1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2025 um 05:01
    Zitat von Kimi Räikkönen

Und dann bist munter geworden?😅

Zitat von KCT14

Dann hoffe ich das deine Quelle diesmal komplett daneben liegt. Va beim Teil mit Swette...

Die Krone bestätigt heute alles, was Woldo schreibt. Und Katic ist auch noch Thema, wenn er weitermacht.

• Woldo
    Heulsuse
    • 19. Januar 2025 um 07:00
    Zitat von iceday

Du verstehts oder ah nit

Doch ich verstehe schon, das mit den Apparaten war ein Running Gag der Off Season vor einigen Jahren ;)

The great Chris danke, hab keine Zeitung… aber die Krone liegt beim VSV meist recht gut 👍 die News an sich sind streitbar keine Frage :prost:

Lorenzo72
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 07:08

Wobei mir Katic dieses Jahr sehr gut gefällt. Grundsätzlich ist es halt immer das gleiche, wennst an Rädchen drehen willst, um etwas zu verändern, dann kannst natürlich nicht alle Spieler behalten. Wobei wir hinten ohnehin trotzdem noch 3 Legionäre mit "?" haben.
    Holway: keine Frage, den musst tauschen
    Kulintsev: Gefällt mir sehr gut
    McPherson: Gerne weiter

Sehe eher bei den Stürmern sehr viel Luft nach oben.....
    Und auch da bleiben nur die die 3 Coatta, Sherback und Pearson übrig,
    Van Nees hat ja Vertrag für nächstes Jahr.

• RS1917
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2025 um 07:42

Könnte wer bitte den Artikel der Krone reinstellen? Danke im Voraus.

• KCT14
    KHL
    • 19. Januar 2025 um 08:39

Das einzig positive am Krone Artikel. Wall soll Österreicher werden hat daher einen zweijahres Vertrag bekommen. Damit hat man plötzlich einen richtig guten Österreicherstamm in der Defense. 🤣

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Januar 2025 um 08:43

Katic gefällt mir heuer besser als voriges Jahr. Nur bin ich gegen eine Verlängerung. Du setzt in unserer seit Jahren größten Baustelle kein Zeichen und triffst keine Veränderung, wenn du nur Holway tauscht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Januar 2025 um 09:00

Wir werden in Zukunft nur noch Spieler verpflichten, wo eine Einbürgerung sinn ergibt, dann hama nämlich gar keine Legios mehr! Und dann schaun alle blöd 😂

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 09:02
    Zitat von Blaubarschbube

Wir werden in Zukunft nur noch Spieler verpflichten, wo eine Einbürgerung sinn ergibt, dann hama nämlich gar keine Legios mehr! Und dann schaun alle blöd 😂

Vor allem die Nachwuchsspieler:kaffee:

• Undercover90
    EBEL
    • 19. Januar 2025 um 09:04

Das mit Swette kann ja nit deren ernst sein!!! Da seh ich lieber Mopse in den paar Spielen die Swette bekommen könnte. Fu..ing Schande!!

Lorenzo72
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 09:05
    Zitat von Grosco70

Katic gefällt mir heuer besser als voriges Jahr. Nur bin ich gegen eine Verlängerung. Du setzt in unserer seit Jahren größten Baustelle kein Zeichen und triffst keine Veränderung, wenn du nur Holway tauscht.

Ich bin da schon bei dir, wie ich schon gesagt habe, wenn fast nichts änderst, wie soll sich was ändern. Und auch jünger werden sie nicht.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 09:09
    Zitat von Blaubarschbube

Oder ihr werdets Bozen 2.0 ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2025 um 09:18

Swette weiterhin als back up? :veryhappy: - dann werden wir wieder, wie gewohnt, einen legiogoalie totspielen.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Januar 2025 um 09:19

Lamoureux, Swette, Madlener - sind wir das Gut Aiderbichl für Goalies?

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 09:35

Swette ist echt ein Schlag ins Gesicht, wenn das war ist🤮. Aber wahrscheinlich ist man finanziell komplett am ars……

• silent revenger
    KHL
    • 19. Januar 2025 um 09:37

Swette kann aber echt nicht deren Ernst sein.. Habe den mal genau zugeschaut, als der beim Derby eingewechselt wurde.. Das war kein Bundesliganiveu mehr, was der gezeigt hat..

