1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    Philip99
    NHL
    • 2. März 2025 um 22:24
    • #1.026
    Zitat von Patman

Wenn Scherbak wirklich bleibt, dann hätte ich gern Gregoire. Die beiden kennen sich ja aus der AHL. Vielleicht kann man den ja von unserem Farmteam losreißen, auch wenn er Vertrag hat. :S

Wunschdenken der bleibt in Wien

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2025 um 06:08
    • #1.027

Mir wär Franklin auch schon recht

Wenn ich nen Wunschzettel schreiben dürfte wär’s eh

Franklin für Pearson

Lacroix für Coatta

Svedberg für Holway

Buitenhuis für JP/Cannata

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 3. März 2025 um 07:11
    • #1.028
    Zitat von hockeyfan#22

Franklin für Pearson

Lacroix für Coatta

Svedberg für Holway

Alles anzeigen

Das werden dann aber spannende Derbys 8o

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. März 2025 um 07:13
    • #1.029
    Zitat von hockeyfan#22

Franklin für Pearson

Lacroix für Coatta

Svedberg für Holway

Alles anzeigen

Geht gar nicht! Das Monopol die Liga aufzukaufen gehört ja und Grazern!!1111!!1!11!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2025 um 07:29
    • #1.030
    Zitat von djchrisko

Geht gar nicht! Das Monopol die Liga aufzukaufen gehört ja und Grazern!!1111!!1!11!

Wir wären ja zu einem Tausch bereit 😂

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2025 um 07:32
    • #1.031
    Zitat von djchrisko

Net so laut schreiben bitte! Da fühlen sich die Anhänger (seis auf Rädern oder Füßen) gleich mal auf den Schlips getreten!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2025 um 08:16
    • #1.032
    Zitat von hockeyfan#22

Lacroix für Coatta

da würden sich wohl die Geister scheiden. Ich bin mehr für einen Spielertyp wie Valentine, weil er seinen Körper überlerlegter einsetzt. Lacroix ist für mich eher jmd der Marke Todl, weil wer 2x wg. Headbutt gesperrt wird, kann im Oberstübchen net ganz sauber sein :D

Aber ja, wäre zu Coatta eine Verbesserung ob seiner physischen Komponente.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2025 um 08:21
    • #1.033

Der kann schon spielerisch auch echt was, das geht meist bisschen unter wegen den anderen Sachen

Und speziell der zweite „headbutt“ war halt mMn lächerlich

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. März 2025 um 20:59
    • #1.034
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn irgendwie möglich hätte ich gerne den Valentine von Bozen nächste Saison stattn Holway , Top defensiv Verteidiger mit guten Checks sie Scherbak und spielen kann er auch zudem kann er gut mit Tuomie

Würde bis auf Hanckock und Hughes alle gegen Wurscht welche Bozener legios tauschen 👌

Eagle55
    Hobbyliga
    • 4. März 2025 um 19:18
    • #1.035

Meine Gebete wurden erhört - DMAC bleibt, sehr wichtig!🍻

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2025 um 19:25
    • #1.036

Genau, jetzt gerade im Stream bestätigt, dass der Vertrag um 1 Jahr verlängert wurde :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2025 um 22:28
    • #1.037

Joe Cannata die nächsten 2 Jahre in Villach. find ich auch gut :thumbup:

• Manuel_94
    Hobbyliga
    • 4. März 2025 um 22:28
    • #1.038

Cannata 2 Jahres Vertrag

Woldo
    Heulsuse
    • 4. März 2025 um 23:47
    • #1.039

Macpherson Verlängerung ist ja schon länger fix. (Steht e schon im Forum) Der Canatta Deal wird wohl eher 1+1 seitens des Vereins sein. Aber beide Deals voll okay

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2025 um 23:51
    • #1.040

Beides massiv positiv! Canata ersetzt uns Lamo problemlos und McPherson ist zwar kein Mattinen aber ob seines Alters und seiner Statur ein sehr guter Spieler der uns weiterhilft. Beides sehr positiv!

Eagle55
    Hobbyliga
    • 4. März 2025 um 23:59
    • #1.041

MacPherson macht so gut wie keine Fehler, spielt extrem trocken und kann auch offensiv Akzente setzen (wenn auch nicht in dem Ausmaß wie letztes Jahr). Da musst erst einmal was Besseres finden - mMn. die wichtigste Verlängerung :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. März 2025 um 00:50
    • #1.042

Vor allem ist er noch relativ jung und könnte speziell mit Hancock wieder mal zu richtigen Identifikations Spielern werden

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 5. März 2025 um 00:56
    • #1.043

MacPherson finde ich gut… heute euch mit ein paar Aufräumarbeiten vor dem Tor… sowas brauchst

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. März 2025 um 07:59
    • #1.044

