Wenn Scherbak wirklich bleibt, dann hätte ich gern Gregoire. Die beiden kennen sich ja aus der AHL. Vielleicht kann man den ja von unserem Farmteam losreißen, auch wenn er Vertrag hat.
Wunschdenken der bleibt in Wien
Wenn Scherbak wirklich bleibt, dann hätte ich gern Gregoire. Die beiden kennen sich ja aus der AHL. Vielleicht kann man den ja von unserem Farmteam losreißen, auch wenn er Vertrag hat.
Wunschdenken der bleibt in Wien
Mir wär Franklin auch schon recht
Wenn ich nen Wunschzettel schreiben dürfte wär’s eh
Franklin für Pearson
Lacroix für Coatta
Svedberg für Holway
Buitenhuis für JP/Cannata
Alles anzeigenMir wär Franklin auch schon recht
Franklin für PearsonLacroix für Coatta
Svedberg für Holway
Das werden dann aber spannende Derbys
Alles anzeigenMir wär Franklin auch schon recht
Franklin für PearsonLacroix für Coatta
Svedberg für Holway
Geht gar nicht! Das Monopol die Liga aufzukaufen gehört ja und Grazern!!1111!!1!11!
Geht gar nicht! Das Monopol die Liga aufzukaufen gehört ja und Grazern!!1111!!1!11!
Wir wären ja zu einem Tausch bereit 😂
Net so laut schreiben bitte! Da fühlen sich die Anhänger (seis auf Rädern oder Füßen) gleich mal auf den Schlips getreten!
Lacroix für Coatta
da würden sich wohl die Geister scheiden. Ich bin mehr für einen Spielertyp wie Valentine, weil er seinen Körper überlerlegter einsetzt. Lacroix ist für mich eher jmd der Marke Todl, weil wer 2x wg. Headbutt gesperrt wird, kann im Oberstübchen net ganz sauber sein
Aber ja, wäre zu Coatta eine Verbesserung ob seiner physischen Komponente.
Der kann schon spielerisch auch echt was, das geht meist bisschen unter wegen den anderen Sachen
Und speziell der zweite „headbutt“ war halt mMn lächerlich
Wenn irgendwie möglich hätte ich gerne den Valentine von Bozen nächste Saison stattn Holway , Top defensiv Verteidiger mit guten Checks sie Scherbak und spielen kann er auch zudem kann er gut mit Tuomie
Würde bis auf Hanckock und Hughes alle gegen Wurscht welche Bozener legios tauschen 👌
Meine Gebete wurden erhört - DMAC bleibt, sehr wichtig!🍻
Genau, jetzt gerade im Stream bestätigt, dass der Vertrag um 1 Jahr verlängert wurde
Joe Cannata die nächsten 2 Jahre in Villach. find ich auch gut
Cannata 2 Jahres Vertrag
Macpherson Verlängerung ist ja schon länger fix. (Steht e schon im Forum) Der Canatta Deal wird wohl eher 1+1 seitens des Vereins sein. Aber beide Deals voll okay
Beides massiv positiv! Canata ersetzt uns Lamo problemlos und McPherson ist zwar kein Mattinen aber ob seines Alters und seiner Statur ein sehr guter Spieler der uns weiterhilft. Beides sehr positiv!
MacPherson macht so gut wie keine Fehler, spielt extrem trocken und kann auch offensiv Akzente setzen (wenn auch nicht in dem Ausmaß wie letztes Jahr). Da musst erst einmal was Besseres finden - mMn. die wichtigste Verlängerung
Vor allem ist er noch relativ jung und könnte speziell mit Hancock wieder mal zu richtigen Identifikations Spielern werden
MacPherson finde ich gut… heute euch mit ein paar Aufräumarbeiten vor dem Tor… sowas brauchst
Beide Verpflichtungen absolut top. Bei Cannata hätte ich glaub ich noch keinen Fehler gesehen. Strahlt viel Ruhe aus und macht seine Arbeit unspektakulär. Zwei Jahre sind völlig ok. MacPherson ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler.
