1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

• mibal
  • 15. Oktober 2024 um 15:45
  • Woldo
    Tschentschn
    • 18. Oktober 2024 um 21:32

Der Penalty vom Sherbak schon cool gemacht :prost: und der Holländer mit einem naja Penalty. Symbolisch für diese Partie. Zumindest mal gepunktet in der Fremde. Sonntag freut sich Graz auf ein Schützenfest

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Oktober 2024 um 21:32

„unglückliche“ Partie von Wraneschitz ….🤷🏻‍♂️ grats an VSV ! Elend war heute ausschlaggebend ….😂

zit. Hughes: zZ machts keinen Spass, mir gehts auch schon wieder so ….🤷🏻‍♂️

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Oktober 2024 um 21:38

Ach geh, der war genial😁

• sidcrosby
    KHL
    • 18. Oktober 2024 um 21:39

Wird eng für die Caps den Tabellenplatz vom Vorjahr zu topen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Oktober 2024 um 21:39

Ich habe mir diesmal den Stream bewusst nicht angetan, trotz Abo und mal den Kids das "Erlebnis" gelassen.

Wenn ich hier nachlese, passt das auch gut so.

Zwei Punkte.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2024 um 21:40

ich bin kein coach, aber warum ein Heinrich (als zweitlangsamster Player) bei 4v4, 3v3 am eis steht, verstehe ich eigentlich nicht :/

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Oktober 2024 um 21:42
    Zitat von ViecFan

ich bin kein coach, aber warum ein Heinrich (als zweitlangsamster Player) bei 4v4, 3v3 am eis steht, verstehe ich eigentlich nicht :/

Verstehe ich auch nicht! Gegen uns hätte es der Langsamste ja wohl auch getan!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2024 um 21:49

Nach der Partie wird uns Graz so vernichten das es hoffentlich endlich zu Konsequenzen kommt!!!!!!! Was da abgeht grenzt an blasen Wahnsinn!!! Warum stellt man nicht wieder Rebse zu Hughs und Hancock das ist für mich eine passende Linie aber so is es einfach Wahnsinn!! Ohne Hughs wäre unsere Mannschaft stehend tot!!!!!
    Da waren wir unter Luggi stärker und der hatte bei weitem nicht diesen Kader!!!!

• hubba
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2024 um 21:50
    Zitat von Stark.29

Nach der Partie wird uns Graz so vernichten das es hoffentlich endlich zu Konsequenzen kommt!!!!!!! Was da abgeht grenzt an blasen Wahnsinn!!! Warum stellt man nicht wieder Rebse zu Hughs und Hancock das ist für mich eine passende Linie aber so is es einfach Wahnsinn!! Ohne Hughs wäre unsere Mannschaft stehend tot!!!!!
    Da waren wir unter Luggi stärker und der hatte bei weitem nicht diesen Kader!!!!

Wir haben gegen Graz auch gewonnen

Jedes hendl findet ein körndl

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Oktober 2024 um 21:52
    Zitat von hubba

Wir haben gegen Graz auch gewonnen

Jedes hendl findet ein körndl

Wieso "auch"?

• hubba
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2024 um 21:55
    Zitat von WeloveHockey

Wieso "auch"?

haha, na wenn wir das schaffen geht das auch bei euch

Graz is müde vom bozen spiel und unterschätzt eure schnellen Spieler und gefinkelte taktik :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Oktober 2024 um 21:56
    Zitat von hubba

haha, na wenn wir das schaffen geht das euch auch

Graz is müde vom bozen spiel und unterschätzt eure schnellen Spieler und gewinkelt taktik :prost:

Uns kann man heuer aber gar nicht genug unterschätzen!

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2024 um 22:05

Hätte wie bei jedem Heimspiel auch heute ein Gratisticket gekriegt, aber ich gehe nicht mehr hin.

Von Penzing fahre ich gut 40 Minuten, dann Parkgarage vom Donauzentrum.

Die einzige sichere Attraktion ist die Pferdeleberkäsesemmel und, ich erlaube mir als geborener Ottakringer, das Wiener Original.

Ich bin daheim, mit Stream besser versorgt.

NB: Meine Frau geht zu jedem Heimspiel.

Von den beiden Spielen gg VSV und Pustertal hätte ich mir 6 Punkte erhofft, einen haben wir einmal.

NB: Das Spiel war sehr schlecht.

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Oktober 2024 um 22:46
    Zitat von Sans Soleil

Hätte wie bei jedem Heimspiel auch heute ein Gratisticket gekriegt, aber ich gehe nicht mehr hin.

