1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2024 um 14:12
    Zitat von EC VSV 1923

Na bravo ich entschuldige mich jetzt schon für das Theater was heute mit den KAC fans gemacht wird…. Lächerlich

Kurze Frage…warum entschuldigst DU dich für irgendwas?🤔🤔

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Oktober 2024 um 14:22

Also das unser Gegentorschnitt nicht gut ist, war mir klar, aber das es der schlechteste Wert seit 25 Jahren ist, empfinde ich als heftig:

„Die Draustädter haben gegen die Black Wings zum bereits vierten Mal heuer fünf oder mehr Verlusttreffer kassiert. Ihr Gegentorschnitt insgesamt (3,82) ist nicht nur der aktuell höchste in der win2day ICE Hockey League, er stellt auch aus blau-weißer Sicht den höchsten in den 25 Jahren seit der Liga-Neugründung (2000) dar und liegt 12,8 Prozent über dem bisherigen Negativrekord (2018/19). Diese eher bescheidene Defensivbilanz kann durch Villachs gute Offensive – das Schlusslicht hat die viertmeisten Treffer in der Liga erzielt – bislang noch nicht kompensiert werden, zumal auch der Motor im Überzahlspiel etwas stottert.“

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2024 um 14:22
    Zitat von obi

Kac hat noch immer einen enorm guten Kader, trotz finanzieller Einbusen, man wird halt in Zukunft mehr auf besseres scouting setzen müssen (wie bei From) anstatt die schon fertigen Stars die nach der DEL nochmal verdienen wollen zu ködern.

Was is eigentlich dieser „finanzielle Einbusen“ und gibt’s den heut wenigstens irgendwo zu sehen?🤩🤩🤪🤪

• obi
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 14:49
    Zitat von BigBert #44

Was is eigentlich dieser „finanzielle Einbusen“ und gibt’s den heut wenigstens irgendwo zu sehen?🤩🤩🤪🤪

Wenigstenes 1er hat’s gecheckt :p

• Benny-78
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 14:52

wenn heute wirklich vorrauer startet kann man f&f nur gratulieren. dann werden dessen vorderleute wieder ernster zur sache gehen als wie zb gegen bozen…vorrauer könnte auch, wie schon ein- zweimal beim derby, zum derbyhelden mutieren…

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. Oktober 2024 um 15:01

Kann das schon verstehen, geht ja gegen den Letzten. Die Kotjacken haben zumindest einen 2er Tormann, unserer ist ja schon ewig verletzt

• obi
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 15:07
    Zitat von Woldo

Kann das schon verstehen, geht ja gegen den Letzten. Die Kotjacken haben zumindest einen 2er Tormann, unserer ist ja schon ewig verletzt

Wird Zeit dass das Spiel beginnt. Niveau am Höhepunkt.

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2024 um 15:11
    Zitat von Skuggan #4

Zumindest der support der KAC Fans ist unverändert groß. Morgen gibt es eine Zuganreise nach Villach und dann einen Marsch von etwa 100 rot weißen Leuten zur Halle. :thumbup:

Waren dann wohl doch nur 25 😆

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. Oktober 2024 um 15:14
    Zitat von MrVSV

Der Rest hat vergessen die Uhr umzustellen.

• hockeytime
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 15:18
    Zitat von Woldo

Der Rest hat vergessen die Uhr umzustellen.

Die haben durch den dichten Nebel den Bahnhof nicht gefunden^^

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. Oktober 2024 um 15:22
    Zitat von darkforest

Alter, ist das mies :D:D:D

Na, was glaubst wieso ich dann diese Foto genommen habe! Passt so richtig zu euch!:evil:

darkforest
    3 to go
    • 27. Oktober 2024 um 15:29
    Zitat von MrVSV

100 sinds nicht, hast recht.

Ich zähle 62 😘

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (29. Oktober 2024 um 07:50)

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2024 um 15:32
    Zitat von darkforest

100 sind nicht, hast recht Kevin.

