Pfoah, das Spiel wird ein Highlight
Ja! Die Klagenfurter werden die volle Härte unseres massiven Körperspiels wohl kaum verkraften können!
Pfoah, das Spiel wird ein Highlight
Ja! Die Klagenfurter werden die volle Härte unseres massiven Körperspiels wohl kaum verkraften können!
Ja! Die Klagenfurter werden die volle Härte unseres massiven Körperspiel wohl kaum verkraften können!
Mit der Krönung eines Mike Tysen ähnlichen fights von Lindner
Btw herrscht bei den Kartenverkauf absolutes Chaos, es wurden wohl viel zu viele AW-Karten verkauft.
Btw herrscht bei den Kartenverkauf absolutes Chaos, es wurden wohl viel zu viele AW-Karten verkauft.
Würde mich momentan absolut nicht wundern und würde gut dazupassen.
Aus polizeilicher Sicht wohl eine etwas angespannte Situation schon im Vorfold…
Ach das passt recht gut zu villach
So, wir sind bereit und haben uns absichtlich 2 spiele lang geschont und werden jedes Spiel schlechter. Heute war die Krönung!
So, wir sind bereit und haben uns absichtlich 2 spiele lang geschont und werden jedes Spiel schlechter. Heute war die Krönung!
Ka Sorge! Wir sind noch massiv schlechter, als ihr es euch vorstellen könnt.
Wie eh schon in unseren threads erwähnt fehlt aktuell die Energie durch die Verletzten. Der Spielplan durch die CHL ist irre und man dreht sich weiter nach unten.
Flasche leer.
So schnell bekommt ihr keine bessere Chance, wir schießen zuhause kein Tor mehr. Egal wie es um euch steht
Es gibt offiziell nur 100 Karten für den AW-Sektor. Da gibts gar kein "zu viel verkauft". Alles andere war im freien VK. Da kannst gar nicht kontrollieren wer die Karten kauft. Wie denn auch?
So, jetzt zweistellig abschießen lassen, Tuomie feuern und dann, unserem Trend folgend jeden Trainer durch einen noch schwächeren zu ersetzen, Martin Stloukal anheuern. Dann ist mein letzter Albtraum wahr geworden...
Bei unserer aktuellen Unform könnte Villach mal wieder zur rechten Zeit kommen
wie auch immer, die partie läuft unter dem Motto not gg. elend....oder 7. gg.13.....
was ist nur mit den Kärntner Vereinen passiert ....
Der VSV als Heimteam klarer Favorit. Hoffentlich sinds halbwegs gnädig.
Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen.
Und dann wurde ich munter...
Siegel (Graz Partie vs. Villach) und Groznik (Bozen Partie vs. KAC) bitte. Da kommt das Beste zusammen, da gibs dann wahrscheinlich wirklich einen Spielabbruch
hast leider pech, die haben heute schon ihr unwesen getrieben…wobei sonntag gleich nochmal bitte😛
Oh, die Partie ist live zu sehen?😎🙌
Bin gespannt…hab heuer noch kein Spiel aus der Liga gesehen.
Glaubts echt, dass die Partie so scheisse wird? Also ist der Kac heuer a eher mies? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben…für uns sollte es doch reichen, oder?
Wenn wir so spielen wie heute, bekommen wir da eine mega Packung...
Allerdings bleibt, wie immer, zu hoffen, dass wir wieder mal eine gute Partie rein hauen und überraschen. Wobei das nach heute, selbst für einen wahren Optimisten, schon sehr schwer zu glauben ist.
Oh, die Partie ist live zu sehen?😎🙌
Bin gespannt…hab heuer noch kein Spiel aus der Liga gesehen.
Glaubts echt, dass die Partie so scheisse wird? Also ist der Kac heuer a eher mies? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben…für uns sollte es doch reichen, oder?
Naja old Game : Verletztenhaufen gegen Eingeschränkte :p
Der VSV kommt für den KAC wohl genau zur rechten Zeit. Klagenfurter stapeln tief.
So wird das wieder nichts. 2:5 KAC mein Tipp und gute Nacht.
Nach den Spielen gegen die drei Topteams nun gegen die Letztgereihten aus der Draustadt. Mit dem Sieg gegen Salzburg und der knappen und wirklich unverdienten Niederlage gegen die Ungarn sind wir natürlich klarer Favorit.
Der VSV kommt für den KAC wohl genau zur rechten Zeit. Klagenfurter stapeln tief.
So wird das wieder nichts. 2:5 KAC mein Tipp und gute Nacht.
Hast du unsere spiele gesehen? Also 2:8 die letzten beiden Heimspiele und kaum Punkte die letzten runden. Das ist nicht tief stapeln, das ist tief
Vielleicht auch für nicht-kac Interessierte interessant: bissal ein Einblick in unseren „Zustand“ und vor allem das Interview mit Bergström. Richtig guter Clip:
Hast du unsere spiele gesehen? Also 2:8 die letzten beiden Heimspiele und kaum Punkte die letzten runden. Das ist nicht tief stapeln, das ist tief
Hast du unsere Spiele gesehen?