Also was ist mit Wien heute los? Stock ins Gesicht dann noch nach zipfen? Gregoire hat’s von Beginn an drauf angelegt.
Das steht Wien eigentlich gar nicht gut
Edit: Hundertpfund bitte geh ham
Also was ist mit Wien heute los? Stock ins Gesicht dann noch nach zipfen? Gregoire hat’s von Beginn an drauf angelegt.
Das steht Wien eigentlich gar nicht gut
Edit: Hundertpfund bitte geh ham
Das ist heute der Ref Modus. Die haben auch keine Wiederholung.
Sehr, sehr ruppig...
Hundi ist eine Vollkatastrophe leider!
Ps: die orf Übertragung ist technisch eine Katastrophe. Wie schon oben geschrieben quasi keine Wiederholungen. Keine Statistiken.
Übernimmt der ORF nicht einfach nur den Wiener Stream und kommentiert ihn? Von der Bildqualität würds passen.
Die Kommentatoren machen aber einen guten Job, finde ich.
Bei 5 vs 3 so einen Pass....30 Sekunden später den Schuss komplett verhaut...der Hundi ist total neben sich.
Ohne fraser sind wir nun schon ordentlich beinand. Das wird sich im dritten noch auswirken
Bei 5 vs 3 so einen Pass....30 Sekunden später den Schuss komplett verhaut...der Hundi ist total neben sich.
War bissl Pech dabei, aber sehr geil heraus gespielt
Also was ist mit Wien heute los? Stock ins Gesicht dann noch nach zipfen? Gregoire hat’s
jetzt hör doch auf herumzujammern - deine Rotjacken um nix besser
jetzt hör doch auf herumzujammern - deine Rotjacken um nix besser
Zumindest habt ihr keinen Verletzten.
Rechne mit ein paar Wochen wenn’s die Hand oder Schulter dann nächstes Jahr
Hat der Fischer ned eigentlich schon karierre Ende gehabt?
und from fährt zum wiederholten mal in üz 1 gg 4 in das angriffsdrittel und verliert die scheibe...
ja, ja, Fischer + Heinrich = unsere "Speedspezialisten" - wollen einfachnicht aufhören
und from fährt zum wiederholten mal in üz 1 gg 4 in das angriffsdrittel und verliert die scheibe...
From mutiert zu Lessio 😂
Zitat Kommentator - "Wir kriegen da gar nichts mit" - ein Offenbarungseid für diese dreiste Frechheit einer Übertragung.
Für mich das Ergebnis schon wieder nebensächlich.
Das zipft einfach dermaßen an so eine Saison mit verletzten welche durchgehend die top Spieler betrifft
Positiv: der Ausgleich.
Negativ: der Rest
Zitat Kommentator - "Wir kriegen da gar nichts mit" - ein Offenbarungseid für diese dreiste Frechheit einer Übertragung.
Ich glaub das war eher so gemeint, dass die 2 gar nicht in der Halle sitzen. Was zwar komplett unverständlich ist, aber die werden lieber im ORF Studio sitzen. Richtig peinlich.
Schad die Führung so einfach hergeschenkt zu haben.
Ich werd kein Fan vom Heinrich mehr.
warum die in wien im studio und nicht in wien in der halle sitzen ist mir ein rätsel!
Ja. Man hat ihn dann mangels Alternativen überredet weiter zu machen
warum die in wien im studio und nicht in wien in der halle sitzen ist mir ein rätsel!
Weil es wohl vertraglich geregelt wurde. Ob’s spiel in Wien ist oder nicht ist egal
Die Kommentatoren sind wirklich gut. Das macht der ORF wirklich gut. Mit der Bildqualität kann ich leben. Etwas zu dunkel
Bischofberger redet auch von internen Geschichten.
Die Wiener haben heute wohl primär was Anderes vor als Eishockey zu spielen.
Ich glaub das war eher so gemeint, dass die 2 gar nicht in der Halle sitzen. Was zwar komplett unverständlich ist, aber die werden lieber im ORF Studio sitzen. Richtig peinlich.
Ja eh, aber wenn der stream nicht einmal grundlegende Dinge wie Wiederholungen oder Zeitlupen bietet, kannst halt als "Experte" genau gar nix analysieren. Das ist armselig vom ORF und den Caps als Produzenten.
Foul an Fraser? Keine Ahnung, jedenfalls sind die Wiener heute voll auf Abschuss aus und lassen ihre Grobmotoriker austeilen. Bischofberger bestätigt das jetzt eh im Interview.