1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

11.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV DI 22.10.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 20. Oktober 2024 um 20:29
  • hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:22

Wieder lässig verteidigt beim 2:0, echt zum speibn

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. Oktober 2024 um 20:23

Das macht heuer einfach keinen Spaß... in der Unterluggauer Saison hab ich mich wenigstens noch geärgert, mittlerweile ist es mir sowas von Wurscht... Schade um den Verein

dany_
    WIR sind Villach!

Nur gut, dass die Pioneers bei den Pustertalern unter die Räder kommen, sonst hätten wir schon die rote Laterne in Besitz genommen

Uhweh da hat MacPherson jetzt geschlafen beim Gegentor

• doc11chris
    NYR

Rebernig trifft nicht das Tor,gegezug machen die Ungarn das besser.

Also offensiv ist das heute nichts.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    Zitat von hockeyfan#22

Ist halt überhaupt kein Wunder das ganze wenn als Spieler kaum mal 5 Minuten die selben Mitspieler hast

Ja natürlich! Das kommt dann zu unsere eigens produzierten Hirnfürze auch noch erschwerend hinzu!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2024 um 20:24

Rebernig ist aber auch völlig von der Rolle, fährt zweimal im 2 auf 1 Konter mit der Chance auf den Schuss runter, einmal fährt er über die Scheibe und kurz vor dem 2:0 schießt er zwei Meter am Tor vorbei :/

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Oktober 2024 um 20:24

Die Ungarn spielen gefühlt PP und wir kommen nicht nach. Vor Jahren hätte man die Gegner noch an die Bande geklebt (fair) und nun? Null Einsatz null Körper :kaffee:

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2024 um 20:25

Irgendwie schaffen wir es immer, dass auch bei fünf gegen fünf ein gegnerischer Spieler völlig unbehelligt vorm Tor stehen und einschießen darf.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:28

Für mich ist das zur Zeit der schlechteste VSV aller Zeiten<X

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Oktober 2024 um 20:28

Mittlerweile wünsche ich mir für diese Truppe fast Matikainen (noch immer ohne Vertrag).

Der Typ wär wohl der einzige der bei den Spielern helfen würde. Schlimmer zum anschauen kann es eh nicht werden.

welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2024 um 20:30

Das traurige ist, heute hat man halt wieder das Gefühl, oder besser gesagt, man sieht das man einfach chancenlos ist.

Die Ungarn benötigen da nicht mal Halbgas. Eine mögliche PO Partie zwischen diesen beiden Truppen, möchte ich mir bitte nicht ansehen müssen.

welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2024 um 20:31
    Zitat von Patman

Mittlerweile wünsche ich mir für diese Truppe fast Matikainen (noch immer ohne Vertrag).

Der Typ wär wohl der einzige der bei den Spielern helfen würde. Schlimmer zum anschauen kann es eh nicht werden.

Dann bestünde die Chance auf eine Defensive!

Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Turniere. Es ist einfach so.

Und wir verhalten uns hinten momentan einfach fürchterlich.

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Oktober 2024 um 20:32
    Zitat von hockeytime

Für mich ist das zur Zeit der schlechteste VSV aller Zeiten<X

Denk ich mir auch manchmal aber dann taucht die Lugge Saison vor meinem inneren Auge auf. Die ist schwer zu unterbieten

• vsv14
    EBEL
    • 22. Oktober 2024 um 20:32
    Zitat von Patman

Bitte nicht möchte meinen Sitzplatz behalten....:kaffee:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2024 um 20:33

Heut ist ja die 10te Partie oder? ab heute darf dann kritisiert werden oder?

Mhm mit welchem Team würd matikainen spielen? der würd doch mehr als die Hälfte mal auf der Tribüne/Bank schmoren lassen

• hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:34
    Zitat von Woldo

Denk ich mir auch manchmal aber dann taucht die Lugge Saison vor meinem inneren Auge auf. Die ist schwer zu unterbieten

Lugge hat für mich noch das schlechtere Personal gehabt, daher ist diese Mannschaft für mich der schlechteste VSV ever

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Oktober 2024 um 20:35
    Zitat von dany_

Mhm mit welchem Team würd matikainen spielen? der würd doch mehr als die Hälfte mal auf der Tribüne/Bank schmoren lassen

Passt eh. Die hälfte gehört eh auf die Tribüne. Sollen die Spielen die Einsatz zeigen, ein paar wird man in der U20 schon finden. Bis man den allerletzen dieser Legionäre verteidigen eingebrägt hat.

Bin für ein Crowdfunding. Ich zahl den ersten 100er. Hab genug von dieser stetigen trauer Verteidigung der letzten Jahre.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2024 um 20:36
    Zitat von dany_

Heut ist ja die 10te Partie oder? ab heute darf dann kritisiert werden oder?

Finde eh das einige da noch gar nicht das Recht haben zu meckern, sind ja auch welche dabei die mich (und andere) wieder mal belehren wollten als ich gesagt hab das wird Nix mit dem Trainerteam

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (22. Oktober 2024 um 20:48)

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:51

Wir sind nur 2 Tore hinten ... aber heut´fühlt sich das wie eine Welt an. Oder mehrere Welten.

• doc11chris
    NYR
    • 22. Oktober 2024 um 20:56

Raspotnig wieder mit einem sehr guten Spiel, der junge kann was 👍

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2024 um 20:58
    Zitat von doc11chris

Raspotnig wieder mit einem sehr guten Spiel, der junge kann was 👍

Das werden wir ihm schon noch austreiben!

• doc11chris
    NYR
    • 22. Oktober 2024 um 20:59

Pfoa Lindner den muss er machen,noch besser auflegen kann scherbak auch nimma 🤮🤮

• kidXrio
    Danke i schau nur!

Den nicht zu machen war jetzt aber auch eine Kunst für sich!

• anti
    Nationalliga

glaub das war ein sogenannter 100er! :P

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2024 um 21:02
    Zitat von hockeyfan#22

Finde eh das einige da noch gar nicht das Recht haben zu meckern, sind ja auch welche dabei die mich (und andere) wieder mal belehren wollten als ich gesagt hab das wird Nix mit dem Trainerteam

hats da wirklich soviele gegeben die dich belehren wollten? vor allem beim trainerteam versteh ich deine nagtivität schon. tuomie war vermutlich die 4te oder 5te wahl als headcoach und dann die story um den assistant-coach war ja wohl genug um skepisch oder von vorne herein bereits kritisch eingestellt zu sein.

bei den spielern ists halt eine andere sache. da waren ein paar risikoverpflichtungen dabei und solche können gut gehen oder auch nicht. da muss ich niemanden belehren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™