Herburger, Hochegger, Mursak out.
Pioniers mit 2 Spielen in 24h.
Dann sinds vielleicht etwas müde. Man sollte die Chance nutzen.
Herburger, Hochegger, Mursak out.
Pioniers mit 2 Spielen in 24h.
Dann sinds vielleicht etwas müde. Man sollte die Chance nutzen.
Herburger Mursak.
Wenn man so will Center 1 und 2.
Mühsam ist das heuer!
Fast kein Spiel ohne neue Linien.
Man muss es positiv sehen.
So bekommen die jungen Spieler Eiszeit...
Wenn die Jungs mit der Bereitschaft wie vom CHL Spiel rein gehen sollten es 3 Punkte werden. Hoffe doch dass die Pioneers ein paar Körner in Villach lassen
Mursak Verletzung ist natürlich ein weiterer bitterer Ausfall. Hoffentlich nicht zu lange.
Also sorry, aber gegen die Pioneers darfs nichts geben, wenn da zu Haus der Anspruch nicht Sieg ist, was dann? - und das unabhängig davon ob die Freitag spielen oder nicht.
Pfoa Mursak
Mursak Vielleicht doch das eine Jahr Zuviel ! ?
Ein kleiner Nachtrag - habe ich schon gesagt, dass unser Danish dynamite From eine Wucht ist? Da muss ich OP mal ausgesprochen loben - gutes Auge, guten Mann geholt. Well done!
Nick auch wieder dort, wo er sein muss. Passt.
Und JJA - zerreißt sich für zwei, da sein Verteidigerkollege sich recht dezent vom Getümmel fern hält.
Also zum KAC möchte ich mal was sagen.
Wieso bekommt es der KAC seit Jahren nicht hin einen vernünftigen Auswärtssektor zu stellen?
Warum ist im Gästesektor das Essen & Trinken verboten? Habe da was mitbekommen das die VSV Fans Blödsinn angestellt haben aber warum dann gleich gegen alle?
Dazu wurden uns zuerst sämtliche Fahnen/Banner/Megaphon abgenommen und keiner wusste wieso und warum nicht mal die vom KAC selber.
Soll jetzt kein Hate etc. sein soll einfach nur meine Erfahrungen wiedergeben wo ich sagen muss da stellt man sich schon was besseres vor wenn es zum Rekordmeister geht.
Wieso bekommt es der KAC seit Jahren nicht hin einen vernünftigen Auswärtssektor zu stellen?
Warum ist im Gästesektor das Essen & Trinken verboten? Habe da was mitbekommen das die VSV Fans Blödsinn angestellt haben aber warum dann gleich gegen alle?
Dazu wurden uns zuerst sämtliche Fahnen/Banner/Megaphon abgenommen und keiner wusste wieso und warum nicht mal die vom KAC selber.
Soll jetzt kein Hate etc. sein soll einfach nur meine Erfahrungen wiedergeben wo ich sagen muss da stellt man sich schon was besseres vor wenn es zum Rekordmeister geht.
Weils halt, seitdem die „neue“ Halle steht, ein Problem mit den Stehplatzkunden haben. Keine Ahnung warum, aber geht uns Heimsteher nicht viel anders.
Sektoren haben wir FCs bahezu ähnliche.
Bezüglich Essen & Trinken darf man sich (nicht nur bei den VSV) Auswärtsfans bedanken, die sich nicht im Griff haben. Gab in letzter Zeit immer wieder Becherwürfe.
Becherverbot im Away Sektor war längst überfällig. Es flogen immer wieder Becher bzw deren Inhalt auf die Sitzer darunter (Aus den Emotionen heraus passiert das leider bald mal) Ob dies auch bei 10 "Normalos" der Fall sein muss ist natürlich diskutierbar. Aber da war glaub ich Laibach ausschlaggebend wo beim Siegtreffer auch ein Becher flog.
