1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. März 2025 um 22:22
    • #1.176

Bittschön, lies dir mal die Kommentare der Wiener zu Heinrich durch. 🙏🤦‍♂️

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 22:24
    • #1.177
    Zitat von Grosco70

Bittschön, lies dir mal die Kommentare der Wiener zu Heinrich durch. 🙏🤦‍♂️

Also ich würde komplett Abstand nehmen davon ..

Für das Gehalt bekommt man genug Spieler die besser sind

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. März 2025 um 22:38
    • #1.178
    Zitat von Spezz93

Hoffe man winkt da ab, sollte Strong in Klagenfurt wirklich verabschiedet werden, Muss man mMn zuschlagen. Da hättest mit Strong, Vallant, Lindi eine super Österreichische Verteidigerachse.

Also wir nehmen alles was nicht gut genug für Klagenfurt ist und wundern uns dann wieder das wir gegen den KAC dauernd verlieren...

Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2025 um 22:41
    • #1.179

Bitte nicht Heinrich.... wir wollen mehr Körper für nächstes Jahr..... und jünger wird er auch nicht.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 14. März 2025 um 22:50
    • #1.180
    Zitat von Wien1220

Also ich würde komplett Abstand nehmen davon ..

Für das Gehalt bekommt man genug Spieler die besser sind

War der wirklich so schwach? Hab ihn jahrelang eigentlich als mitunter besten österreichischen Verteidiger in Erinnerung :|

Spicy Tuna
    ✓
    • 14. März 2025 um 22:51
    • #1.181

Erne ziemlich fix? Lt. Lampert soll's wie gesagt sehr gut aussehen, dass er bleibt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. März 2025 um 22:53
    • #1.182
    Zitat von Spicy Tuna

Erne ziemlich fix? Lt. Lampert soll's wie gesagt sehr gut aussehen, dass er bleibt.

Ich hab da was anderes gehört ;)

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 22:54
    • #1.183
    Zitat von AM34

War der wirklich so schwach? Hab ihn jahrelang eigentlich als mitunter besten österreichischen Verteidiger in Erinnerung :|

Also bei uns war er leider eine Vorgabe

Ja damals hat man ihn in Wien mit erhobenen Händen empfangen aber leider waren die 2 Saisonen eine komplette Enttäuschung

Vielleicht spielt er bei einem besseren Verein wieder komplett anders

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. März 2025 um 22:56
    • #1.184

Wenn Katic geht kannst Heinrich schon holen. Ansonsten eher nein…. Wobei er wird vom Gehalt her schon sehr wenig fordern

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. März 2025 um 23:10
    • #1.185
    Zitat von Woldo

Wenn Katic geht kannst Heinrich schon holen. Ansonsten eher nein…. Wobei er wird vom Gehalt her schon sehr wenig fordern

Geh, die Zeiten sind wohl vorbei…

• CaptainFettbart
    Standard blau
    • 14. März 2025 um 23:24
    • #1.186

Ich rechne damit bzw. auch nach allem was ich gehört habe, dass Coatta bleiben wird. Zumindest, wenn es nach Tuomie geht. Aber wenn er nächste Saison so auftritt, wie im Playoff, kann ich damit leben und teuer wird er nicht sein.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. März 2025 um 23:32
    • #1.187

Vertrag hin oder her, ich hoffe Scherbak, Pearson, Holway, Van Nes, Richter, Lanzinger, Swette nicht mehr im VSV dress zu sehen. Ich hoffe auch für McPherson das er eine Austiegsklausel hat. Wäre schade wenn er in dieser Liga versauert..,

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2025 um 23:43
    • #1.188
    Zitat von Kimi Räikkönen

MacPherson

Letztes Jahr fand ich ihn ziemlich stark aber heuer war da mMn kaum was dabei was ihn für eine höhere Liga empfohlen hätte

für unsere Liga ist er mMn ein guter Verteidiger für die 1 D Linie und PP aber Zauberer ist er auch keiner und ich seh ihn eigentlich auch nicht wirklich in einer stärkeren Liga wie beispielsweise der DEL, geschweige denn in Schweden oder Finnland

• sidcrosby
    KHL
    • 14. März 2025 um 23:46
    • #1.189
    Zitat von Woldo

Nach den letzten 2 Saisonen und mit 35 muss man seine Ansprüche schon mal anpassen.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 14. März 2025 um 23:46
    • #1.190
    Zitat von CaptainFettbart

Ich rechne damit bzw. auch nach allem was ich gehört habe, dass Coatta bleiben wird. Zumindest, wenn es nach Tuomie geht. Aber wenn er nächste Saison so auftritt, wie im Playoff, kann ich damit leben und teuer wird er nicht sein.

