1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Januar 2025 um 10:04
    Zitat von Lexe1312

Private Probleme

Dann soll er sich Ablenkung suchen. Am besten mit Scherbak, der mittlerweile sämtliche Lokalitäten in und um Villach im In- und Ausland zu kennen scheint. Vielleicht können sie sich dabei auch aussprechen, wäre eine Win-Win-Situation.

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Januar 2025 um 10:05
    Zitat von Grosco70

Dann soll er sich Ablenkung suchen. Am besten mit Scherbak, der mittlerweile sämtliche Lokalitäten in und um Villach im In- und Ausland zu kennen scheint. Vielleicht können sie sich dabei auch aussprechen, wäre eine Win-Win-Situation.

An was du schon wieder denkst ... Ts Ts Ts8o

KCT14
    KHL
    • 18. Januar 2025 um 10:27
    Zitat von Grosco70

Seits mir nicht böse, aber Scherbak geht mit seiner Familie Pizza essen. Sehr da kein Problem ist ja nicht so das er auf Sauftour wäre.

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Januar 2025 um 11:20

Pearson könnte ja die Andiamo Karte vom Luciani weiter nehmen da sind sicher noch ein paar Euro drauf.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Januar 2025 um 11:44
    Zitat von Woldo

Pearson könnte ja die Andiamo Karte vom Luciani weiter nehmen da sind sicher noch ein paar Euro drauf.

Noch amol Budan, dann is des nächste Mal gratis

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Januar 2025 um 11:46
    Zitat von KCT14

Seits mir nicht böse, aber Scherbak geht mit seiner Familie Pizza essen. Sehr da kein Problem ist ja nicht so das er auf Sauftour wäre.

Ich habe aber mit keinem Wort erwähnt, dass es ums Saufen oder sonst was geht. Ich weiß, dass er mit seiner Familie da ist. Wenn man ihm auf Instagram folgt, sieht man, dass er sich es gutgehen lässt, was ja nix Negatives ist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Januar 2025 um 11:47

Fakt ist, wir brauchen Grinder, die Goalies schützen, in Spielen wie gestern und gegen den KAC - auch wenn die Niederlage klar ist - Zund und Emotionen reinbringen und das Publikum und die Mannschaft aufwecken- und damit meine ich nicht nette Versuche von Lindner und Lanze, sondern Typen wie Cundari, Wilson, etc…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Januar 2025 um 11:47

"Gut gehen lässt" klingt für mich irgendwie wieder etwas negativ behaftet. Der Herr unternimmt halt Sachen mit seiner Familie in der Freizeit, ich glaube das ist auch für Profisportler absolut in Ordnung.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Januar 2025 um 11:59
    Zitat von Spezz93

"Gut gehen lässt" klingt für mich irgendwie wieder etwas negativ behaftet. Der Herr unternimmt halt Sachen mit seiner Familie in der Freizeit, ich glaube das ist auch für Profisportler absolut in Ordnung.

Ich lasse es mir nach Möglichkeit auch gutgehen, seh aber nix Negatives dabei.

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Januar 2025 um 12:13

Solange die Leistung passt spricht ja nix dagegen! Oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2025 um 12:30

Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Kulintsev kaum Eis sieht. Da fallen mir mindestens 3-5 Spieler ein, die ich statt ihm sitzen lassen würde.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Januar 2025 um 13:05
    Zitat von Villas

Fakt ist, wir brauchen Grinder, die Goalies schützen, in Spielen wie gestern und gegen den KAC - auch wenn die Niederlage klar ist - Zund und Emotionen reinbringen und das Publikum und die Mannschaft aufwecken- und damit meine ich nicht nette Versuche von Lindner und Lanze, sondern Typen wie Cundari, Wilson, etc…

Wobei… Wilson mit Abstrichen…

KCT14
    KHL
    • 18. Januar 2025 um 13:26
    Zitat von Spezz93

Genau auf das wollte ich hinaus.👍

KCT14
    KHL
    • 18. Januar 2025 um 13:51

Bezüglich Wall Verlängerung:

Grundsätzlich ok nur darf jetzt Katic kein Thema mehr sein.

Wall, MacPherson und Lindner bringen genug Offensive. Dazu Vallant, Raspotnig und Uschan für die Kadertiefe. Das Wichtigste wird meiner Meinung nach aber sein, endlich zwei ordentliche Defensivverteidiger zu finden.

Dann könnte sich unsere Defense vielleicht endlich mal nachhaltig stabilisieren.

Lindner Legio

MacPherson Legio

Wall Vallant

Raspotnig und Uschan

• iceday
    Gast
    • 18. Januar 2025 um 18:07

Shut down Defender oder Bushaltestelle :P agree

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Januar 2025 um 18:30
    Zitat von iceday

Shut down Defender oder Bushaltestelle :P agree

Goa kan Hydranten? I würd dem Holway noch a Jahr geben, da goalie nächste Saison braucht wen zum Tür auf- und zumachen

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Januar 2025 um 18:42

Sind wir mal wieder bei Apparaten?

• Stylaz
    GOON
    • 18. Januar 2025 um 20:03

So an wie woldo sein profilbild wünsch ich mir

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Januar 2025 um 20:08

So, hab einige Infos erhalten.

Swette soll als Backup bleiben, hat Vorvertrag. Sollte er nicht bleiben will man Madlener als Back Up holen.

Ali hat 50% der Spiele gefordert, daher keine Rückkehr. Verständlich wie ich finde

Muxn hat Angebot aus Kitz, überlegt noch. JP soll dort Co und Goalie Coach werden.

Schönen Abend :prost:

Stylaz das ist Darrel Scoville ;)

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (18. Januar 2025 um 20:34)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Januar 2025 um 20:34
    Zitat von Woldo

So, hab einige Infos erhalten.

Swette soll als Backup bleiben, hat Vorvertrag. Sollte er nicht bleiben will man Madlener als Back Up holen.

Ali hat 50% der Spiele gefordert, daher keine Rückkehr. Verständlich wie ich finde

Muxn hat Angebot aus Kitz, überlegt noch. JP soll dort Co und Goalie Coach werden.

Schönen Abend :prost:

Und dann bist munter geworden?😅

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Januar 2025 um 20:35
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ähm, nö. Die Quelle ist normal sehr verlässlich. Hab es mal einfach rein gestellt.

KCT14
    KHL
    • 18. Januar 2025 um 20:47
    Zitat von Woldo

Ähm, nö. Die Quelle ist normal sehr verlässlich. Hab es mal einfach rein gestellt.

Dann hoffe ich das deine Quelle diesmal komplett daneben liegt. Va beim Teil mit Swette...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2025 um 21:10
    Zitat von Kimi Räikkönen

Seine Quelle ist meistens leider eine recht gute.;(

• iceday
    Gast
    • 18. Januar 2025 um 21:32
    Zitat von Woldo

Sind wir mal wieder bei Apparaten?

Du verstehts oder ah nit

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Januar 2025 um 21:34

JP will ja heim seine Frau aber nicht der Kersche hat schon seine Fühler ausgestreckt als Goalie Coach in der Akademie.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • fridolin1
  • el_greco
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™