Ich zähle 62 😘

Pass auf deine Äuglein auf 😉

darkforest
    3 to go
    • 27. Oktober 2024 um 15:33
    Zitat von MrVSV

Pass auf deine Äuglein auf

Mach ich Burli

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (29. Oktober 2024 um 07:52)

darkforest
    3 to go
    • 27. Oktober 2024 um 16:11

Grande VSV. Die 100 Leute die Karten für den AW-Sektor haben, dürfen rein, dann 50, die Karten für Sektor K haben, die anderen Kac-Fans, die regulär Karten gekauft haben, nicht mehr 😂

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Oktober 2024 um 16:12
    Zitat von darkforest

Grande VSV. Die 100 Leute die Karten für den AW-Sektor haben, dürfen rein, dann 50, die Karten für Sektor K haben, die anderen Kac-Fans, die regulär Karten gekauft haben, nicht mehr 😂

War so zu erwarten und ist mMn. auch oke so, den Auswärtssektor noch größer zu machen wäre ein Fehler gewesen.

• kacfan12
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 16:15
    Zitat von Spezz93

War so zu erwarten und ist mMn. auch oke so, den Auswärtssektor noch größer zu machen wäre ein Fehler gewesen.

Ok? Es haben Leute Karten gekauft und denen wird der Zutritt verweigert. Klingt nach Vertragsbruch. Würde das verklagen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Oktober 2024 um 16:16
    Zitat von kacfan12

Ok? Es haben Leute Karten gekauft und denen wird der Zutritt verweigert. Klingt nach Vertragsbruch. Würde das verklagen.

Dein Geld wirst wohl zurück bekommen. Aber wie schon gesagt, dass gleiche Problem hatte ich in Klagenfurt auch schon einmal, nach x Maligen hin und her laufen hab ich das Spiel dann in der Sportbar schaun dürfen...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Oktober 2024 um 16:18

Leben wir eigentlich wirklich in so einer argen Zeit, dass man mit seinem KAC Trikot nicht irgendwo in einem Sitzer Sektor zwischen VSV Fans sitzen darf? Das war zu meiner Jugendzeit noch ganz normal. Natürlich musste man sich von den Sitznachbarn mal was Blödes anhören, aber anscheinend entsteht da heutzutage beim Hinsetzen schon eine Massenschlägerei?

Aber das entscheidet dann schlussendlich wohl leider die Exekutive.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Oktober 2024 um 16:21
    Zitat von Raptor X30

Leben wir eigentlich wirklich in so einer argen Zeit, dass man mit seinem KAC Trikot nicht irgendwo in einem Sitzer Sektor zwischen VSV Fans sitzen darf? Das war zu meiner Jugendzeit noch ganz normal. Natürlich musste man sich von den Sitznachbarn mal was Blödes anhören, aber anscheinend entsteht da heutzutage beim Hinsetzen schon eine Massenschlägerei?

Aber das entscheidet dann schlussendlich wohl leider die Exekutive.

Also bei den Sitzern gibs heute auch Ptobleme? Das hab ich so noch nicht gehört.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2024 um 16:31

Das ist doch gestört, selbst schuld, wenn offenbar mehr Klagenfurter Fans Stehplätze kaufen, als VSV Fans selbst. Jeder hatte online die selbe Chance auf Tickets und jetzt wen aufgrund falscher Vereinszugehörigkeit auszusperren, ist einfach ein Armutszeugnis. So lange sich Leute benehmen und den Sport und ihr Team feiern, ist doch niemandem geschadet.

Aber wahrscheinlich haut es den "liberalen" und modernen Zuschauern in Villach schon die Sicherungen raus, wenn "Schei..ss VSV" skandiert wird. :rolleyes: Wohin sind wir gekommen bitte?

• body_jack
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2024 um 16:33

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das eine vorgabe der Villacher Behörde ist.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Oktober 2024 um 16:35
    Zitat von body_jack

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das eine vorgabe der Villacher Behörde ist.

Ist wohl eine Mischung aus beidem, die Behörden wollen eine strikte Trennung und der VSV will den Auswärtssektor nicht weiter vergrößern. Wurde mir zumindest gerade so erklärt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2024 um 16:38

Es geht ja um keine "Vergrößerung" des Auswärtssektors, sondern darum, dass Klagenfurter mit gültiger Karte auch anderswo in der Halle stehen können.

Das hat genau nichts mit dem Auswärtssektor zu tun.

Meine Tochter ist mit dem Zug mit rauf gefahren und spricht von einem richtigen Theater, das da gerade abläuft. Leute mit gültiger Karte auszusperren, wird unter diesen die Lust auf Blödsinn machen eher vergrößern.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2024 um 16:41

Hier wird schon sehr überreguliert. Mir erschließt sich nur nicht, was die villacher Zuschauer dafür können.

Irgendwie macht das auch abseits vom Eis immer weniger Spaß.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™