Fahnen und Banner gab es aber eigentlich immer. Und ein Megaphone gehört meiner Meinung nach in einer Eishalle eh verboten.
Und ein Megaphone gehört meiner Meinung nach in einer Eishalle eh verboten.
Danke! Auch das der Rude Boys klingt einfach nur schrecklich, sorry
Danke! Auch das der Rude Boys klingt einfach nur schrecklich, sorry
Er nimmts ja eh nur zum einsingen….🙄 Bei uns im FC gibts auch ein paar die sich darüber aufregen, die dann aber selbst 60min mit verschränkten Armen da stehen. Lassts mir nur die Rude Boys in Ruhe, ohne die würde die Eishalle stimmungstechnisch einer Leichenhalle gleichen.
Ich lasse die Rude Boys in Ruhe, kenne eh einige von denen. Aber man darf so ehrlich sein und sagen, dass das Ding einfach komplett grauslich klingt.
Megaphon ist komplett unnötig. Als ob man innerhalb von 50m2 nicht hören würde was jemand anstimmt ?
Hat nichts mit dem FC an sich zu tun der wenigstens Stimmung macht…
Megaphon ist komplett unnötig. Als ob man innerhalb von 50m2 nicht hören würde was jemand anstimmt ?
Hat nichts mit dem FC an sich zu tun der wenigstens Stimmung macht…
Probier mal vorzusingen und zwar nicht nur einmal sondern ca 30 mal pro Spiel und das in voller Lautstärke, sodass dich alle hören (auch der andere Sektor gegenüber). Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dir schnell mal die Stimme kaputt machst, wenn man durchgehend auf Anschlag "schreit".
Probier mal vorzusingen und zwar nicht nur einmal sondern ca 30 mal pro Spiel und das in voller Lautstärke, sodass dich alle hören (auch der andere Sektor gegenüber). Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dir schnell mal die Stimme kaputt machst, wenn man durchgehend auf Anschlag "schreit".
hat seinerzeit, als watchitburn ich noch beim FC waren, eigentlich unisono über alle FCs hinweg geklappt.
Alles nur eine Frage der Koordination.
Die Rude Boys sind wirklich DIE Stimmungsmacher. Hab auch mit einigen gesprochen und mich dafür bedankt.
Viele KAC Fans kommen von ihrem hohen Ross nicht runter und akzeptieren junge, wilde und motivierte Fans die gerne feiern. Aber so gehört es sich halt.
Megaphone haben wir auch nie gebraucht.
Die Koordination und die Bereitschaft der Belegschaft hat immer ausgereicht.
Die Rude Boys sind wirklich DIE Stimmungsmacher. Hab auch mit einigen gesprochen und mich dafür bedankt.
Viele KAC Fans kommen von ihrem hohen Ross nicht runter und akzeptieren junge, wilde und motivierte Fans die gerne feiern. Aber so gehört es sich halt.
um das ging es mir aber so gar nicht! meinte einfach das Anstimmen der Gesänge zwecks dem Megafon.
um das ging es mir aber so gar nicht! meinte einfach das Anstimmen der Gesänge zwecks dem Megafon.
Ich weiß, ich wollte nur für den FC eine Lanze brechen.
Also das funktioniert sehr wohl auch ohne Megafon. Wenn in einem Fanclub was angestimmt wird, singen ja gleich so viele mit, dass das dann auf die anderen Sektoren übergeht. Selbst wir haben es in jungen Jahren öfter geschafft, mit einer Gruppe von 8 Personen was anzustimmen, wo dann die ganze Halle mitgemacht hat. Und ich habs auch schon das ein oder andere Mal allein bzw. zu zweit geschafft
Das hat in der Stadthalle schon ohne Megafon funktioniert, solang ich denken kann, also seit den 80ern und wird auch in Zukunft ohne Megafon funktionieren, die Trommeln hast ja auch noch, die reichen mit dem Gesang vollkommen aus