1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 27. Oktober 2024 um 20:24
    Zitat von obi

Also das mimimi hier hat definitiv blau gestartet und in der Halle wird wohl so mancher blaue Adel-Fan auch manchmal das innere Gleichgewicht verloren haben.

Das ist mühsam.

Mit den eigenen Waffen geschlagen würd ich das nennen, jetzt sehts wie das ist. Wie du sagst - mühsam!

Und damit mein ich jetzt nicht Dich persönlich sondern vereinzelte aus der KAC Community.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. Oktober 2024 um 20:25

Auf jeden Fall a geile Partie und jetzt geb ich mir noch den blauen Pyramidenkogel als desert!

• obi
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 20:26
    Zitat von sidcrosby

Mag alles sein, trotzdem sind die euren nicht besser als in allen anderen Hallen, also in Zukunft leise sein und alles ist gut

Kann mich nicht erinnern dass das jemand behaupten würde.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 27. Oktober 2024 um 20:27
    Zitat von Lexe1312

Auf jeden Fall a geile Partie und jetzt geb ich mir noch den blauen Pyramidenkogel als desert!

ich glaub' die blauen lampen funktionieren gar nicht mehr...

• sidcrosby
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 20:28
    Zitat von obi

Kann mich nicht erinnern dass das jemand behaupten würde.

Aber von euch kommt das Mimimi

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Oktober 2024 um 20:29

Hauptsache blau

• obi
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 20:32
    Zitat von sidcrosby

Aber von euch kommt das Mimimi

Der Mittelfinger Chor wurde von Blau angestimmt. Das stimmt ganz sicher, kann man die Kindergärtnerin fragen ;)

So, bis zum nächsten mal

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Oktober 2024 um 20:32

Lasst euch nicht runterziehen von den KACler. Heute genießen wir den Sieg. :prost:

Bitte morgen alle ganz viel die Klagenfurter Kollegen im Büro ärgern.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2024 um 20:34

Quer durch die Bank eine brave Leistung von allen blau weißen, da kann man echt nicht meckern

Speziell vallant sich wieder mal extrem aufgeopfert und immer gleich in den sterz gefahren

Kritisieren könnte man nur die Chancen Verwertung aber das ist ein anderes Thema

Heute ist erst mal feiern angesagt :)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Oktober 2024 um 20:34

War eine richtig coole Partie,auch wenn das die Roten wohl anders sehen werden. Waren beide Teams eigentlich recht gut unterwegs, KAC halt als Auswärtsteam eher abwartend, der VSV von Anfang bis Ende mit recht viel Gas. Am Ende ein verdienter Derbysieg. Mal schaun ob uns das für dir kommenden Partien hilft.

Zu den Fans wurde eh schon viel gesagt und prinzipiell glaub ich schon, dass hier im Forum die meisten gewisse Sachen, auch beim eigenen Vereinen nicht ok finden. Negativ, wie immer waren halt die Rudeboys, die sind am Ende genau das Gegenstück zu Absolut, nach der Partie Aufforderungen von 100 kg Typen zum Schlägern braucht echt keiner :thumbdown:;(

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (27. Oktober 2024 um 20:50)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 27. Oktober 2024 um 20:35

Also der nette Klagenfurt Fan in Sektor K hat sich ziemlich angegriffen gefühlt als ich ihn gefragt hab ob er daheim auch die Kinder anspuckt - ekliger Primat :kaffee:

• Linda
    #hockeymom
    • 27. Oktober 2024 um 20:36
    Zitat von Raptor X30

Bei euch wurde ein österreichweit negativ bekannter Fanclub aus der eigenen Halle verbannt, der Nazi Parolen anschlägt. Dann habt ihr nach einem Derbysieg echt nix Besseres zu tun als euch über Mittelfinger aufzuregen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte ganz sicher nicht mit Steinen werfen.

Gratulation zum Derbysieg!

So. Noch einmal, weil ich es gelöscht habe, da irgendwas beim Speichern nicht geklappt hatte.

Ein Fan einer Mannschaft, dessen Fanclub im Jahr 2024 misogyne Fangesänge nicht nur regelmäßig, sondern noch stolz hinaus posaunt, sitzt ebenso in einem Glashaus... Just sayin.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2024 um 20:40

Abschließend kann man sagen: "Herr, wirf Kosma vom Himmel!".

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Oktober 2024 um 20:43

Alter Schwede! Jetzt könn ma es aber bitte sein lassen!

Ich habe mir erlaubt zu sagen, dass ich fucking Leute, die unbedingt meinen anderen Menschen den Mittelfinger zeigen zu müssen, als unpassend in der Eishalle empfinde und dabei ist es mir pfeifegal welchen Verein diese Pfosten unterstützen.

Was ist daran nicht zu verstehen?

• jcp77
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 20:47
    Zitat von viserys

Der Regisseur sollte davon Abstand nehmen den KAC Sektor nach Toren von Villach einzublenden. Da siehst nur Mittelfinger. Wie tief unten in der Gesellschaft muss man sein um sich mit knapp 60 Jahren im KAC-Sektor mit beiden Mittelfingern im Kreis zu drehen?

