Jo.
Und schon schlägt es ein...
Twice...
Jo.
Und schon schlägt es ein...
Twice...
Muss das vom Gregoire sein, dass er beim Torjubel Richtung KAC Bank schreit und schaut?
Das ist eher peinlich und wenig Sportmann.
Waren wohl bisschen Emotionen dabei nachdem brutalen Check das Klagenfurters vor 1 Monat…
Wird eine harte Saison!
also gibs jetzt noch einen Wiener der uns nicht glaubt, dass wir aktuell hinig sind?
Puh, seinse banand...
Waren wohl bisschen Emotionen dabei nachdem brutalen Check das Klagenfurters vor 1 Monat…
so what? wie oft wurde von uns schon jemand gelegt? sowas macht man einfach nicht. punkt aus.
Wien derzeit verdient in Führung. Vom KAC kommt nichts, nada, nothing….Flasche leer
Muss das vom Gregoire sein, dass er beim Torjubel Richtung KAC Bank schreit und schaut?
Das ist eher peinlich und wenig Sportmann.
echt jetzt? - das ist aber schon a bissal Mimose
naja, nimm anderen Mannschaften Center 1 und 2 weg über so lange Zeit.
Wird zach heuer.
echt jetzt? - das ist aber schon a bissal Mimose
ich denke das ist sogar eine 2 min Strafe oder laut Regelwerk? finde das nicht übertrieben.
so what? wie oft wurde von uns schon jemand gelegt? sowas macht man einfach nicht. punkt aus.
Ach kommt schon das passiert in der Emotion es gehört sich nicht das stimmt…
Fazit des ersten Drittels.
Ein Satz mit x - das war wohl nix...
Hundi und Bischofberger sind absolut unsichtbar. Eigentlich unfassbar, wenn man an die letzte Saison zurück denkt. Die Truppe wirkt einfach total leer. Ganz schwierig aus diesem Loch wieder heraus zu kommen.
Einfach unglaublich. Superstsrk begonnen und zwei Powerplay genügen, dass das Gerüst wie zusammenfällt.
Fehlpässe, fehlende Scheibenannahme, also die technischen basics, funktionieren die ganze Saison noch nicht.
Beide Tore gehen eigentlich auch auf Dahm, solche unguten rebounds genau in den slot und zum Drüberstreuen auch noch durch die Haxen.
Mein highlight aber der "Schlagschuss" von Hundertpfund im PP, der aufgerundet auf 15kmh nur so davon gezischt ist.
Ja bist du teppat, also er war nie ein Schnellstarter, aber derart schlecht habe ich ihn überhaupt noch nie gesehen.
Pfuh, die Talfahrt vom KAC geht gnadenlos weiter. Nach eigentlich recht starkem Beginn ab Mitte Drittel komplett abgemeldet und nur noch hinterher gefahren. Schade. Vielleicht geht ja gegen Innsbruck am Freitag was, sonst bleibt kaum mehr ein machbarer Gegner übrig. Die Pause kommt wohl zur absolut rechten Zeit.
Sehr schön gespielt von Wien!!!!
Größten Respekt vor Hans Schmid !!!!
Durfte ihn persönlich mehrmals begegnen und auch beruflich kennen und schätzen lernen!! Gebürtiger Villacher und eine absolut menschliche Legende!!!!
Gratuliere Caps zu euren Ehrenpräsidenten!!!
Alles Gute aus Villach!! Und jetz hauts die Roten eine!! Blauweiß
Mimi 😂
Taunting: Ja, meih. Hat eh eine Verwarnung bekommen.
Und die 2 Tore waren Recht opportun. 2 Rebounds. KAC für mich davor eine Spur stärker mit den besseren Chancen direkt vorm Tor. Caps PP nicht vorhanden.
So, ganz emotionslos: sind wir schlecht!
Sogar Wien paniert uns her. 1 Tor genügt und wir fallen zusammen. Fast jedes Spiel so.
Für kurze Zeit hab ich echt gedacht, wir haben ein starkes Derby gespielt, aber jetzt merk ich, die Klagenfurter sind zur Zeit ja wirklich schlecht
Für kurze Zeit hab ich echt gedacht, wir haben ein starkes Derby gespielt, aber jetzt merk ich, die Klagenfurter sind zur Zeit ja wirklich schlecht
Ja das schreiben wir ja seit Wochen
Ja das schreiben wir ja seit Wochen
Euch kann man nie Ernst nehmen, ihr stehts auch im Finale und behauptet ihr seid schwach
Tja, war einer der wenigen, der von Unspiel geschrieben haben, - ging aber in der allgemeinen Faneuphorie unter und die Emotion des Sieges und des einen Punktes für die Roten, hat das spielerische Übel final überlagert.
Diese Übertragung macht einen echt fertig!
Na geht ja.
Fraser.