….ich bewundere auch die Fans, die hier viel Zeit aufwenden, Geld ausgeben uuu 🤷🏻‍♂️und dann wieder und wieder Enttäuschungen ….

Nach der Erfahrung von heute kaufe ich auch def. keinen Stream mehr 🤢

• philromano
    KHL
    • 18. Oktober 2024 um 22:48

beide teams mit sehr überschaubarer performance. das war teilweise vogelwild und der kack penalty von van nes war der würdige schlusspunkt.

tenor nach unserem 3:2 in villach war, die kommen beide nicht in die top6. heute gab es quasi die bestätigung dafür.

btw wraneschitz ohne seine stockationen imo mit einer weiteren guten partie. da waren einige starken paraden dabei.

• Capsforever
    since 2001
    • 18. Oktober 2024 um 23:50
    Zitat von philromano

btw wraneschitz ohne seine stockationen imo mit einer weiteren guten partie. da waren einige starken paraden dabei.

Nur trüben diese Aussetzer, die zu den billigeren Gegentoren führen, leider seine an für sich gute Performance. Ist ja jetzt bereits das 2. Tor welches er so bekommt und uns Punkte kosten. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (19. Oktober 2024 um 09:52)

• philromano
    KHL
    • 19. Oktober 2024 um 00:20
    Zitat von Capsforever

Nur trüben diese Aussetzer, die zu den billigeren Gegentoren führen, leide seine an für sich gute Performance. Ist ja jetzt bereits das 2. Tor welches er so bekommt und uns Punkte kosten. ;(

punkte kostet uns eher unsere offensive. mit so wenig toren kann man auf dauer kaum spiele gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von philromano (19. Oktober 2024 um 13:40)

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 00:53
    Zitat von slapshot999

Schlechter als das Spiel ist nur mehr der Kameramann und der Stream generell 🤢 dafür 9,90€ zu verlangen ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!

Ichhab´5 Karten a 28 EUnuchen bezahlt, und Du regst Dich au? :):prost:

• dynamite
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 08:10

Sehr positiv für mich gestern der Auftritt von Raspotnig. Hat sich immer wieder schön offensiv angeboten und hinten sehr solide. Leider hat er sich dann am Ende beim Ausgleich von Kromp überlaufen lassen. Alles in allen war das aber mehr als ein Lichtblick.

• utility73
    KHL
    • 19. Oktober 2024 um 09:01
    Zitat von philromano

tenor nach unserem 3:2 in villach war, die kommen beide nicht in die top6. heute gab es quasi die bestätigung dafür.

Ja beide Teams sind meilenweit von den Top6 entfernt.
    Für beide wird es genug Challenge werden überhaupt ins Pre-Playoff zu kommen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2024 um 10:02
    Zitat von dynamite

Sehr positiv für mich gestern der Auftritt von Raspotnig. Hat sich immer wieder schön offensiv angeboten und hinten sehr solide. Leider hat er sich dann am Ende beim Ausgleich von Kromp überlaufen lassen. Alles in allen war das aber mehr als ein Lichtblick.

Kromp hat den garnicht berührt, das war ein Eigentor von Raspotnig leider, der ihn unhaltbar für Lamo abgefälscht hat.

Schade darum ja, weil ich bin bei dir, der hat mir gestern sehr gut gefallen. Komplett ruhig die Partie herunter gespielt, wie ein alter Haudegen. Musste oft zwei Mal hinsehen ob das wirklich Raspotnig ist. Hoffe der bekommt noch viel Eiszeit.

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Oktober 2024 um 10:12
    Zitat von Patman

Kromp hat den garnicht berührt, das war ein Eigentor von Raspotnig leider, der ihn unhaltbar für Lamo abgefälscht hat.

Wenn dann hat ihn Hartl nicht berührt, der Pass zum Tor kam von Kromp :kaffee:

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2024 um 13:43
    Zitat von Capsforever

Wenn dann hat ihn Hartl nicht berührt, der Pass zum Tor kam von Kromp :kaffee:

Zumindest habens das im Stream gestern gemeint. Ich habs in der Widerholung nicht erkennen können, Hintertor gab es nicht. Aber dir Kommentatoren waren wahrlich keine Experten. Offiziell ja Hartl der Torschütze, also wenn das vorm Tor Hartl war, dann vielleicht doch kein Eigentor. Danke.

• Benny-78
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 14:40

gibts scherbak's penalty noch irgendwo nachzusehen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™