Beide Verpflichtungen absolut top. Bei Cannata hätte ich glaub ich noch keinen Fehler gesehen. Strahlt viel Ruhe aus und macht seine Arbeit unspektakulär. Zwei Jahre sind völlig ok. MacPherson ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler.
    Von der zweiten Linie muss ich niemanden mehr sehen. Van Nes hat aber glaube ich noch Vertrag. Scherbak in zwei Spielen ein Witz. Van Nes va körperlich überfordert und bei Pearson geht auch nicht viel. Aber vielleicht werde ich ja noch eines Besseren belehrt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. März 2025 um 08:06
    • #1.045
    Zitat von Grosco70

Beide Verpflichtungen absolut top. Bei Cannata hätte ich glaub ich noch keinen Fehler gesehen. Strahlt viel Ruhe aus und macht seine Arbeit unspektakulär. Zwei Jahre sind völlig ok. MacPherson ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler.
    Von der zweiten Linie muss ich niemanden mehr sehen. Van Nes hat aber glaube ich noch Vertrag. Scherbak in zwei Spielen ein Witz. Van Nes va körperlich überfordert und bei Pearson geht auch nicht viel. Aber vielleicht werde ich ja noch eines Besseren belehrt.

Bin mir unsicher wen ich am Freitag eher auf die Tribüne stecken würde Holway oder Scherbak und dafür den Kulintsev bringen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. März 2025 um 08:18
    • #1.046

Holway auf jeden Fall, der eine Shift wo er 3 mal umgefallen ist ohne Fremdeinwirkung war schon echt peinlich. Dazu der Turnover ohne Not in der OT weil er sich zur Bande gestellt hat und nicht den Pass zu Vallant hinters Tor gemacht hat…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2025 um 08:21
    • #1.047
    Zitat von Adler1923

Holway auf jeden Fall, der eine Shift wo er 3 mal umgefallen ist ohne Fremdeinwirkung war schon echt peinlich. Dazu der Turnover ohne Not in der OT weil er sich zur Bande gestellt hat und nicht den Pass zu Vallant hinters Tor gemacht hat…

Holway hab ich gestern genau beobachtet, das ist teilw. erschreckend was der mit dem Stock nicht kann. Und für jmd mit 100kg geht er extrem lax in die Zweikämpf, der schaffte es mehrmals nicht einen Gegner an der Bande zu stoppen der 2 Köpfer kleiner war als er selbst, weil er einfach abbremst und halbwarm mit den Händen hinfährt.

edit

Wenn man die Zusammenfassung schaut: die Szene vorm 2:1 da fährt er Vallant hinters eigene Tor nach und lässt den Bozner vorm Kasten allein (was wollte er da hinten?) Dann die nächste Szene, das Tor zum 2:1 da kommt er dem Bozner nicht nach.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. März 2025 um 08:44)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. März 2025 um 08:53
    • #1.048
    Zitat von Grosco70

Van Nes va körperlich überfordert

Also das verstehe ich überhaupt nicht, ich habe zwar die letzten beiden spiele nicht gesehen aber dafür den Großteil des GD und da war Van Nes zwar nicht der Aggressor der aktiv die Gegner nieder rennt aber dafür im Großteil der Spiele einer der wenigen die aktiv gegen körperspiel der Gegner halten können und sich davon nicht verunsichern lassen (Hancock & Hughes)

Und weil du meinst du willst ihn nicht mal mehr nächste Saison bei uns sehen, der ist nach kulintsev mWn unser günstigster legio und kommt trotzdem auf 19 Tore bzw ist unsere 5. bester Scorer, von der Sorte hätte ich gerne noch 1-2 ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. März 2025 um 09:08
    • #1.049

Bein Van Nes darfst absolut gar nix sagen, wennst bei den GWGs Ligaweit auf dem 3. Platz stehst, dann machst wirklich einiges richtig, kein Wunderwuzzi oder super auffällug, aber haut immer alles rein was er hat und is sich für keine Aufgabe zu Schade.

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 5. März 2025 um 09:50
    • #1.050
    Zitat von Grosco70

Stimme dir zu 95% komplett zu.

Bei Cannata darf man nicht vergessen, dass der 4 Jahre in Schweden (3 Jahre in ersten Liga) gespielt hat. Das ist definitiv ein Qualitätskriterium.

Paersson hat gestern die gesamte Linie am Leben gehalten - Scherbak unterirdisch ( die ersten 2 Tore mitverschuldet) und van Nes schwach (der ist aber sonst schon eine Verstärkung).

Auch in Unterzahl sehr gut (siehe das Break zum 4:2 das Coatta nicht im Tor unterbringen konnte).

MacP defensiv sowieso unser bester.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder und 13 Besucher
  • Fabi11
  • Polle
  • el_greco
  • Erpel
  • AnalystKTN
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™