Das habe ich mir auch gedacht, dann wurde mir geantwortet dass Coatta sehr viel verdient. Kann das aber immer noch nicht glauben.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 14. März 2025 um 23:49
    • #1.191
    Zitat von Kimi Räikkönen

Vertrag hin oder her, ich hoffe Scherbak, Pearson, Holway, Van Nes, Richter, Lanzinger, Swette nicht mehr im VSV dress zu sehen. Ich hoffe auch für McPherson das er eine Austiegsklausel hat. Wäre schade wenn er in dieser Liga versauert..,

Gerade van Nes hat mich sehr enttäuscht im PO. Der war im GD recht gut aber da ging ja jetzt gar nichts.

Bei Paerson bin ich weiter zwiegespalten. Objektiv betrachtet kann man mit so einem verletzungsanfälligen Spieler nicht in noch eine Saison gehen , aber wenn man sieht was der alles kann...

Der kann auch explodieren beim nächsten Team - hat wirklich alle Anlagen (Technik, skating, Übersicht...)

• doc11chris
    NYR
    • 15. März 2025 um 00:03
    • #1.192

Pearson/Holway/Scherbak/katic/coatta sollten überhaupt kein Thema mehr sein,war einfach von allen viel zuwenig.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. März 2025 um 00:42
    • #1.193

Heinrich habe ich heuer vier Mal live gesehen, da wär mir Strong 100 Mal lieber. Heinrich soll die Schuhe an den Nagel hängen, da hat nichts mehr gepasst.

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. März 2025 um 08:42
    • #1.194

Strong wäre eine Ansage… ohne Frage. Ob dir den preislich leisten kannst steht halt wo anders.

• Nashville1
    Hobbyliga
    • 15. März 2025 um 09:21
    • #1.195

Für mich wäre es fast noch schlimmer, wenn man einen Scherbak oder Pearson verlängert, als einen Coatta. Jedes mal wenn ich Scherbak im Playoff übers Eis gleiten sah, wurde mir schlecht. So eine Lustlosigkeit sucht seines gleichen und sowas brauche ich in Villach nicht, Können hin oder her.
    Nicht falsch verstehen, keiner von den 5 Legios sollte verlängert werden, weil das gezeigte einfach bei allen zu wenig war schlussendlich.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. März 2025 um 10:44
    • #1.196

Also ein Antal, der beim ach-und-krach- Tabellenzehnten als zu schwach aussortiert wurde und in den letzten zwei Jahren insgesamt 10 Scorerpunkte als Stürmer gemacht hat darf wohl kein Thema sein. Sonst kannst die Kooperation mit Kitz gleich kübeln, wennst da nicht einmal jemanden dieses Kalibers hochziehen kannst.

• Markus83
    Nachwuchs
    • 15. März 2025 um 11:04
    • #1.197

Was würdet ihr von Julian Metzler im Adler Dress halten?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. März 2025 um 11:07
    • #1.198
    Zitat von Markus83

Was würdet ihr von Julian Metzler im Adler Dress halten?

Er hat sich schon mehrfach gegen den VSV entschieden.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. März 2025 um 11:17
    • #1.199
    Zitat von ProudEagle

Also wir nehmen alles was nicht gut genug für Klagenfurt ist und wundern uns dann wieder das wir gegen den KAC dauernd verlieren...

Ja definitiv, weil wir nicht besser als sie sind/werden können. Wir sind und werden auch nicht besser als Bozen oder Salzburg. Das ist halt die Realität. Strong nehm ich jedenfalls lieber als Heinrich, für was genau brauchen wir jetzt noch einen ehemaligen Offensivverteidiger, der den Zenit überschritten hat? Lindner, Wall und Macpherson reichen doch wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (15. März 2025 um 11:25)

EC VSV 1923
    NHL
    • 15. März 2025 um 11:29
    • #1.200
    Zitat von Spezz93

Ja definitiv, weil wir nicht besser als sie sind/werden können. Wir sind und werden auch nicht besser als Bozen oder Salzburg. Das ist halt die Realität. Strong nehm ich jedenfalls lieber als Heinrich, für was genau brauchen wir jetzt noch einen ehemaligen Offensivverteidiger, der den Zenit überschritten hat? Lindner, Wall und Macpherson reichen doch wirklich.

Bei Lindner bin ich der Meinung wenn der seinen One Timer noch ein bisschen adaptiert wäre der im PP eine richtige Waffe alla Lugge

starting six nicht?

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (15. März 2025 um 11:42)

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher
  • Erpel
  • Mighty Ducks
  • Chieeeeeefs
  • darkforest
  • @la
  • McLovin99
  • KCT14
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™