Die Freunde aus dem Pustertal sind wieder zu Besuch im Volksgarten!
Bin gespannt wie schwer die Beine sein werden, nach der extrem intensiven Partie in Schweden inkl. Reisetrapazen.
Diesmal steht der Spieltag unter dem Motto = RockNight 🤘🏻
Bin gespannt wie schwer die Beine sein werden, nach der extrem intensiven Partie in Schweden inkl. Reisetrapazen.
d.h. Armin spielt Luftgitarre.
Also hoffe die Bullen lassen es gegen die Wölfe etwas ruhiger angehn als gegen die Lakers
Wäre gut von der Strafbank fernbleiben(HCP mit den meisten Pim der Liga) bei dem PP mit Raffl und Schneider das wohl das beste der Liga ist
d.h. Armin spielt Luftgitarre.
Das ist ein Highlight im Powerbreak. Da muss man nicht traurig sein.
High- oder Lowlight, die Grenzen sind dünn...
Ich persönlich brauche keine Selbstdarsteller 🤷🏼
lt. Vorbericht wird das Spiel im Livestream gratis übertragen.
High- oder Lowlight, die Grenzen sind dünn...
Ich persönlich brauche keine Selbstdarsteller 🤷🏼
OMG...
und ich
Ist es richtig, dass dieses spiel gratis auf puls24.at (nur Online?) gestreamt wird? zumindest lt. Puls24
Im Spielplan auf der Ligahomepage werden seit neuestem keine TV-Spiele mehr angezeigt, außer ausgewählte weit in der Zukunft
Ist es richtig, dass dieses spiel gratis auf puls24.at (nur Online?) gestreamt wird? zumindest lt. Puls24
Im Spielplan auf der Ligahomepage werden seit neuestem keine TV-Spiele mehr angezeigt, außer ausgewählte weit in der Zukunft
Das Wien Spiel am Sonntag, oder?
Auf Joyn wird es gestreamt.
Auf der ICE Streaming-Seite steht eh dass das heutige Spiel und dass Spiel am Sonntag vs. CAPS kostenlos gestreamt wird. RBS dürfte heuer überhaupt viele Heimspiele kostenlos anbieten z.B. auch das Spiel vs. KAC, wie ich eben gesehen habe.
Weiß man schon ob beim HCP der neue spielen wird ?
Vormittags beim kurzen Training vor der Abfahrt nach Salzburg war er dabei….
Sah schon komisch aus als unser Kleinster Spieler Traversa kurz neben ihm Stand😂😂
Ja er spielt
Auf der ICE Streaming-Seite steht eh dass das heutige Spiel und dass Spiel am Sonntag vs. CAPS kostenlos gestreamt wird. RBS dürfte heuer überhaupt viele Heimspiele kostenlos anbieten z.B. auch das Spiel vs. KAC, wie ich eben gesehen habe.
Die tun was für die Auswärtsfans
Wer will das wissen, Peter Hochkofler?
Also das Powerplay ist diese Saison schrecklich...
Da muss sich Salzburg aber beim Schiri bedanken
Was ein Witz ...
mühsam mit den schiris... da kann man das spiel gar nicht genießen.
Also das am Ende sind natürlich 2 Minuten...
Wie kann man das nicht sehen. Ich verstehs einfach nicht wie man so blind sein kann..
Ja, schiris wieder mal sehr schwindlig unterwegs… immerhin auf beiden Seiten bis jetzt
Was ein Witz ...
Ausgleichende Gerechtigkeit
Der neue 72er bekommt ordentlich viel Eiszeit.
Der neue 72er bekommt ordentlich viel Eiszeit.
Witzig wie speziell die jüngeren Österreicher teilweise abbremsen wenn’s sehen sie laufen Gefahr in seine Umlaufbahn zu fahren 😂