1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12. Runde: KAC gg. Hydro Fehervar AV19, Fr, 25.10.2024, 19:15 Uhr

• simsala
  • 24. Oktober 2024 um 08:21
  • obi
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 20:05

nun ist endgültig das letzte Selbstvertrauen weg. Ich denke dass war das schlechteste PP seit Ewigkeiten. keiner kennt Laufwege, nichts ist eingespielt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 20:12

Da sind wir jetzt aber minutenlang eingeschnürt worden.

• #74JL
    EBEL
    • 25. Oktober 2024 um 20:16

Boah is des mühsam….

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 20:23

Das zweite Chaos PP...

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 20:28

für was bitte musste Nickl nun gehen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2024 um 20:31

Das Spiel kann man sich kaum ansehen <X So ein unkoordiniertes Zufallsgehacke ohne jeden Nachdruck. Wir kommen nicht einmal in die Nähe eines gefährlichen shifts, umgekehrt wird man wie heuer schon so oft ewig im eigenen Drittel festgespielt.

Es scheint so, als ob die Ungarn das mit 80% auch locker kontrollieren.

Frustrierend und vor allem höchst unattraktiv. Fast schon matikainesk.

• simsala
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 20:32

Chancen hätt ma ja wohl. Mal sehen wie es im letzten Drittel wird. A paar Jungs wirken schon ziemlich müde

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 20:33

Das zweite Drittel noch schlechter als das erste...

Wir können uns bei Seb bedanken, dass das Spiel nicht schon entschieden ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 21:10

Nicht gescheit von Nick...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2024 um 21:20

Ganz schlimm in allen Belangen. Es reicht dem Gegner ein einziges Tor, um mit 3 Punkten heim zu fahren. Das erinnert echt an ganz finstere Zeiten :rolleyes:

Petersen gehört für diese saudumme Strafe im letzten PP mit einer Geldstrafe belegt, so saublöd :thumbdown:

Fazit: Mit diesem lineup ist man einfach chancenlos gegen die Top- Teams der Liga.

Und was dazu kommt - die bereits angesprochene Abwärtsspirale bei vielen Verletzten. Die Mannschaft hat heute schon sehr müde gewirkt und es dauert noch ewig, bis jemand zurück kommt. Da ist die nächste Verletzung eigentlich schon vor programmiert.

• gp_guste97
    EBEL
    • 25. Oktober 2024 um 21:23
    Zitat von Skuggan #4

Fazit: Mit diesem lineup ist man einfach chancenlos gegen die Top- Teams der Liga.

Für Salzburg hat es dann doch gereicht 😌

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. Oktober 2024 um 21:26
    Zitat von Skuggan #4

Ganz schlimm in allen Belangen. Es reicht dem Gegner ein einziges Tor, um mit 3 Punkten heim zu fahren. Das erinnert echt an ganz finstere Zeiten :rolleyes:

Petersen gehört für diese saudumme Strafe im letzten PP mit einer Geldstrafe belegt, so saublöd :thumbdown:

Und was dazu kommt - die bereits angesprochene Abwärtsspirale bei vielen Verletzten. Die Mannschaft hat heute schon sehr müde gewirkt und es dauert noch ewig, bis jemand zurück kommt. Da ist die nächste Verletzung eigentlich schon vor programmiert.

Pilloni macht das war er immer macht: nichts.

Wird auch nicht viel im Beutel sein, sonst hätte man an einen anderen Kader. Wir haben ja nicht mal ein Backup den man mal einsetzen kann. Ziemlich finster.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Oktober 2024 um 21:28
    Zitat von gp_guste97

Für Salzburg hat es dann doch gereicht

Ab und zu wird es sicherlich Ausnahmen geben, aber grundsätzlich ist sehr wohl die Tendenz zu erkennen, dass man dem dichten CHL Spielplan und den vielen Verletzungen nun Tribut zollt. Es würde ganz dringend Entlastung benötigen.

• Scott#13
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 21:31

Ähnliches Setting wie in der letzen PM Saison. Verletzungsgeplagt spielt man sich in eine Abwärtsspriale, die stetig von neuen Ausfällen genährt wird. Als Trainer suche ich da nach Konstanten ,- und versuche Stabilität und Momentum über diese zu generieren. Von daher hätte ich From nicht zu Hupfu und Bischof gestellt, sonder wie in der Vergangenheit Fraser. Zuweilen gezielt auf 3 Linien zu komprimieren und kürzere shifts zu fahren um diese langen Phasen des festgespielt werdens zu vermeiden, wäre auch eine Option um Rhythmus zu geben. Generell sieht man aber, dass die qualitative Tiefe nicht mehr gegeben ist. Leider spielen ein paar Herren halt auch überhaupt nicht in der Form, wie es in so heiklen Phasen notwendig wäre,- vanEe oder Hupfu zum Beispiel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 21:33

Die Ausfälle sind wohl auf Dauer nicht zu kompensieren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2024 um 21:37
    Zitat von gp_guste97

Für Salzburg hat es dann doch gereicht 😌

Weil eure im ersten Drittel, als sie uns 20 Minuten derart um die Löffel gefahren sind, zu wenig draus gemacht haben. Insgesamt war das auch ein sehr schmeichelhafter Sieg für den KAC.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2024 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

6 Drittel gegen Fehervar kein Tor. Ich hoffe, Lars Bergström leitet morgen das Straftraining! ^^

• Rotzbremse
    EBEL
    • 25. Oktober 2024 um 21:48

Ohne Moos nix los

• Ray_BAn
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 21:49

Hat Nick da gegen Ende einen Stockstich ausgepackt, oder hab ich mich im Stream verschaut. Replay gabs leider keines!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Oktober 2024 um 21:50
    Zitat von Ray_BAn

Hat Nick da gegen Ende einen Stockstich ausgepackt, oder hab ich mich im Stream verschaut. Replay gabs leider keines!

Ich hatte es auch so gesehen. Davor gabs einen Crosscheck an Petersen. Dem sind dann die Sicherungen durchgebrannt

• kacfan12
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 21:50

Die Key Player sind leer, haben alle zu viel Eiszeit. Pille lernt nicht dazu. Bei so vielen Ausfällen muss man reagieren

• simsala
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:11

Die Ungarn zwar etwas Besser aber auch nicht mehr. Zumindest einen Punkt hätte man sich verdient gehabt. Nichtsdestotrotz läufts aktuell nicht. Da fehlt komplett das Selbstverständnis bzw Selbstvertrauen. Schwierige Situation gerade. 3 Spiele noch, dann ist zum Glück mal Pause

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:20

Pfundi und 8 wieder in der zu-viel-Eiszeit Form. Den beiden kann ich am allerwenigsten zuschauen, bei ihrem Überspielt-Gezangel.

Dahm, Bischi gut, Aabo und Unterweger solide. Der Rest hatte mit sich selber am meisten zu tun.

**

Aja, Fanclubs mit beachtlicher Leistung, in anbetracht der Partie.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (25. Oktober 2024 um 22:36)

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 25. Oktober 2024 um 22:40

ich finde der obersteiner war für seine Verhältnisse ganz brav...

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:46

Ja da hast recht, das war auch OK, der hats alles andere als leicht gehabt heute mit den zwei Kandidaten in der Linie.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™