• iceday
    Gast
    • 19. Januar 2025 um 09:45
    Zitat von silent revenger

Swette kann aber echt nicht deren Ernst sein..

Aber echt nicht. Sollte das so kommen dann wird es aber echt ernst. Heuer spielen wir (gefühlt) das erste Mal durchgehend mit vier Linien.

Ab nächstem Jahr brauchen wir auch eine sinnvolle Rotation (siehe FEH) auf der Goalieposition.

Und natürlich Apparate^^

• jcp77
    KHL
    • 19. Januar 2025 um 09:53

Anscheinend wollte man ja den Ali,nur soll sich dieser verpokert haben. Ist aber auch unerhört das er nicht gleich springt wenn der VSV ruft! :ironie:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 19. Januar 2025 um 09:59

50% der Partien einzufordern wäre aber auch nicht besonders klug in seiner Situation...

• christian 91
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 10:04
    Zitat von silent revenger

Swette kann aber echt nicht deren Ernst sein.. Habe den mal genau zugeschaut, als der beim Derby eingewechselt wurde.. Das war kein Bundesliganiveu mehr, was der gezeigt hat..

Hat dann aber weniger Tore als der Einser bekommen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Januar 2025 um 10:04

Hätte mir Zimmermann gewünscht, aber anscheinend will der nicht mehr in die ICE.

Was solls, dann halt Swette, der Backup Goalie ist echt mein geringstes Problem bei der Truppe. Da gibt es 10 ärgere Baustellen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Januar 2025 um 10:39
    Zitat von Patman

Hätte mir Zimmermann gewünscht, aber anscheinend will der nicht mehr in die ICE.

Was solls, dann halt Swette, der Backup Goalie ist echt mein geringstes Problem bei der Truppe. Da gibt es 10 ärgere Baustellen.

Seh ich gleich. Die Backup Position ist mir ziemlich egal, wenn Schmidt solche Forderungen stellt, ist er halt selber Schuld.

Zum Rest, Wall Verlängerung passt super finde ich. Als Ösi wärs natürlich noch besser. Da weiß was man bekommt. Katic spielt eigentlich grundsolide, so wirklich was einfallen, was gegen die Verpflichtung spricht, außer vielleicht sein Alter tut mir nicht. Dann brauchst statt Hollway halt wirklich einen harten Stay at Home Verteidiger.

Ich bin ja prinzipiell ein Fan davon, den Kaderstamm so gut es geht zu behalten, sofern die Leistung passt. Nur so kannst den ein oder anderen Schritt nach vorne machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (19. Januar 2025 um 11:10)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2025 um 11:32

Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, Katic zu behalten, wenn er die jetzige Form halten kann.

Nur will ich insgesamt nicht wieder so viele Offensivverteidiger sehen.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 11:34
    Zitat von Patman

Sehe ich anders, ein guter Backup ist schon wichtig, und das ist bei Swette leider nicht mehr der Fall

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Januar 2025 um 11:41
    Zitat von hockeytime

Sehe ich anders, ein guter Backup ist schon wichtig, und das ist bei Swette leider nicht mehr der Fall

Man kann am Ende immer den Weg gehen, den wir jetzt gerade machen, also mit 2 Legios. Ich würd für die Aut Backup Position jetzt auch keine Unsummen ausgeben. Die Alternativen zu Swette sind halt auch nicht viele. Swette hat lange Zeit einfach das falsche Dress getragen, wenn er die Verletzung gut weggesteckt hat ist er kein schlechter Backup.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 11:51
    Zitat von Spezz93

Man kann am Ende immer den Weg gehen, den wir jetzt gerade machen, also mit 2 Legios. Ich würd für die Aut Backup Position jetzt auch keine Unsummen ausgeben. Die Alternativen zu Swette sind halt auch nicht viele. Swette hat lange Zeit einfach das falsche Dress getragen, wenn er die Verletzung gut weggesteckt hat ist er kein schlechter Backup.

Wenn es zu Swette keine Alternativen gibt, dann gute Nacht Österreich(oder Villach):D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • Lorenzo72
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™