Habs Frame by Frame angeschaut. Der war nie drinnen! Nur Stange. Wie kann da Smetana da so energisch auf Tor entscheiden?!
hat wohl keine der Akteure am eis gehsen - sonst wäre sicher mehr Aufregung darum gewesen.
Habs Frame by Frame angeschaut. Der war nie drinnen! Nur Stange. Wie kann da Smetana da so energisch auf Tor entscheiden?!
hat wohl keine der Akteure am eis gehsen - sonst wäre sicher mehr Aufregung darum gewesen.
In Wien sind die Torregeln halt etwas anders.
Jo mei, vielleicht gewinnens dann doch mal ein Heimspiel, wenn die Stangenschüsse auch zählen.
Keine Ahnung was das für ein Sport is, Amateur Eis-Boccia vielleicht, aber die mit den gelben Shirts führen aus irgendeinem Grund 2:1 🤔
bestimmt. Aber wenn der Head 2 Meter daneben steht und so eine Entscheidung mit einer Energie anzeigt, is das schon sehr peinlich
bestimmt. Aber wenn der Head 2 Meter daneben steht und so eine Entscheidung mit einer Energie anzeigt, is das schon sehr peinlich
Is es weniger peinlich, wenn er es ohne Energie anzeigt?
Habs auch so gesehen. Eine Frechheit!!
Is es weniger peinlich, wenn er es ohne Energie anzeigt?
naja, wenn ich so anzeige, bin ich der Meinung, bin ich mir schon sehr sicher...
Solche Vollhorstln diese Schiris, gibts ja gar net!!
naja, wenn ich so anzeige, bin ich der Meinung, bin ich mir schon sehr sicher...
UND beeinflusst natürlich auch die Interpretation der anderen - eine "Challenge" will man ja nicht umsonst opfern - also ich bin auch der Meinng dass das einen Unterschied ausmacht
mit derart blöden Strafen macht man sich halt auch keine Freunde/Freude
mit derart blöden Strafen macht man sich halt auch keine Freunde/Freude
Glaub mir, Unterzahl ist gegen uns einfacher, als 5 gegen 5! 😉
Not gegen Elend is da noch ein Kompliment was die zwei Teams da zeigen.
Stream und Spiel passen gut zusammen. Beides erschreckend schwach.
Not gegen Elend is da noch ein Kompliment was die zwei Teams da zeigen.
Das dachte ich mir auch schon
fleming konzentriert anscheinend mit seiner linien Umstellung die Kräfte
naja, wenigstens führen wir und wären sogar mit 3 Punkte in der Tabelle mehr gefühlt viel besser platziert wie sie spielen
Tor oder Stange?
Ein Spiegelbild der Saison. Eine Unzahl von Fehlpässen und dann lädt man den Gegner wieder ein.
Ein Spiegelbild der Saison. Eine Unzahl von Fehlpässen und dann lädt man den Gegner wieder ein.
da siehst mal wieder, wies bei knott derzeit rennt. der läuft ums tor und spielt den aufbaupass für die caps, die schnörkel- und humorlos rein in die hütte.
hast dir doch noch den Stream gekauft?
Hätt sich nicht ausgezahlt, es ist ein Krampf zum zuschauen, wie wenig wieder reingeht, die Chancen wären ja da…
Wow, das letzte drittel ist bist jetzt Hobbyliga von uns Linzer. Haben schön abgebaut im laufe des spiels..
Hab mir den Krampf onhockey am Handy ein Weilchen gegeben.
jetzt wurd‘s aber echt Zeit, dass zum Spielen anfangen, des schaut nach einem flockigen Trainingsspiel von uns aus
Komplett schwache Partie...
Eigentlich von beiden Teams. Wien macht halt die paar Chancen, die unsere schwache D inkl. Goalie her gibt.
Beide Teams sind in dieser Form best case ein Fall für die Pre-Playoffs.
Klar hatten wir letzte Saison auch mal schlechte Phasen und schwache Partien, aber heuer haben wir schon oft ganz ganz schwache Auftritte dabei. Keine Ahnung was mit dem Team los ist.
Klar hatten wir letzte Saison auch mal schlechte Phasen und schwache Partien, aber heuer haben wir schon oft ganz ganz schwache Auftritte dabei. Keine Ahnung was mit dem Team los ist.
Die ersten zwei Drittel waren wir schon die bessere Mannschaft mMn, da wussten die Caps selbst nicht, wie sie da in Führung gekommen sind.
Ich habs leider befürchtet das sowas heute passieren wird. Dürfte das Spiel gegen die Grazer doch mehr Kraft gekostet haben.