gratulation an villach, die Saison für den kac wird eine ganz schwierige ....
kader ist für chl und ice einfach nicht ausreichend
gratulation an villach, die Saison für den kac wird eine ganz schwierige ....
kader ist für chl und ice einfach nicht ausreichend
Am Ende muss man sagen, wir hätten einfach deutlich mehr Tore aus den vielen Chancen machen müssen.
Das Jammern der Klagenfurter verstehe ich nicht, die haben mit der Rumpftruppe aus meiner Sicht aufopfernd gekämpft.
Und Dahm hatte heute die Qualität Klagenfurt im Spiel zu halten.
Alles in Allem, endlich wieder mal ein geiles Derby und das sage ich nicht, weil wir mal gewinnen konnten.
Bei euch wurde ein österreichweit negativ bekannter Fanclub aus der eigenen Halle verbannt, der Nazi Parolen anschlägt. Dann habt ihr nach einem Derbysieg echt nix Besseres zu tun als euch über Mittelfinger aufzuregen?
Wer im Glashaus sitzt, sollte ganz sicher nicht mit Steinen werfen.
Gratulation zum Derbysieg!
Also das Spiel war sehr unterhaltsam aber die Wortmeldungen (ausgenommen des sehr guten Interviews des Villacher Geschäftsführer) oberstes Stammtisch-Niveau.
Ulmer, der Skispringer, Unterweger und jetzt das Rauchenwald Highlight über Hughes "der Wayne Gretzky der Liga".
Fasching dieses Jahr vorgezogen.
war lustig zum Zuschauen heute und zum Glück auch der richtige Sieger 💪
Derbysieeeg yes
Lässige Partie der Villacher, die Kotjacken haben keine Ahnung wie sie den Punkt gemacht hat.
Normal musst die Partie 6:2 gewinnen
Am Ende muss man sagen, wir hätten einfach deutlich mehr Tore aus den vielen Chancen machen müssen.
Das Jammern der Klagenfurter verstehe ich nicht, die haben mit der Rumpftruppe aus meiner Sicht aufopfernd gekämpft.
Und Dahm hatte heute die Qualität Klagenfurt im Spiel zu halten.
Alles in Allem, endlich wieder mal ein geiles Derby und das sage ich nicht, weil wir mal gewinnen konnten.
Rumpf würd ich gar nicht sagen.
Einfach ausgebrannt sind die Verblienene. 7 spiele hatte man glaub ich mehr als Villach und das meiste davon im Oktober.
Soll keine Ausrede sein. Hoffe Peeters ist nur gebenched.
So oder so hab’s heute verdient gewonnen. Hoffe die nächsten Vorzeichen sind andere
Wollts euch an dem echt aufhängen oder lieber freuen?
Hase mir ist’s wirklich egal wer heute gewonnen hat. Cool down
Bei euch wurde ein österreichweit negativ bekannter Fanclub aus der eigenen Halle verbannt, der Nazi Parolen anschlägt. Dann habt ihr nach einem Derbysieg echt nix Besseres zu tun als euch über Mittelfinger aufzuregen?
Alles richtig - aber Absolut wurde in der eigenen Fanggemeinschaft ordentlich kritisiert, bis hin dazu, dass die meisten froh waren, als sie sich verabschiedet haben, weil leider nie eine Besserung in Sicht war. Bei euch fällt man immer gern ins Leugnen, wenn mal der Auftritt der KAC-Fans thematisiert wird. Was ist zB mit den misogynen Fangesängen?
Rumpf würd ich gar nicht sagen.
Einfach ausgebrannt sind die Verblienene. 7 spiele hatte man glaub ich mehr als Villach und das meiste davon im Oktober.
Soll keine Ausrede sein. Hoffe Peeters ist nur gebenched.
So oder so hab’s heute verdient gewonnen. Hoffe die nächsten Vorzeichen sind andere
Als VSV Fan sehe ich das vielleicht neutraler. Fand den Einsatz der Klagenfurter schon trotzdem sehr stark.
Die haben sich nie aufgegeben.
Aber als Villacher ist man da vielleicht auch leichter zufriedenzustellen.
TOP weibliche Einblendung von Puls24 während dem VSVTrainer Interview. Beste Szene in den letzten zwei Stunden
Auch bei den KAC Toren hab ich einige Mittelfinger in den VSV Sektoren gesehen. Das hält sich schön die Waage
Österreichweit ?😂😂😂 den kennt nicht einmal 0,001% der Bevölkerung
Manchen hier ist echt zu wünschen, dass alle Hallen bald nur noch Sitzer haben.
Dann muss man sich von den lästigen Steher-Proleten nicht die Gefühle verletzen lassen.
