nun ist endgültig das letzte Selbstvertrauen weg. Ich denke dass war das schlechteste PP seit Ewigkeiten. keiner kennt Laufwege, nichts ist eingespielt.

12. Runde: KAC gg. Hydro Fehervar AV19, Fr, 25.10.2024, 19:15 Uhr
-
-
Da sind wir jetzt aber minutenlang eingeschnürt worden.
-
Boah is des mühsam….
-
Das zweite Chaos PP...
-
für was bitte musste Nickl nun gehen?
-
Das Spiel kann man sich kaum ansehen
So ein unkoordiniertes Zufallsgehacke ohne jeden Nachdruck. Wir kommen nicht einmal in die Nähe eines gefährlichen shifts, umgekehrt wird man wie heuer schon so oft ewig im eigenen Drittel festgespielt.
Es scheint so, als ob die Ungarn das mit 80% auch locker kontrollieren.
Frustrierend und vor allem höchst unattraktiv. Fast schon matikainesk.
-
Chancen hätt ma ja wohl. Mal sehen wie es im letzten Drittel wird. A paar Jungs wirken schon ziemlich müde
-
Das zweite Drittel noch schlechter als das erste...
Wir können uns bei Seb bedanken, dass das Spiel nicht schon entschieden ist.
-
Nicht gescheit von Nick...
-
Ganz schlimm in allen Belangen. Es reicht dem Gegner ein einziges Tor, um mit 3 Punkten heim zu fahren. Das erinnert echt an ganz finstere Zeiten
Petersen gehört für diese saudumme Strafe im letzten PP mit einer Geldstrafe belegt, so saublöd
Fazit: Mit diesem lineup ist man einfach chancenlos gegen die Top- Teams der Liga.
Und was dazu kommt - die bereits angesprochene Abwärtsspirale bei vielen Verletzten. Die Mannschaft hat heute schon sehr müde gewirkt und es dauert noch ewig, bis jemand zurück kommt. Da ist die nächste Verletzung eigentlich schon vor programmiert.
-
Fazit: Mit diesem lineup ist man einfach chancenlos gegen die Top- Teams der Liga.
Für Salzburg hat es dann doch gereicht 😌
-
Ganz schlimm in allen Belangen. Es reicht dem Gegner ein einziges Tor, um mit 3 Punkten heim zu fahren. Das erinnert echt an ganz finstere Zeiten
Petersen gehört für diese saudumme Strafe im letzten PP mit einer Geldstrafe belegt, so saublöd
Und was dazu kommt - die bereits angesprochene Abwärtsspirale bei vielen Verletzten. Die Mannschaft hat heute schon sehr müde gewirkt und es dauert noch ewig, bis jemand zurück kommt. Da ist die nächste Verletzung eigentlich schon vor programmiert.
Pilloni macht das war er immer macht: nichts.
Wird auch nicht viel im Beutel sein, sonst hätte man an einen anderen Kader. Wir haben ja nicht mal ein Backup den man mal einsetzen kann. Ziemlich finster.
-
Für Salzburg hat es dann doch gereicht
Ab und zu wird es sicherlich Ausnahmen geben, aber grundsätzlich ist sehr wohl die Tendenz zu erkennen, dass man dem dichten CHL Spielplan und den vielen Verletzungen nun Tribut zollt. Es würde ganz dringend Entlastung benötigen.
-
Ähnliches Setting wie in der letzen PM Saison. Verletzungsgeplagt spielt man sich in eine Abwärtsspriale, die stetig von neuen Ausfällen genährt wird. Als Trainer suche ich da nach Konstanten ,- und versuche Stabilität und Momentum über diese zu generieren. Von daher hätte ich From nicht zu Hupfu und Bischof gestellt, sonder wie in der Vergangenheit Fraser. Zuweilen gezielt auf 3 Linien zu komprimieren und kürzere shifts zu fahren um diese langen Phasen des festgespielt werdens zu vermeiden, wäre auch eine Option um Rhythmus zu geben. Generell sieht man aber, dass die qualitative Tiefe nicht mehr gegeben ist. Leider spielen ein paar Herren halt auch überhaupt nicht in der Form, wie es in so heiklen Phasen notwendig wäre,- vanEe oder Hupfu zum Beispiel.
-
Die Ausfälle sind wohl auf Dauer nicht zu kompensieren.
-
Für Salzburg hat es dann doch gereicht 😌
Weil eure im ersten Drittel, als sie uns 20 Minuten derart um die Löffel gefahren sind, zu wenig draus gemacht haben. Insgesamt war das auch ein sehr schmeichelhafter Sieg für den KAC.
-
- Offizieller Beitrag
6 Drittel gegen Fehervar kein Tor. Ich hoffe, Lars Bergström leitet morgen das Straftraining!
-
Ohne Moos nix los
-
Hat Nick da gegen Ende einen Stockstich ausgepackt, oder hab ich mich im Stream verschaut. Replay gabs leider keines!
-
Hat Nick da gegen Ende einen Stockstich ausgepackt, oder hab ich mich im Stream verschaut. Replay gabs leider keines!
Ich hatte es auch so gesehen. Davor gabs einen Crosscheck an Petersen. Dem sind dann die Sicherungen durchgebrannt
-
Die Key Player sind leer, haben alle zu viel Eiszeit. Pille lernt nicht dazu. Bei so vielen Ausfällen muss man reagieren
-
Die Ungarn zwar etwas Besser aber auch nicht mehr. Zumindest einen Punkt hätte man sich verdient gehabt. Nichtsdestotrotz läufts aktuell nicht. Da fehlt komplett das Selbstverständnis bzw Selbstvertrauen. Schwierige Situation gerade. 3 Spiele noch, dann ist zum Glück mal Pause
-
Pfundi und 8 wieder in der zu-viel-Eiszeit Form. Den beiden kann ich am allerwenigsten zuschauen, bei ihrem Überspielt-Gezangel.
Dahm, Bischi gut, Aabo und Unterweger solide. Der Rest hatte mit sich selber am meisten zu tun.
**
Aja, Fanclubs mit beachtlicher Leistung, in anbetracht der Partie.
-
ich finde der obersteiner war für seine Verhältnisse ganz brav...
-
Ja da hast recht, das war auch OK, der hats alles andere als leicht gehabt heute mit den zwei Kandidaten in der Linie.
-