Von der zweiten Linie muss ich niemanden mehr sehen. Van Nes hat aber glaube ich noch Vertrag. Scherbak in zwei Spielen ein Witz. Van Nes va körperlich überfordert und bei Pearson geht auch nicht viel. Aber vielleicht werde ich ja noch eines Besseren belehrt.
Beide Verpflichtungen absolut top. Bei Cannata hätte ich glaub ich noch keinen Fehler gesehen. Strahlt viel Ruhe aus und macht seine Arbeit unspektakulär. Zwei Jahre sind völlig ok. MacPherson ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler.
Von der zweiten Linie muss ich niemanden mehr sehen. Van Nes hat aber glaube ich noch Vertrag. Scherbak in zwei Spielen ein Witz. Van Nes va körperlich überfordert und bei Pearson geht auch nicht viel. Aber vielleicht werde ich ja noch eines Besseren belehrt.
Bin mir unsicher wen ich am Freitag eher auf die Tribüne stecken würde Holway oder Scherbak und dafür den Kulintsev bringen.
Holway auf jeden Fall, der eine Shift wo er 3 mal umgefallen ist ohne Fremdeinwirkung war schon echt peinlich. Dazu der Turnover ohne Not in der OT weil er sich zur Bande gestellt hat und nicht den Pass zu Vallant hinters Tor gemacht hat…
Holway auf jeden Fall, der eine Shift wo er 3 mal umgefallen ist ohne Fremdeinwirkung war schon echt peinlich. Dazu der Turnover ohne Not in der OT weil er sich zur Bande gestellt hat und nicht den Pass zu Vallant hinters Tor gemacht hat…
Holway hab ich gestern genau beobachtet, das ist teilw. erschreckend was der mit dem Stock nicht kann. Und für jmd mit 100kg geht er extrem lax in die Zweikämpf, der schaffte es mehrmals nicht einen Gegner an der Bande zu stoppen der 2 Köpfer kleiner war als er selbst, weil er einfach abbremst und halbwarm mit den Händen hinfährt.
edit
Wenn man die Zusammenfassung schaut: die Szene vorm 2:1 da fährt er Vallant hinters eigene Tor nach und lässt den Bozner vorm Kasten allein (was wollte er da hinten?) Dann die nächste Szene, das Tor zum 2:1 da kommt er dem Bozner nicht nach.
Van Nes va körperlich überfordert
Also das verstehe ich überhaupt nicht, ich habe zwar die letzten beiden spiele nicht gesehen aber dafür den Großteil des GD und da war Van Nes zwar nicht der Aggressor der aktiv die Gegner nieder rennt aber dafür im Großteil der Spiele einer der wenigen die aktiv gegen körperspiel der Gegner halten können und sich davon nicht verunsichern lassen (Hancock & Hughes)
Und weil du meinst du willst ihn nicht mal mehr nächste Saison bei uns sehen, der ist nach kulintsev mWn unser günstigster legio und kommt trotzdem auf 19 Tore bzw ist unsere 5. bester Scorer, von der Sorte hätte ich gerne noch 1-2
Bein Van Nes darfst absolut gar nix sagen, wennst bei den GWGs Ligaweit auf dem 3. Platz stehst, dann machst wirklich einiges richtig, kein Wunderwuzzi oder super auffällug, aber haut immer alles rein was er hat und is sich für keine Aufgabe zu Schade.
Stimme dir zu 95% komplett zu.
Bei Cannata darf man nicht vergessen, dass der 4 Jahre in Schweden (3 Jahre in ersten Liga) gespielt hat. Das ist definitiv ein Qualitätskriterium.
Paersson hat gestern die gesamte Linie am Leben gehalten - Scherbak unterirdisch ( die ersten 2 Tore mitverschuldet) und van Nes schwach (der ist aber sonst schon eine Verstärkung).
Auch in Unterzahl sehr gut (siehe das Break zum 4:2 das Coatta nicht im Tor unterbringen konnte).
MacP defensiv sowieso unser bester.