1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
    Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2024 um 07:12
    Zitat von Spezz93

Hat irgendwer vielleicht einen Code für mich? -->Pn

Würd das spiel gern nochmal genauer anschauen :)

War ja ein Puls spiel das gibt es ja irgendwann online zum nachsehen oder mpfanner ?

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 07:16
    Zitat von MrVSV

Achh herrlich, wir spielen seit 3 Jahren das beste Spiel und seit 5 Jahren das beste Derby, gewinnen das Derby und hier wird über die Fans und AV diskutiert

Aber zum Thema Fans:

Edit by OldSwe: Verleumdungen entfernt.

Trottel gibts überall, bin mir aber sicher das es die meisten bei den Derbyverlieren gibt.

In diesem Sinne: Kärnten ist Blau Weiss

Alles anzeigen

Was ist denn mit dir los?

2 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (28. Oktober 2024 um 08:22)

Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2024 um 07:17

Also ich stand ja genau gegenüber und hab einige Becher fliegen sehen die flogen aber Richtung Klagenfurter Block.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Oktober 2024 um 07:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Hat irgendwer vielleicht einen Code für mich? -->Pn

Würd das spiel gern nochmal genauer anschauen :)

Probier mal 510FFA

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrVSV
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2024 um 07:26
    Zitat von Lorenzo72

Was ist denn mit dir los?

Ist leider die traurige Wahrheit

• mpfanner
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 07:35
    Zitat von obi

Schönes Tor. Schade dass man die Peeters. Strafe oder das Puck abluchsen an Hundertpfund davor nicht zeigt mpfanner ?

Sorry für's späte Reagieren. Bin gestern nach der Partie dann volley zur NFL gewechselt :S

Ad Replays/Slomos: grundsätzlich versucht die Regie natürlich alles zu zeigenn was sie auch zeigen kann, das der Auflösung einer Szene dienlich ist.

Leider ist man da von zwei wichtigen Dingen abhängig: den Kameraleuten und den Slomo-Operatore am Ü-Wagen, die das dann auch zeitnah nachspielen können; gestern waren - so weit ich das mitbekommen habe - ein paar neue Kolleginnen und Kollegen im Einsatz und da lief noch nicht alles so rund, wie man sich das gewünscht hätte.

Nicht ideal, aber ich hoffe, dass gestern in unserer Nachbesprechnug bereits erste, richtige Schlüsse für kommende Übertragungen gezogen worden sind.

• mpfanner
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 07:42
    Zitat von obi

Würde gerne wissen wieviel FO Obersteiner gegen Pearson gewonnen hat. Muss mindestens ausgeglichen sein wenn nicht positiv . Eine top Leistung von Obersteiner mpfanner

Es ist noch nicht einmal so lange her als die gewonnen Faceoffs noch Teil der erhobenen TV-Live-Statistik waren (wie zB auch Blocked Shots oder Zeit im Offensivdrittel). Aber wie so viele andere Dinge ist das dann irgendwann als nicht mehr wichtig genug erachtet worden.

In punkto Statistik und statistischer Beschreibung des Spiels - und ich erwähne das immer mal wieder in meinen Kommentaren - hinken wir in der ICE den Top-Ligen Europas meilenweit hinterher. Keine öffentlich zugängliche TOI-Statistiken, keine zentrale Instanz, die Stats auf ihre Richtigkeit überprüft, weswegen diese dann auch - selbst wenn sie falsch sind - zur "offiziellen" Statistik werden.

Wir müssen - seit Jahren - mit spätestens Spieltag 2 davon ausgehen, dass wir mit nicht korrekten Zahlen hantieren müssen (SOGs, +/-, gewonnene FaceOffs, etc).

Einige Vereine haben wohl auch deswegen angefangen eine eigene, interne Statistik zu führen während die interessierten Fans, Berichterstatterinnen und Berichterstatter, etc außen vor sind. Weil's einfach - so meine Interpretation - für Liga und Verantwortliche keinen hohen Stellenwert hat.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 07:55
    Zitat von MrVSV

Ist leider die traurige Wahrheit

Gibt aber wie in allen Lebensbereichen kein Schwarz oder Weiss, oder wie in unserem Fall kein Rot oder Blau.... die Vollpfosten halten sich in beiden Lagern die Waage.

