1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10. Runde: Vienna Capitals vs. HC Pustertal, 19.10.2024, 19:15 Uhr

• abaumg
  • 16. Oktober 2024 um 17:42
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 20:59

Bis auf die PP-Situationen eher langweiliges Spiel bisher mit vielen Fehlpässen im Aufbau auf beiden Seiten. Wenigstens sorgt Nikolic für etwas Unterhaltung. Kann nur besser werden im 3. Drittel.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 19. Oktober 2024 um 21:14

Also Nikolic ist der Dümmste aller Zeiten.

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 21:16

Waren das 5+ Match Strafe ? Finde der Pustertal Spieler fährt Fischer rein, aber der Ellbogen von Fischer ist auch zu hoch, schwer zu entscheiden

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. Oktober 2024 um 21:17

Der Stream aus Wien ist echt eine Frechheit, anstatt Wiederholungen wird einfach ewig lange Pixelbrei aus dem Publikum gezeigt.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 21:18
    Zitat von Sans Soleil

Na endlich wieder eine Heimführung!

Dass ich das als Wiener Kleindörfler gegen die Metropole Pustertal erleben darf, Wahnsinn.

Wäre schön, wenn man auch bei euch in der Peripherie die eine oder andere Wiederholung in den Stream einbauen könnte..

War es nicht euer Präsi, der der Liga vorgeworfen hat, sie würde sich schlecht vermarkten?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 19. Oktober 2024 um 21:21

Das war definitiv kein absichtliches Foul von Fischer, eher unglücklich. Dafür 5 plus Spieldauer zu geben ist eine Frechheit, aber typisch Nikolic. Die Streifenhörnchen heute allgemein jenseits von Gut und Böse. Unser Einsatz wird einfach nicht belohnt

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 19. Oktober 2024 um 21:31

Da wird das Dops wohl einiges anzuschauen haben..

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 21:33
    Zitat von Lever

Da wird das Dops wohl einiges anzuschauen haben..

Aufjedenfall das war nicht die feine englische vom pustertaler reißt kemp den Helm runter und befördert ihn mit voller Wucht aufs Eis und knallt mit dem Hinterkopf aufs Eis

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (20. Oktober 2024 um 00:24)

• stvhck
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2024 um 21:33

Also ein paar Wiederholungen wären schon nett für fast 10€...

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 21:36

Nikolic gibt Kemp noch 2min der ist doch nicht ganz sauber der Typ

• stvhck
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2024 um 21:40

Also ich verstehs nicht mehr Akeson bekommt Strafe für Roughing. Ok aber war der "Check" gar nichts? Da hatte er den Arm doch schon oben. Erklärung?

• slapshot999
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 21:41
    Zitat von Philip99

Nikolic gibt Kemp noch 2min der ist doch nicht ganz sauber der Typ

…hab‘ zwar nichts gesehen vom Match, aber das kann man def. so stehen lassen! Die Caps mag er nicht so (charmant gesagt)…..🤷🏻‍♂️

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 19. Oktober 2024 um 21:43

Nikolic ist gleich DAS. Ausschreiben trau ich mir das nicht. Sonst werde ich wieder lebenslänglich gesperrt.

Eine Mannschaft mir Spielern wie Lebeau und Riihijärvi oder Gratton und Fortier hätte diese Truppe fast zweistellig zerlegt.

• vega
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 21:48

Tolles Penaltykilling in den letzten 5 Spielminuten und verdient 3 Punkte mitgenommen!

Gerichtet habens mal wieder die Einheimischen. Auch Bernard heute sehr sicher.

• utility73
    KHL
    • 19. Oktober 2024 um 21:49

Man muss aber schon feststellen dass selbst trotz der katastrophalen Schirileistung das viel zu wenig von den Caps war. Wenn man nicht gegen derart schwache Pustertaler gewinnen kann.

• Power Block
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 21:50

Wilde Partie, wilde Schiris, die Strafe gegen Akeson versteh ich gar nicht aber ohne Wiederholung ist halt auch schwierig, bin gespannt was kommt, eher hitzige Angelegenheite heute, gut das wir die Punkte mitgenommen haben solche Spiele verliert man gern

• slapshot999
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 21:56
    Zitat von Demolition Man

Nikolic ist gleich DAS. Ausschreiben trau ich mir das nicht. Sonst werde ich wieder lebenslänglich gesperrt.

Eine Mannschaft mir Spielern wie Lebeau und Riihijärvi oder Gratton und Fortier hätte diese Truppe fast zweistellig zerlegt.

….ja vielleicht, aber solche Spieler haben wir halt seit Jahren nicht mehr! nach dem 2.Meistertitel und dem Ausverkauf der guten österr. Spieler in den folgenden Jahren, sind wir halt dort wo wir sind - nämlich im unteren Viertel - traurig aber wahr…..

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 21:57
    Zitat von Power Block

Wilde Partie, wilde Schiris, die Strafe gegen Akeson versteh ich gar nicht aber ohne Wiederholung ist halt auch schwierig, bin gespannt was kommt, eher hitzige Angelegenheite heute, gut das wir die Punkte mitgenommen haben solche Spiele verliert man gern

Hat kemp den Helm runtergerissen und ihn dann mit voller Wucht aufs Eis befördert daraufhin kemp mit voller Wucht aufs Eis aufgeschlagen deshalb die Spieldauer vielleicht irre ich mich aber auch

• Power Block
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 21:59
    Zitat von Philip99

Hat kemp den Helm runtergerissen und ihn dann mit voller Wucht aufs Eis befördert daraufhin kemp mit voller Wucht aufs Eis aufgeschlagen deshalb die Spieldauer vielleicht irre ich mich aber auch

Das hab ich gar nicht mitbekommen ich hätte gedacht wegen dem Check der den ausgangspunkt der Rauferei markiert hat

Aber deines ergibt mehr Sinn, da der Check nicht so arg war

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Oktober 2024 um 22:01

HCP verliert gestern in Ungarn mit 6:1 und gewinnt heute gegen uns 2:4 - absolut ernüchternd:(

• utility73
    KHL
    • 19. Oktober 2024 um 22:03

Mit diesem Kader wird das wohl auch diese Saison wieder nix.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. Oktober 2024 um 22:06

Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/19-10-2024-vic-hcp/

• Flanagan120873
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2024 um 22:06

Ich kann mich nur wiederholen! Die Caps kommen über Kampf zum Erfolg. Wenn sie die Checks nicht zu Ende fahren und Nikolic als referee hast, hat man keine chance

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. Oktober 2024 um 22:12

Bericht Sportnews: https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…ustertal-jubeln

• sidcrosby
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 22:15

So wird man Eishockey in Wien zu Grabe tragen, unglaublich wie steil es in 2 Saisonen bergab geht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™