Wer gewinnt bei EC Salzburg vs. EC VSV? 59
-
Dies Salzburger werden der Favoritenrolle gerecht und sichern sich drei Punkte! (31) 53%
-
Die Salzburger müssen in OT/SO und behalten sich zwei Punkte! (1) 2%
-
Villach schließt an die Derbyleistung an und entführt überraschend drei Punkte! (14) 24%
-
Villach erkämpft sich zwei Punkte in OT/SO! (4) 7%
-
Ich mag es nicht, wenn Leute mitten im Satz – Oh, eine Kartoffel! (9) 15%
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich diesen Spielethread starte, da Dies bisher noch nicht passiert ist.
Die viertplatzierten Salzburger treffen auf den 11. der Tabelle, unseren EC VSV.
Salzburg konnte sich nach Niederlagen gegen Asiago und dem KAC wieder auf die Spur bringen und hat in Innsbruck mit einem klaren 6:1 und besonders mit dem 3:2 Auswärtssieg bei den starken Boznern wieder gezeigt, dass sie auch heuer vorne mitspielen.
Villach hat nach drei Niederlagen in Serie die rote Laterne in Händen gehabt. Im Derby hat man nun aber ein komplett anderes Gesicht gezeigt und den KAC verdient niedergekämpft.
Es mangelt jedoch noch immer ziemlich massiv an der Chancenauswertung. Salzburg ist daheim sicherlich als klarer Favorit zu sehen und dürfte da normalerweise nichts anbrennen lassen.
Für uns heißt es, zumindest nochmals an die kämpferische Leistung vom Derby anzuknüpfen, dann könnte eine kleine Überraschung vielleicht möglich sein.
Wie seht Ihr das?