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2024 um 08:04
    Zitat von Lorenzo72

Gibt aber wie in allen Lebensbereichen kein Schwarz oder Weiss, oder wie in unserem Fall kein Rot oder Blau.... die Vollpfosten halten sich in beiden Lagern die Waage.

Habe auch nicht behauptet das Villach heilig ist, nur Sachen angesprochen die Gestern so passiert sind, wenn vielen die Fans nach einem Derbysieg so viel wichtiger sind als endlich mal eine starke Leistung unserer Truppe

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 08:44

So endlich mal wieder ein Derby gewonnen. Spannend wars, physisch wars (Nickl :huh: ) und Chancen hatten wir zum Sau fuattan. Das Spiel hättest nach 60min. glatt gewinnen müssen, so hast es fast verloren.

mMn. aber egal, für Stimmung und Moral ein brutal wichtiger Sieg, egal ob OT oder 60min.

Was mich geärgert hat: bei der PULS24 Übertragung das ganze Spiel über keine PP Uhr, das hatte Premiere vor 20 Jahren und schafft idR. auch jeder Stream. Da muss mehr gehen. Aber was willst von einem Sender, der die nächste Partie am 1.12. überträgt...s'peinlich. So leids mir für Kommentatoren und Experten tut, die geben eh alles.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 28. Oktober 2024 um 08:57
    Zitat von VSV 22

So wichtig der Sieg heute!! Beste Leistung dieser Spielzeit👍🏻 Hoffentlich kann man jetzt darauf aufbauen!!

Wenn auch ein bisserl ärgerlich, dass es nicht für 3 volle Punkte gereicht hat. Eigentlich hätts nach Drittel 1 schon 4:0 stehen können… Chancenverwertung eine Zumutung!

Was ich noch nie erlebt habe, dass ein Fan des Gegners von seinem Sitzplatz! abtransportiert werden musste, aber zurecht, aufgrund seiner ständigen Provokationen! Ohne Worte🤦🏻‍♂️

Des war wohl auf gut Kärntnerisch a festa Trottl. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Oktober 2024 um 09:35

Thomas Vallant - Interview nach dem OT-Derby Sieg (youtube.com)

geiler Typ, ehrlich!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 09:48
    Zitat von Blaubarschbube

geiler Typ, ehrlich!

Wenn der nächste Saison das C hat , hätte ich kein Problem damit … danke für den Charakter Spieler

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 09:51
    Zitat von Blaubarschbube

geiler Typ, ehrlich!

Herz am rechten Fleck bzw. auf der Zunge :thumbup:

...und ich bin mir fast sicher zu wissen, wie sein "schreckliches" Kostüm ausschauen wird:

• utility73
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 09:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und ich bin mir fast sicher zu wissen, wie sein "schreckliches" Kostüm ausschauen wird:

Alter! Triggerwarnung bitte! ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Oktober 2024 um 09:58

Ob der im Frieden vom Kac gezogen ist? War bei jeder Wicklerei mitten drin und hat ordentlich Provokationen und Trashtalk geliefert. Super Typ. Hätte ihm so das Tor gegönnt, aber der „Todl“ wischt vor der leeren Hüttn über die Scheibe.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Oktober 2024 um 10:13
    Zitat von Grosco70

Ob der im Frieden vom Kac gezogen ist? War bei jeder Wicklerei mitten drin und hat ordentlich Provokationen und Trashtalk geliefert. Super Typ. Hätte ihm so das Tor gegönnt, aber der „Todl“ wischt vor der leeren Hüttn über die Scheibe.

Er wollte halt bleiben. Hätts ein Angebot gegeben, hätte er es sofort angenommen. Da hat er fix einen Schleim auf den KAC. Hätte ich auch wenn ich jetzt in so einem schirchen Dress rumlaufen müsste 8o

Was auch ein Punkt ist: er muss halt jetzt beweisen, dass er bereit ist alles für euch zu geben. So hats zumindest für mich gestern gewirkt. Das tut er fix, denn charakterlich ist er ein Top-Mann, der immer alles reinwirft und das Herz am rechten Fleck hat.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. Oktober 2024 um 10:20)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Oktober 2024 um 10:31
    Zitat von kacfan12

Ok? Es haben Leute Karten gekauft und denen wird der Zutritt verweigert. Klingt nach Vertragsbruch. Würde das verklagen.

