1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • starting six
    NHL
    • 15. März 2025 um 12:30
    • #1.201

ich denke mit adaptieren meinst seine Zielgenaigkeit ofder ?

der Bursche wid jetzt dann 30 und dann hätte man jetzt cirka 16-17 Jahre Zeit gehabt., daran zu arbeiten.

teilweise denkt er ja eh dran, dass er mit seinen Schlenzer mehr Gefahr ausstrahlt.:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. März 2025 um 16:50)

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. März 2025 um 12:37
    • #1.202

Lindner fand ich heuer stark verbessert im Vergleich zum letzten Jahr wo er völlig zurecht häufig kritisiert wurde. Bin froh den weiterhin bei uns zu haben. Denke der geht auch bei uns in Rente

• silent revenger
    KHL
    • 15. März 2025 um 14:27
    • #1.203

*Wunschdenken an*
    Man könnte ja mal bei Derek Ryan nachfragen, ob der nicht Lust hätte, seine Karriere bei uns zu beenden. Ich glaube nämlich nicht, dass der nochmal in der NHL spielen wird..

*Wunschdenken wieder aus*

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. März 2025 um 15:46
    • #1.204

Glaube, dass Heinrich bei uns landen könnte. Das wäre halt auch wieder typisch VSV, von wegen Kategorie aussortiert…

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. März 2025 um 16:01
    • #1.205

Kommt halt mMn alles auf die Rolle und den Gehalt an, wenn er sich wirklich auf was Richtung 6/7 D einlassen würde, wäre er definitiv eine Verstärkung

Auch wenn er in Wien nicht wie gewünscht funktioniert hat, bringt er mMn eine Mentalität mit die bei uns abgeht, um sonst haltest dich nicht so lange so erfolgreich in Salzburg

mMn wäre eine interessante 3D Linie dann Vallant-Heinrich/Uschan

ich leg mich da fest, wenn Gehalts- und Rollenvorstellung passen, würde ich ihn definitiv gerne bei uns sehen

• Markus83
    Nachwuchs
    • 15. März 2025 um 17:42
    • #1.206

Weiß man jetzt schon irgendwas wies mit Holway, Coatta , Scherbak, Katic , Pearson weiter geht? Hat wer dazu Insider?

Patman
    Forumsdepression
    • 15. März 2025 um 17:43
    • #1.207
    Zitat von hockeyfan#22

Kommt halt mMn alles auf die Rolle und den Gehalt an, wenn er sich wirklich auf was Richtung 6/7 D einlassen würde, wäre er definitiv eine Verstärkung

Sehe ich anders, Heinricht war immer im Nationalteam, weil er einer von den einzigen Österreichern war die Eisläuferisch mit anderen Nationen mithalten hat können.

In den Spielen die ich ihn Wien von ihm gesehen habe, war leider nicht einmal mehr der eisläuferische Vorteil vorhanden. Da ist er teilweise überlaufen worden wie ein U20 Verteidiger. Das war nicht schön anzusehen.

Also ich brauch keinen 35-jährigen Verteidiger, der nicht mehr kann, außer ein paar Punkte im PP zu erzielen. Nicht einmal als Defender 6. Seine Zeit ist leider vorbei.

• anti
    Nationalliga
    • 15. März 2025 um 17:55
    • #1.208

wenn man einen schritt nach vorne machen will, darf solch ausschussware nicht verpflichtet werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2025 um 18:08
    • #1.209
    Zitat von Spezz93

Ja definitiv, weil wir nicht besser als sie sind/werden können. Wir sind und werden auch nicht besser als Bozen oder Salzburg. Das ist halt die Realität. Strong nehm ich jedenfalls lieber als Heinrich, für was genau brauchen wir jetzt noch einen ehemaligen Offensivverteidiger, der den Zenit überschritten hat? Lindner, Wall und Macpherson reichen doch wirklich.

???????? Ernsthaft???? Warum soll das, gerade jetzt, wo die roten vom Budget, immer näher an uns heranrücken und einige ihrer Leistungsträger bald aufhören werden, so sein? Klar können wir besser sein und werden als die. Come on...

christian 91
    NHL
    • 15. März 2025 um 18:36
    • #1.210
    Zitat von Woldo

Strong wäre eine Ansage… ohne Frage. Ob dir den preislich leisten kannst steht halt wo anders.

Steven Strong ist heuer wohl fast 2Klassen schlechter als vorige Saison, in der er mit 39+/- hervorragend performt hat. Der Leistungsabfall ist schwer zu erklären, aber Stand jetzt ist er eher eine Gefahrenstelle als eine Verstärkung. Woher eigentlich die Debatte ummStrong zu euch?

