1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

11.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV DI 22.10.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 20. Oktober 2024 um 20:29
  • welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2024 um 19:29

Richtig geile Halle, taugt mir sehr!

Endlich mal eine ordentliche Höhe für die Kamera.

Bisher noch ein etwas verwirrter Auftritt unserer Truppe. Beim Aufbau gewaltige Patzer, sind wir mal froh, dass die Ungarn noch nicht mehr Kapital daraus geschlagen haben.

hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 19:32

Geilste Halle der Liga, das ist mal das gute.

Die Ungarn fahren uns aber sowas von um die Ohren

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2024 um 19:32

kann mich nur anschließen, die Halle dürfte gelungen sein. Schade nur, dass so wenige zuschauer sind oder ziehen wir als Gast einfach nicht?

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Oktober 2024 um 19:35
    Zitat von anti

profunde analyse!

Bin nicht der große Experte aber mir gefällt eben was er macht. Und der Erfolg gibt ihm eigentlich recht

Wie es in Ungarn finanziell aussieht weiß ich nicht, aber ich schaue einem Hari zum Bleistift sehr gerne zu. Das er sehr teuer ist weiß ich natürlich

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. Oktober 2024 um 19:39

Hoch werma das nicht gwinnen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2024 um 19:44

Wallenta und Rebernig mit 2 guten Schüssen. da hat Reijonen schon auch was zeigen müssen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2024 um 19:48

Der Fehervar Goalie saustark.

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 19:49
    Zitat von Stylaz

Tor 1 holway und wetzel komplett aus der position

Es ist ja nicht so, daß wir jedes Mal ein Tor bekommen, wenn #96 am Eis ist ... aber schon recht oft

• Stark.29
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2024 um 19:56

S Peinlich!!!! Soll mal das blöde Bingo lassen!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2024 um 19:59

Läuft bei euch der Stream problemlos? :/

Schau über den Situation Room und beim "Live Stream" läufts eh aber dann hängt sich das Bild auf und erst nach einem Neustart des Streams gehts wieder.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 22. Oktober 2024 um 20:00

Mich ärgern unsere Ungenauigkeiten bei Pässen so dermaßen! Das zieht sich seit Saisonbeginn durch wie ein roter Faden. Das zerstört jede Angriffsbemühungen und es ist dadurch eigentlich nie möglich mal eine Druckphase über ein paar Sekunden aufrecht zu erhalten. Da ist man dann meist nur am reagieren anstatt zu agieren! Und patschert ausschauen tuts obendrein ..

hockeytime
    NHL
    Zitat von dany_

Läuft bei euch der Stream problemlos? :/

Schau über den Situation Room und beim "Live Stream" läufts eh aber dann hängt sich das Bild auf und erst nach einem Neustart des Streams gehts wieder.

Geht mir auch so🤪

• Tine
    Hockeyästhet

Spielerisch ist das bei Fehervar aber auch sehr überschaubar gemessen am Kader. Ohne Rejola hätte Villach das längst gedreht.

Bei solchen Hallen ist es immer zweischneidig. Man freut sich über mehr Platz, aber wenn nur die Hälfte der Plätze besetzt sind, schaut es nicht nur etwas trostlos aus, auch die Wahnsinnsstimmung der alten Halle wird kaum mehr aufkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (22. Oktober 2024 um 20:29)

gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2024 um 20:01
    Zitat von Woldo

Bin nicht der große Experte aber mir gefällt eben was er macht. Und der Erfolg gibt ihm eigentlich recht

Grunddurchgang kann er; dass er auch Play-offs kann, muss er meiner Meinung nach erst beweisen. Letzte Saison war das eher nix.

hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:02
    Zitat von kidXrio

Mich ärgern unsere Ungenauigkeiten bei Pässen so dermaßen! Das zieht sich seit Saisonbeginn durch wie ein roter Faden. Das zerstört jede Angriffsbemühungen und es ist dadurch eigentlich nie möglich mal eine Druckphase über ein paar Sekunden aufrecht zu erhalten. Da ist man dann meist nur am reagieren anstatt zu agieren! Und patschert ausschauen tuts obendrein ..

Die Ungenauigkeit hängt von der Qualität der Spieler ab. Das wird nicht besser werden

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:02
    Zitat von Woldo

Bin nicht der große Experte ...

Also Du bist mit Abstand der größte Experte, den ich kenne. Locker einen Kopf größer als alle anderen!

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Oktober 2024 um 20:06

Ich kapier es nicht, 8-16-72 funkte gut -> getrennt

40-78-81 sehr aktiv und wirkte gut eingespielt -> getrennt

Ich frag mich langsam was sich der Coach dabei denkt

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2024 um 20:07

Also, die Halle ist ja wirklich ein Schmuckkästchen. Und bei uns wird 15 Jahre gekeppelt und dann die Sche*ßhäusln neu gestrichen. ^^

hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 20:08

Jpl extrem verunsichert=O

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2024 um 20:10
    Zitat von hockeytime

Jpl extrem verunsichert=O

Wundert es Dich bei den Vorderleuten?

Und jetzt wieder, der Ungar hat Zeeeeeit und Linder schaut zuuuuuuu.

Das JP da nicht langsam auszuckt, wundert mich eh.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2024 um 20:10
    Zitat von dany_

Selbiges hier, ca alle 2-3 Minuten

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2024 um 20:11
    Zitat von kidXrio

Ist halt überhaupt kein Wunder das ganze wenn als Spieler kaum mal 5 Minuten die selben Mitspieler hast

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Oktober 2024 um 20:17

Unser Wechselfehler geht mit noch ab

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 22. Oktober 2024 um 20:19
    Zitat von hockeytime

Die Ungenauigkeit hängt von der Qualität der Spieler ab. Das wird nicht besser werden

Da magst du zum Teil bestimmt recht haben! Aber da sind schon absolut vermeidbare Aktionen auch dabei, wie zum Beispiel im 1. Drittel. Lindner wischt beim Eröffnungspass versehentlich über die Scheibe - und anstatt den Aufbau abzubrechen weil man das Timing verfehlt hat, um sich neu zu formieren, macht er ohne Druck das broken Play und spielt dem Flügel die Scheibe in den Rücken, was wiederum zu einem Turnover führt!

Und so etwas nervt mich gewaltig. Dazu muss man keine Qualität besitzen und ist nur eine “Kleinigkeit die man besser machen muss”, wovon ja alle immer sprechen.
    Nur muss das den Spielern mal wer eintrichtern dass sowas absolut nicht geht!

Und so gehts halt permanent dahin mit vermeidbare Scheibenverluste.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2024 um 20:22
    Zitat von Skuggan #4

Bei solchen Hallen ist es immer zweischneidig. Man freu sic übe meh Platz, aber wenn nur die Hälfte der Plätze besetzt sind, schaut es nicht nur etwas trostlos aus, auch die Wahnsinnsstimmung der alten Halle wird kaum mehr aufkommen.

Die Halle nehme ich mit Handkuss und gehe freiwillig ein halbes Jahr in die Kirche!

Von sowas werden wir in Österreich auch und besonders in den nächsten Jahren nicht mal träumen dürfen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™