Wir haben uns gestern noch rechtlich informiert. Es wäre tatsächlich Vertragsbruch und man könnte das einklagen (mit potentiell recht hohem finanziellen Schaden für den Beklagten). Deshalb habens dann anscheinend entschieden alle KAC-Fans mit Tickets für Sektor K, in den AW-Sektor reinzupressen. War recht kuschelig. Passieren hätte nicht viel dürfen.
    So damit hab ich zu diesem Thema auch genug gesagt. Nächstes Mal wirds das eh nimmer so geben, wurde uns von einem Mitarbeiter des VSV mitgeteilt.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. Oktober 2024 um 10:54)

gm99
    Biertrinker
    • 28. Oktober 2024 um 10:51
    Zitat von darkforest

Wir haben uns gestern noch rechtlich informiert. Es wäre tatsächlich Vertragsbruch und man könnte das einklagen (mit potentiell recht hohem finanziellen Schaden für den Beklagten). Deshalb habens dann anscheinend entschieden alle KAC-Fans mit Tickets für Sektor K, in den AW-Sektor reingepresst. War recht kuschelig. Passieren hätte nicht viel dürfen.
    So damit hab ich zu diesem Thema auch genug gesagt. Nächstes Mal wirds das eh nimmer so geben, wurde uns von einem Mitarbeiter des VSV mitgeteilt.

Die Konsequenz wird vermutlich die sein, dass es hinkünftig keinen online-Verkauf für die Derbys mehr geben wird und man sich wie früher für die Karten bei der Halle anstellen wird müssen. Da werden die Klagenfurter dann wahrscheinlich wieder als erstes aufschreien, dass das voll diskriminierend sei, und dass man das sicher einklagen kann ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Oktober 2024 um 10:53
    Zitat von gm99

Die Konsequenz wird vermutlich die sein, dass es hinkünftig keinen online-Verkauf für die Derbys mehr geben wird und man sich wie früher für die Karten bei der Halle anstellen wird müssen. Da werden die Klagenfurter dann wahrscheinlich wieder als erstes aufschreien, dass das voll diskriminierend sei, und dass man das sicher einklagen kann ;)

Macht der HCP so ähnlich: am Vortag Kartenvorverkauf vor Ort, der Rest kommt dann ein Tag drauf in den Online-Verkauf.

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 11:47
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn der nächste Saison das C hat , hätte ich kein Problem damit … danke für den Charakter Spieler

Gerne!

Wenn ihr schon selbst solche Spieler nicht mehr hervorbringt, muss man helfen ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Oktober 2024 um 11:53
    Zitat von obi

Gerne!

Wenn ihr schon selbst solche Spieler nicht mehr hervorbringt, muss man helfen ;)

Entwicklungshilfe nennt man das.
    Dafür ham wir euch gestern die Sonne gezeigt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Oktober 2024 um 11:56
    Zitat von EC VSV 1923

So beinand musst als VSV erst einmal sein, einen Klagenfurter Eigenbau und Erz- KACler als die neue blau weiße Identitätsfigur zu sehen. Nächstes Jahr schick ma euch dann den Hochegger, dann habts den assistant captain auch gleich! :thumbup:

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 11:59
    Zitat von Skuggan #4

So beinand musst als VSV erst einmal sein, einen Klagenfurter Eigenbau und Erz- KACler als die neue blau weiße Identitätsfigur zu sehen. Nächstes Jahr schick ma euch dann den Hochegger, dann habts den assistant captain auch gleich! :thumbup:

Und als vollprofi muss sich Vallant natürlich mit dem neuen Arbeitgeber identifizieren, das ist für die Spieler normaler als wie für uns Fans.

Aber wie du sagst, als C wäre es dann doch Strange

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Oktober 2024 um 12:08
    Zitat von Skuggan #4

lei her lei her! und sponsor hama dann a an neuen. EC Gut Aiderbichl VSV

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™