Wieso unglaublich? Das machma imma so.
Ist noch eines der 1000000 Daum Systeme das muss aus den Köpfen raus
Ist noch eines der 1000000 Daum Systeme das muss aus den Köpfen raus
Also irgendwie kommt mir das Grausen wenn ich auf Sonntag denke. Die Grazer werden ihren Spaß haben
Hab ja schon viel gesehen in den letzten 25 Jahren aber sowas glaub ich noch nicht .
bei einer 3:1 Führung so einen Schleim auf die Mannschaft .
Ok während des Schreibens 3:2
Was macht holway da eigentlich ? 1 pass nach rechts und alle orientieren sich rüber . Holway fährt noch fast in lamo rein 😅
wo du recht hast...
der fleming macht das wie in villach schon wieder ganz geschickt. lässt uns 2 drittel spielen und schlägt im letzten eiskalt zu...
Frustrierend dass Wraneschitz ausgerechnet heute seine Tage hat.
Ohne die quasi Eigentore wäre das ne eindeutige Sache für die Caps bisher. Trotz Abschlussschwäche.
Arme Villacher, arme Wiener…..das 2.Jahr „Sparflammen-Legios“ 🤷🏻♂️
naja, es kann nur besser werden…..🖤💛
Sie soll das mit unseren VSV so weitergehen, die verteidigen wie ein Hühnerhaufen Holoway bitte fahr heim!!!!
Bei dem Gemurkse fällts einem echt schwer was positives zu schreiben ..
Naja vielleicht dass man die Geschenke von Wien verwerten konnte. Aber ansonsten ist das leider mehr als dünn .. da Ist die Moderation wirklich noch ein Highlight!
Der Forecheck war schon phasenweise ganz gut, Maxa und Richter taugen mir auch wenn sie mal gemeinsam spielen. Soweit die wenigen positiven Dinge
Der Forecheck war schon phasenweise ganz gut, Maxa und Richter taugen mir auch wenn sie mal gemeinsam spielen. Soweit die wenigen positiven Dinge
…🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️ die guten Wiener geben Euch eh gerne ….🤢
Euer stream ist eine bodenlose Frechheit ehrlich
da kreisens ewig bei uns rum bis sich Pearson endlich ein Herz nimmt und einen übern Haufen fährt...tada, Scheibeneroberung und ab gehts in die andere Richtung.
Das muss man doch bitte verstehen, dass es etwas mehr Körper braucht. BITTE
Euer stream ist eine bodenlose Frechheit ehrlich
Das ist nicht der Stream, sondern die Leistung beider Mannschaften, zum 🤮
was sag ich, das ewig Gemurkse und die Gegentore verunsichern sie...
Not 3
Elende 3
wäre ja zu schön gewesen😴
Und jetzt bekommen wir noch eine sinnlose Strafe und das 3:4
echt jetzt oder Vermutung?
Nix da. Wraneschit is heut ein Villacher der patzt noch einmal und villach holt die 3 Punkte vl auch nur 2
Nix da. Wraneschit is heut ein Villacher der patzt noch einmal und villach holt die 3 Punkte vl auch nur 2
lt. kommentator macht er das heute gut und strahlt viel ruhe aus.
xD to many ...
here we go
6mann am eis 30sec vor Schluss...mehr betteln um die Niederlage kannst halt auch nicht. Vorallem kackt dir das halt auch in die OT rein...was für eine dumme Strafe.
ähm ... too many men ist so eine sinnlose strafe oder?
xD to many ...
Das ist Villach😂