Nachdems noch keinen Thread gibt war ich so frei.
Pustertal mit N N S N N N
KAC mit. S N S N S S N
Pustertal mit N N S N N N
KAC mit. S N S N S S N
Wird das Spiel heute auf DAZN übertragen?
Wird das Spiel heute auf DAZN übertragen?
Leider nicht.
Für den KAC heute fast schon ein "Pflichtsieg", gegen einen angeschlagenen HCP. Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt! Letztens gegen Salzburg wäre der ein- oder andere Punkt drin gewesen, vielleicht schafft man es ja heute, einem der Liga-Größen ein Bein zu stellen.
Für den KAC heute fast schon ein "Pflichtsieg", gegen einen angeschlagenen HCP. Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt! Letztens gegen Salzburg wäre der ein- oder andere Punkt drin gewesen, vielleicht schafft man es ja heute, einem der Liga-Größen ein Bein zu stellen.
Bei einer Ausfall-Liste von:
Fix: Raphael Herburger, Fabian Hochegger, Maximilian Preiml, Luka Gomboc,
Äußerst fraglich: Mathias From
Fraglich: Jan Mursak
Würde ich jetzt nicht von einem Pflichtsieg sprechen jedoch gibt der Kader noch genug her um zumindest Punkte einzufahren sofern Dahm auf gewohntem/besseren Level als zuletzt agiert.
Kann niemals ein Pflichtsieg sein mit dieser Personalsituation
Oha, dass bei euch so viele verletzt sind habe ich übersehen. Dennoch wird es wohl darauf ankommen, welches Gesicht die Mannschaft des HCP heute zeigen wird, und ob man nicht wieder im 3. Drittel einbricht. Für uns ist es auf jeden Fall eine Chance, hoffentlich können wir sie nutzen.
Kann niemals ein Pflichtsieg sein mit dieser Personalsituation
Die Personalsituation macht mir gar nicht so viele Sorgen, aber mit dem Goaltending von Freitag wirds gegen jeden Gegner schwierig. Hoffentlich gibts eine entsprechende Antwort vom Dahm oder, was ich noch besser finden würde, mal eine gute Partie vom Vorauer, der heute mMn spielen sollte.
Was ich so mitlese dürfte heuer beim HCP auch vieles (noch) nicht passen. Da könnte man vlt trotz der Personalsituation Punkte mitnehmen.
Offensiv sind war ja eh gut unterwegs.
Schau ma mal
Das fällt heuer schon wiederholt auf - was ist los in Bruneck? Keiner mehr Bock auf Eishockey?
War ja immer eine diskussionsfreudige Community
Hat jemand einen Code übrig? Wollte heute um diese Zeit eigentlich selbst spielen, aber bin „erkrankt“. 😉
Das fällt heuer schon wiederholt auf - was ist los in Bruneck? Keiner mehr Bock auf Eishockey?
War ja immer eine diskussionsfreudige Community
Diskussionen gibt es auch heuer noch mehr als genug - aber nur über die eigene Mannschaft/Trainer/Sportliche Leitung
Keine Sorge KAC Fans. Der HCP schlägt sich momentan leider selbst
Keine Sorge KAC Fans. Der HCP schlägt sich momentan leider selbst
Danke Bro deine positive Einstellung ist mit nichts zu überbieten. Vielen dank Max für deine Beiträge #nicht
Um ganz ehrlich zu sein, auf solche Eishockeydarbietungen wie heuer bis jetzt, null Bock!!!
Mursak und From dabei 👍🏻 Vorauer im Tor!
Wie geht das? From dabei?
Gut, man würde ihn nicht spielen lassen, wenn es irgendein Risiko gäbe.
Dürfte dann wohl eine Prellung sein.
Gut, man würde ihn nicht spielen lassen, wenn es irgendein Risiko gäbe.
Dürfte dann wohl eine Prellung sein.
Nachdem er heute mittrainiert hat, bin ich davon ausgegangen.
Das geht, indem er nicht verletzt ist
Bernard heute im Tor?
Ich hoffe so sehr, dass Vorauer heute eine weltklasse Partie raus haut
Ich hoffe so sehr, dass Vorauer heute eine weltklasse Partie raus haut
Ich wünsch ihm das auch
wie immer sehr sympathisch der Stream!
So cool es ist, dass Mursak wieder dabei ist. Irgendwie fühlt es sich so an als ob er nicht mal ein wenig Pause braucht zum auskurieren. Wenn "gefühlt" vor jedem Spiel was ist. Aber vlt kommts mir nur so vor, weil er erkrankt war letztens.
Nur kurz. Hat jemand einen Situationroom Code? Wäre sehr erfreut über eine PN 😀