Bittschön, lies dir mal die Kommentare der Wiener zu Heinrich durch. 🙏🤦♂️

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Bittschön, lies dir mal die Kommentare der Wiener zu Heinrich durch. 🙏🤦♂️
Also ich würde komplett Abstand nehmen davon ..
Für das Gehalt bekommt man genug Spieler die besser sind
-
Hoffe man winkt da ab, sollte Strong in Klagenfurt wirklich verabschiedet werden, Muss man mMn zuschlagen. Da hättest mit Strong, Vallant, Lindi eine super Österreichische Verteidigerachse.
Also wir nehmen alles was nicht gut genug für Klagenfurt ist und wundern uns dann wieder das wir gegen den KAC dauernd verlieren...
-
Bitte nicht Heinrich.... wir wollen mehr Körper für nächstes Jahr..... und jünger wird er auch nicht.
-
Also ich würde komplett Abstand nehmen davon ..
Für das Gehalt bekommt man genug Spieler die besser sind
War der wirklich so schwach? Hab ihn jahrelang eigentlich als mitunter besten österreichischen Verteidiger in Erinnerung
-
-
Erne ziemlich fix? Lt. Lampert soll's wie gesagt sehr gut aussehen, dass er bleibt.
-
Erne ziemlich fix? Lt. Lampert soll's wie gesagt sehr gut aussehen, dass er bleibt.
Ich hab da was anderes gehört
-
War der wirklich so schwach? Hab ihn jahrelang eigentlich als mitunter besten österreichischen Verteidiger in Erinnerung
Also bei uns war er leider eine Vorgabe
Ja damals hat man ihn in Wien mit erhobenen Händen empfangen aber leider waren die 2 Saisonen eine komplette Enttäuschung
Vielleicht spielt er bei einem besseren Verein wieder komplett anders -
Wenn Katic geht kannst Heinrich schon holen. Ansonsten eher nein…. Wobei er wird vom Gehalt her schon sehr wenig fordern
-
Wenn Katic geht kannst Heinrich schon holen. Ansonsten eher nein…. Wobei er wird vom Gehalt her schon sehr wenig fordern
Geh, die Zeiten sind wohl vorbei…
-
-
Ich rechne damit bzw. auch nach allem was ich gehört habe, dass Coatta bleiben wird. Zumindest, wenn es nach Tuomie geht. Aber wenn er nächste Saison so auftritt, wie im Playoff, kann ich damit leben und teuer wird er nicht sein.
-
Vertrag hin oder her, ich hoffe Scherbak, Pearson, Holway, Van Nes, Richter, Lanzinger, Swette nicht mehr im VSV dress zu sehen. Ich hoffe auch für McPherson das er eine Austiegsklausel hat. Wäre schade wenn er in dieser Liga versauert..,
-
MacPherson
Letztes Jahr fand ich ihn ziemlich stark aber heuer war da mMn kaum was dabei was ihn für eine höhere Liga empfohlen hätte
für unsere Liga ist er mMn ein guter Verteidiger für die 1 D Linie und PP aber Zauberer ist er auch keiner und ich seh ihn eigentlich auch nicht wirklich in einer stärkeren Liga wie beispielsweise der DEL, geschweige denn in Schweden oder Finnland -
Nach den letzten 2 Saisonen und mit 35 muss man seine Ansprüche schon mal anpassen.
-
Ich rechne damit bzw. auch nach allem was ich gehört habe, dass Coatta bleiben wird. Zumindest, wenn es nach Tuomie geht. Aber wenn er nächste Saison so auftritt, wie im Playoff, kann ich damit leben und teuer wird er nicht sein.
Das habe ich mir auch gedacht, dann wurde mir geantwortet dass Coatta sehr viel verdient. Kann das aber immer noch nicht glauben.
-
-
Vertrag hin oder her, ich hoffe Scherbak, Pearson, Holway, Van Nes, Richter, Lanzinger, Swette nicht mehr im VSV dress zu sehen. Ich hoffe auch für McPherson das er eine Austiegsklausel hat. Wäre schade wenn er in dieser Liga versauert..,
Gerade van Nes hat mich sehr enttäuscht im PO. Der war im GD recht gut aber da ging ja jetzt gar nichts.
Bei Paerson bin ich weiter zwiegespalten. Objektiv betrachtet kann man mit so einem verletzungsanfälligen Spieler nicht in noch eine Saison gehen , aber wenn man sieht was der alles kann...
Der kann auch explodieren beim nächsten Team - hat wirklich alle Anlagen (Technik, skating, Übersicht...)
-
Pearson/Holway/Scherbak/katic/coatta sollten überhaupt kein Thema mehr sein,war einfach von allen viel zuwenig.
-
Heinrich habe ich heuer vier Mal live gesehen, da wär mir Strong 100 Mal lieber. Heinrich soll die Schuhe an den Nagel hängen, da hat nichts mehr gepasst.
-
Strong wäre eine Ansage… ohne Frage. Ob dir den preislich leisten kannst steht halt wo anders.
-
Für mich wäre es fast noch schlimmer, wenn man einen Scherbak oder Pearson verlängert, als einen Coatta. Jedes mal wenn ich Scherbak im Playoff übers Eis gleiten sah, wurde mir schlecht. So eine Lustlosigkeit sucht seines gleichen und sowas brauche ich in Villach nicht, Können hin oder her.
Nicht falsch verstehen, keiner von den 5 Legios sollte verlängert werden, weil das gezeigte einfach bei allen zu wenig war schlussendlich. -
-
Also ein Antal, der beim ach-und-krach- Tabellenzehnten als zu schwach aussortiert wurde und in den letzten zwei Jahren insgesamt 10 Scorerpunkte als Stürmer gemacht hat darf wohl kein Thema sein. Sonst kannst die Kooperation mit Kitz gleich kübeln, wennst da nicht einmal jemanden dieses Kalibers hochziehen kannst.
-
Was würdet ihr von Julian Metzler im Adler Dress halten?
-
Was würdet ihr von Julian Metzler im Adler Dress halten?
Er hat sich schon mehrfach gegen den VSV entschieden.
-
Also wir nehmen alles was nicht gut genug für Klagenfurt ist und wundern uns dann wieder das wir gegen den KAC dauernd verlieren...
Ja definitiv, weil wir nicht besser als sie sind/werden können. Wir sind und werden auch nicht besser als Bozen oder Salzburg. Das ist halt die Realität. Strong nehm ich jedenfalls lieber als Heinrich, für was genau brauchen wir jetzt noch einen ehemaligen Offensivverteidiger, der den Zenit überschritten hat? Lindner, Wall und Macpherson reichen doch wirklich.
-
Ja definitiv, weil wir nicht besser als sie sind/werden können. Wir sind und werden auch nicht besser als Bozen oder Salzburg. Das ist halt die Realität. Strong nehm ich jedenfalls lieber als Heinrich, für was genau brauchen wir jetzt noch einen ehemaligen Offensivverteidiger, der den Zenit überschritten hat? Lindner, Wall und Macpherson reichen doch wirklich.
Bei Lindner bin ich der Meinung wenn der seinen One Timer noch ein bisschen adaptiert wäre der im PP eine richtige Waffe alla Lugge
starting six nicht? -
-