Es war ein tolles Spiel. Der KAC schießt das logische 2:1 und damit wäre ein Derby wie so oft für den KAC entschieden gewesen. Aber heute nicht!! Hätte es mir nicht gedacht.
An den KAC Sektor, ist es einem nicht peinlich als Erwachsener Mensch ständig den Mittelfinger zu zeigen? Und dann dabei noch groß im Bild zu sein? Mir persönlich wäre es peinlich wenn mich meine Bekannten so sehen würden!!
Aus neutraler Sicht fand ich den VSV heute spielerisch und kämpferisch sehr stark.
Kein Vergleich zu zb. den beiden Partien des VSV gegen die Capitals.
Es war ein tolles Spiel. Der KAC schießt das logische 2:1 und damit wäre ein Derby wie so oft für den KAC entschieden gewesen. Aber heute nicht!! Hätte es mir nicht gedacht.
An den KAC Sektor, ist es einem nicht peinlich als Erwachsener Mensch ständig den Mittelfinger zu zeigen? Und dann dabei noch groß im Bild zu sein? Mir persönlich wäre es peinlich wenn mich meine Bekannten so sehen würden!!
Du sprichst echt allgemein alle an?
Lassts es jetzt gut sein, wetten in Klagenfurt passiert das seine mit euch?
Verallgemeinerungen sind toll oder?
Schön zu sehen wie die sich selbst ernannten sportlichsten Fans nach der Niederlage den Mittleren zeigen 😂.
Und dann jammern wenn ma drauf hinweist, weil des kann ja nicht sein beim KAC (erfinder des Eishockeys und der Fankultur) gibts das nicht das macht nur AV!!!!!111!1!
Ein verdienter Sieg der Villacher. Den KAC-Spielern kann man individuell dennoch keine Vorwürfe machen, der Kampfgeist und der Einsatz waren ok.
Aber sind wir heuer nur ein biederer Mittelständler oder bald gar ein Tabellenkellerkind.
Denn der Kader ist viel zu dünn, um mehrere gleichzeitige Ausfälle kompensieren zu können und Doppelbelastungen wie CHL/Liga zu stemmen.
Nur in Bestbesetzung könnten wir weiter vorne mitspielen. Und die wird es wohl nie geben, weil immer wer verletzt sein wird.
Besonders bitter ist, das From plötzlich kaum mehr vorhanden ist und Peeters ein totaler Rohrkrepierer. In 10 Spielen nur ein magerer Scorerpunkt, wer hätte das gedacht. So führt der Weg des Talents Peeters nach Steindorf statt in die NHL. Es wäre gut zu zu wissen, was den Burschen plötzlich so schwach macht.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Verletzten rasch erholen und die Neuen (wieder) besser performen.
Dann schaffen wir es vielleicht über den Strich.
Von der Stärke des letzten Jahres sind wir jedenfalls weit entfernt. Das Trio Haudum, Ganahl und Postma scheint derzeit nicht annähernd adäquat ersetzt.
Hat schon jemand gesagt, dass Klagenfurt stinkt 💩 ?
Manchen hier ist echt zu wünschen, dass alle Hallen bald nur noch Sitzer haben.
Dann muss man sich von den lästigen Steher-Proleten nicht die Gefühle verletzen lassen.
Nein, absolut nicht. Am Liebsten hätten wir unsere Steher Wand zurück.
Ich finde es auch top das die Steher für Stimmung sorgen und ordenltich gas geben.
Primitives Mittelfingerzeigen darf ich bitte trotzdem als kindisch und unpassend finden. Denke das ist halt einfach nicht notwendig.
Nicht mehr und nicht weniger und damit lasse ich es eh schon wieder gut sein.
Du sprichst echt allgemein alle an?
Lassts es jetzt gut sein, wetten in Klagenfurt passiert das seine mit euch?
Verallgemeinerungen sind toll oder?
Es geht immer darum wenn es euch betrifft das gleiche Mimimi, aber draufhauen auf andere passt schon.
Es geht immer darum wenn es euch betrifft das gleiche Mimimi, aber draufhauen auf andere passt schon.
Also das mimimi hier hat definitiv blau gestartet und in der Halle wird wohl so mancher blaue Adel-Fan auch manchmal das innere Gleichgewicht verloren haben.
Das ist mühsam.
Also das mimimi hier hat definitiv blau gestartet und in der Halle wird wohl so mancher blaue Adel-Fan auch manchmal das innere Gleichgewicht verloren haben.
Das ist mühsam.
Mag alles sein, trotzdem sind die euren nicht besser als in allen anderen Hallen, also in Zukunft leise sein und alles ist gut