Ich glaube sie zeigen sich nur gegenseitig was sie sich gerade mit dem Finger aus der Nase geholt haben? <X

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Oktober 2024 um 21:01

So ein Sieg, auch wenn in Verlängerung, tut einfach nur gut. Und es war auch verdient.

Wir haben heute sehr ausgeglichene Linien gesehen, in der 4. spielte Scherbak, auch wenn es ein Zeichnen sein sollte, war das eine gute Entscheidung.

Dahm war richtig stark, was der heute alles gehalten hat, Wahnsinn. JP war aber auch richtig gut drauf, wobei er sicher weniger zu tun hatte, als Dahm.

Wir sollten an unserer Chancenauswertung arbeiten, das war heute eher mau.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2024 um 21:02

Was noch zu sagen wäre: Nach den erbärmlichen Vorstellungen der Refs in unseren letzten Partien war das heute eine richtige Wohltat. Unaufgeregt, keine groben Fehler, auch die "Kämpfer" mit je 2 Min. ausreichend bestraft.

Gut gemacht!

• simsala
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:05

Bis zum Schluss ein enttäuschender Auftritt unserer Rotjacken gegen den Tabellenletzten. Einzelne Akteure mal ausgenommen. Ohne Dahm und der miesen Villacher Chancenauswertung wärs wirklich schlimm gekommen. Schade dass ma das glückliche 2:1 nicht über die Zeit gebracht haben. Aber gut, wenigstens 1 Punkt is es geworden.

• David_DN1
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2024 um 21:06

Villach mal wieder komplett überfordert, Chaos pur! Mit gültigen Karten für den Sektor "K" wird der Einlass verweigert, wenn man auch nur nur rote Socken an hat. Diskriminierung pur. Danach gefühlt 40 Minuten Einlasssperre im Gästesektor. Provozierende Villach-"Fans", die meinen müssen, andauernd Becher in den Gästesektor zu werfen. Folgeführend, dass die Situation irgendwann eskalieren musste. Wird wohl nächste Saison bestimmt wieder einen neuen Gästesektor geben, waren jetzt ja fast schon überall in der Halle. "Ordner" + Gastro komplettt überfordert und unstrukturiert. Gratulation dennach an den VSV zum Sieg.

• viserys
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:08
    Zitat von David_DN1

Folgeführend, dass die Situation irgendwann eskalieren musste.

Was ist eskaliert?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Oktober 2024 um 21:09
    Zitat von David_DN1

Villach mal wieder komplett überfordert, Chaos pur! Mit gültigen Karten für den Sektor "K" wird der Einlass verweigert, wenn man auch nur nur rote Socken an hat. Diskriminierung pur. Danach gefühlt 40 Minuten Einlasssperre im Gästesektor. Provozierende Villach-"Fans", die meinen müssen, andauernd Becher in den Gästesektor zu werfen. Folgeführend, dass die Situation irgendwann eskalieren musste. Wird wohl nächste Saison bestimmt wieder einen neuen Gästesektor geben, waren jetzt ja fast schon überall in der Halle. "Ordner" + Gastro komplettt überfordert und unstrukturiert. Gratulation dennach an den VSV zum Sieg.

Willkommen in der gleichen Situation, wie bei euch unten...

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. Oktober 2024 um 21:12

Villach bis zur Halbzeit der Partie wesentlich spritziger, giftiger in den Zweikämpfen und auch mit wesentlich mehr Chancen. Da hat der KAC nur reagiert und Schadensbegrenzung betrieben...und konnte sich wohl bei Dahm bedanken, dass es noch 0:1 stand.

Ab der Hälfte des Spiels hat sich der KAC gefangen und konnte seinerseits Akzente setzen. Interessanterweise wurden dann sowohl defensiv, als auch offensiv mehr Faceoffs gewonnen. Aus meiner Sicht war es dann eine ausgeglichene Partie mit wechselnden Szenen.

In Summe ein verdienter Sieg für den VSV aufgrund der Dominanz zu Spielbeginn und des Chancenplus.

Ich hoffe, dass sich beide Kärntner Vertreter jetzt wieder fangen und im nächsten Derby nicht der 7. gegen den letzten spielt...

• hockeytime
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:13
    Zitat von David_DN1

Naja, eure fans keinen Deut besser, nach dem Spiel wurden von den roten Fans auch genug Becher geworfen, grossteils auf Kinder……wer im Glashaus sitzt…….:kaffee:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 27. Oktober 2024 um 21:15
    Zitat von 3glav

Ich hoffe, dass sich beide Kärntner Vertreter jetzt wieder fangen und im nächsten Derby nicht der 7. gegen den letzten spielt...

Wenn wir der 7. sind tät's mir nix ausmachen ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Oktober 2024 um 21:17
    Zitat von 3glav

Also, wenn wir beim nächsten Derby, tatsächlich schon auf Platz 7 liegen wäre ich stolz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™