. 😉

Würde auch perfekt ins Konzept von Tuomie passen, da er immer so weit von den Gegenspielern entfernt ist, dass er gar keine Strafe ziehen kann.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. März 2025 um 18:12
    • #1.430
    Zitat von McRatty

Solltet ihr einen Puck Moving D für die kommende Saison suchen, dann kann ich euch nur unsere Nr 39, Ian Scheid ans Herz legen. 😉

Würde auch perfekt ins Konzept von Tuomie passen, da er immer so weit von den Gegenspielern entfernt ist, dass er gar keine Strafe ziehen kann.

Schreibs dem VSV per Mail bitte

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. März 2025 um 18:15
    • #1.431

Pewal von Kitzbühel offiziell verabschiedet.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2025 um 18:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.432
    Zitat von hockeyfan#22

PM hätte die in die ALPS zum türderl auf und zu machen geschickt

Und sie auch noch gezwungen, dabei seine Bomberjacke zu tragen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. März 2025 um 18:50
    • #1.433
    Zitat von Eisprinz

Wall kann das und hat das oft gezeigt, detto kann Lindi und auch McPherson die Scheibe von hinten nach vorne "tragen".

Das tragen ja, aber mir fehlt bei all denen die Übersicht die so ein Spieler haben sollte wie es eben bei fraser der Fall war, mir geht’s bei der Position nicht nur ums nach vorne tragen sondern auch um die Spielmacher Fähigkeit und das erkennen von Lücken und anspielstationen und das fehlt bei den 3 mMn aber das unterscheidet sie wohl auch von top Verteidigern wie man sie in unserer Liga leider nur noch sehr selten sieht (Fraser, Brennen, Murphy,….)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. März 2025 um 18:51
    • #1.434
    Zitat von Stark.29

Sicher der beste Legio den wir hatten in den letzten 10 Jahren !!!

Hoff wir sehen so etwas wieder mal bei uns👍👍

Ich hoffe wieder mal nen mit dem Spiel Verständnis und dem skill von Locke zu sehen, den fand ich Mega bei uns

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. März 2025 um 19:00
    • #1.435

Pearson ist definitiv weg dito Holway , ich hoffe inständig das man auch Scherbak und Coatta noch tauscht.

fürs schön spielen im GD reichen mir Hughes Hancock

Wir brauchen echt dringend einen wirklichen fiten 1 C vorne plus einen Sniper ala Kosmachuk und einen gestandenen Verteidiger

Aber ja kostet natürlich und will natürlich jeder andere Verein auch deswegen ködern unsere Herren ja gerne mit 2 Jahresverträgen vl haben wir ja wieder einen Glücksgriff dabei

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2025 um 20:14
    • #1.436
    Zitat von EC VSV 1923

Sniper ala Kosmachuk

Bei dem hoffe ich, dass er so im PO weiter performt, weil dann ist er nächstes Jahr wieder in Villach. :ironie:

• doc11chris
    NYR
    • 18. März 2025 um 20:25
    • #1.437

Von der Spielweise wünsche ich mir eine „Tom Wilson“, genau solche Spieler wollen und brauchen die Fans einfach.

• jcp77
    KHL
    • 18. März 2025 um 21:44
    • #1.438
    Paukenschlag in Salzburg – Red Bulls trennen sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Überraschende Trennung mitten in den Playoffs – Red Bull Salzburg entlassen Stürmer! Der EC Red Bull Salzburg hat sich mit sofortiger Wirkung mitten in den…
    hockey-news.info

Solche Spieler sind eigentlich unsere Kategorie ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2025 um 22:06
    • #1.439
    Zitat von jcp77

Solche Spieler sind eigentlich unsere Kategorie ^^

Ist aber spannend. Weil Rowe eigentlich ein guter Typ ist. Umsonst wirst nicht Captain in der NLA und ECHL.

• jcp77
    KHL
    • 19. März 2025 um 00:12
    • #1.440

Ist halt auch die Frage was da passiert ist. Muss schon heftig gewesen sein wenn man einen Spieler in der wichtigsten Phase des Jahres vor die Türe setzt.

• silent revenger
    KHL
    • 19. März 2025 um 06:01
    • #1.441

Der wird gerade in Wolfsburg frei. Also bitte einmal anklopfen..

Ryan O'Connor - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ryan O'Connor, 1992-01-12 Hamilton, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Grizzlys Wolfsburg. Complete…
    www.eliteprospects.com

• Woldo
    Heulsuse
    • 19. März 2025 um 06:20
    • #1.442

Der durfte wohl ein Regal zu hoch liegen preislich :prost:

• vsv14
    EBEL
    • 19. März 2025 um 06:39
    • #1.443
    Zitat von Patman

Ist aber spannend. Weil Rowe eigentlich ein guter Typ ist. Umsonst wirst nicht Captain in der NLA und ECHL.

Würde die Finger davon lassen ,nach dem er nach einen gewissen Test von Salzburger Team verabschiedet wurde....:kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 19. März 2025 um 06:42
    • #1.444
    Zitat von vsv14

Würde die Finger davon lassen ,nach dem er nach einen gewissen Test von Salzburger Team verabschiedet wurde....:kaffee:

Woher die Info ?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. März 2025 um 06:51
    • #1.445
    Zitat von Philip99

Woher die Info ?

Trust me dude! 🤨

• Hatzi
    Nationalliga
    • 19. März 2025 um 07:28
    • #1.446

Komischer Zufall, gerade ein auto von grizzly wolfsburg in Villach gesehen. Oder kann man noch auf Stewart hoffen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. März 2025 um 08:03
    • #1.447
    Zitat von Spezz93

Randy Gazola hat 1 PPG weniger als Macpherson.

kA was du da gschaut hast, aber Gazzola hat in 30 Spielen 38P gemacht. MacPherson in 48GP 24 Punkte...abgesehn davon Gazzola 191 über 100kg.

• KCT14
    KHL
    • 19. März 2025 um 08:12
    • #1.448

Pewal wurde gerade bestätigt. 👍

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. März 2025 um 08:19
    • #1.449
    Zitat von DieblaueRapunzl

kA was du da gschaut hast, aber Gazzola hat in 30 Spielen 38P gemacht. MacPherson in 48GP 24 Punkte...abgesehn davon Gazzola 191 über 100kg.

Ist aber sicher nicht, der von dir geforderte PP Defender, weil er eben nicht gerade viele PPG und PPP hat.

Am Ende des Tages wachsen solche Defender nicht auf Bäumen. Die offensive, die unsere Verteidigung zusammenbekommt, ist mMn. absolut in Ordnung, was willst denn? 200 Tore? Lindi hat die meisten Verteidigertore (ob jetzt als Schlenzer, oder Hammer ist absolut egal) und Wall und Macpherson sind zumindest absolut brauchbare Puckmoving Defenders, die, die Scheibe gut von hinten raus bekommen. (letztgenannten kann auch sicherlich noch/wieder eine Spur besser spielen kommende Saison).

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. März 2025 um 08:24
    • #1.450
    Zitat von vsv14

Nur weil sonst nicht nirgends getestet wird, sonst hätte man in der Vergangenheit beim VSV schon einige entlassen müssen. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • Max Girschele
  • Erpel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™