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. März 2025 um 18:38
    • #1.211
    Zitat von christian 91

Steven Strong ist heuer wohl fast 2Klassen schlechter als vorige Saison, in der er mit 39+/- hervorragend performt hat. Der Leistungsabfall ist schwer zu erklären, aber Stand jetzt ist er eher eine Gefahrenstelle als eine Verstärkung. Woher eigentlich die Debatte ummStrong zu euch?

Das ist nur Wunschdenken da wir eben einen körperlich starken Aut D benötigen und er ja frei werden sollte. Ist aber mehr Wunschgedanke als das etwas dran ist.

• silent revenger
    KHL
    • 15. März 2025 um 19:02
    • #1.212
    Zitat von Markus83

Weiß man jetzt schon irgendwas wies mit Holway, Coatta , Scherbak, Katic , Pearson weiter geht? Hat wer dazu Insider?

Ich habe in irgendeiner Zeitung (glaube Krone) gelesen, dass Holway, Scherbak und Pearson nächste Saison kein Thema mehr sein sollen..

dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2025 um 19:11
    • #1.213

Lt. Kärnten heute verlassen holway pearson richter und lanzinger den verein. Bei scherbak und noch einem spieler, wo mir der name gerade entfallen ist, gibt es noch fragezeichen

*edit*
    Scherbak, coatta und katic sind die spieler mit fragezeichen.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (15. März 2025 um 19:42)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. März 2025 um 19:15
    • #1.214

Holway passt, Pearson hätte ich gerne noch bei uns gesehen. Scherbak hingegen nicht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. März 2025 um 19:19
    • #1.215
    Zitat von dany_

Lt. Kärnten heute verlassen holway pearson richter und lanzinger den verein. Bei scherbak und noch einem spieler, wo mir der name gerade entfallen ist, gibt es noch fragezeichen

Wahrscheinlich Coatta

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. März 2025 um 19:33
    • #1.216
    Zitat von dany_

Bei scherbak und noch einem spieler, wo mir der name gerade entfallen ist, gibt es noch fragezeichen

Coatta ist und bleibt Wunschspieler der Trainers 🥲

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. März 2025 um 19:41
    • #1.217

Was ist eigenlich mit Kulintsev?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. März 2025 um 19:44
    • #1.218
    Zitat von Villas

Eine Option

KCT14
    KHL
    • 15. März 2025 um 19:55
    • #1.219
    Zitat von Villas

Ich würde ja ihn statt Coatta behalten. Als 10. Legio, da er im Sturm und in der Defense spielen kann.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. März 2025 um 19:58
    • #1.220
    Zitat von KCT14

Ich würde ja ihn statt Coatta behalten. Als 10. Legio, da er im Sturm und in der Defense spielen kann.

Anscheinend hat Tuomie aber kein Vertrauen in Kulintsev, wenn man sich dessen Eiszeiten heuer angesehen hat.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. März 2025 um 20:04
    • #1.221
    Zitat von Villas

Sieht nach Verlängerung aus

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2025 um 20:06
    • #1.222

Soweit ich weiß, behalten wir beide, Coatta und Kulintsev, was ich persönlich auch gut finde!

KCT14
    KHL
    • 15. März 2025 um 20:16
    • #1.223
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, behalten wir beide, Coatta und Kulintsev, was ich persönlich auch gut finde!

Coatta ok das Playoff war brav, die restliche Saison eher nicht. Bei Kulintsev hoffe ich halt das er spielen darf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2025 um 20:24
    • #1.224

Scherbak strahlt eine Unlust aus, wo mir beim zusehen schlecht wird - da verzichte ich gerne auf die Punkte, die er macht.

Katic ist für das, was er leistet wohl deutlich zu teuer.

Holway, Pearson dürfen bitte absolut kein Thema mehr sein.

Coatta kann man wenigstens das Bemühen nicht absprechen, der hatte auch viel Pech in den POs.

EC VSV 1923
    NHL
    • 15. März 2025 um 20:27
    • #1.225

Wenn der Coatta an seine PO Form anschließt wird sicher keiner was sagen ich persönlich würde mir trotzdem was robusteres wünschen.

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 22 Besucher
  • 99ers-Fan
  • hockeyfan#22
  • Spezz93
  • darkforest
  • Enjo
  • CaptainFettbart
  • TheMichi
  • lowraider
  • EC VSV 1923
  • MeisterYoda