Nur kurz. Hat jemand einen Situationroom Code? Wäre sehr erfreut über eine PN 😀
pn
Nur kurz. Hat jemand einen Situationroom Code? Wäre sehr erfreut über eine PN 😀
pn
Eigentlich hab ich mir den Stream heute nur gekauft um den Peintner auf unserer Bank zu sehen. 100% Rotes Blut der Peints!
Eigentlich hab ich mir den Stream heute nur gekauft um den Peintner auf unserer Bank zu sehen. 100% Rotes Blut der Peints!
ja tatsächlich kann diese Konstellation heute was
From wirkt ein bisschen unsicher. Vermutlich werden die Checks dann noch Schmerzen auslösen.
Schwinger. Naja. Vl trifft er ja später noch
edit: ich hoffe hundi findet bald in die spur. das ist ja fahrlässig dass er den in UZ nicht macht.
Dieser zweisprachige Stream ist herrlich.
Dieser zweisprachige Stream ist herrlich.
stimmt. da kann ich mein italienisch etwas auffrischen
Gleich wie letztes Jahr. Das ist neben Bernard sicher der sympathischste Kommentator der ICE.
wo ist sie hin, die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor? Da sind jedes Spiel so viele Chancen..
Ich hab mir den Pustertal Stream schon mal gekauft, obwohl das Spiel auch auf Puls24 übertragen wurde.
Ich bin einfach ein Fan von Thomas Laconi
Schwinger Eiskalt
Und EC Katze führt 1:0
Endlich! Sowas von verdient.
20 Minuten spielen nur wir und dann kassierst fast noch eins, weil man wieder Geschenke verteilt.
From wirkt ein bisschen unsicher. Vermutlich werden die Checks dann noch Schmerzen auslösen.
Schwinger. Naja. Vl trifft er ja später noch
edit: ich hoffe hundi findet bald in die spur. das ist ja fahrlässig dass er den in UZ nicht macht.
bitte gerne
und noch Bischi auf die Latte. From und Bischi sind aber zwei Speedster
Simeon Schwinger Eishockeygott
Kampf passt, die Konter müssen wir Eiskalt nutzen wenn wir eine Chance haben wollen
Technisch sind wir sehr sehr schwach, wir können eigentlich nur auf Fehler hoffen spielerisch bringen wir nix gepacken
wo ist sie hin, die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor? Da sind jedes Spiel so viele Chancen..
Ich glaub die kommt dann einfach irgendwann. Chancen sind da, dass ist das Gute. Und irgendwann läufts wieder
Was ist mit Bischofberger los?
Den hätte er letzte Saison blind gemacht.
Wird Zeit, dass ihm die hex runter springt
Der Schwinger könnt heut genauso gut schon einen Hattrick haben
Na bitte 😄
Den hätte er letzte Saison blind gemacht.
Hat eins im PP gemacht.
erledigt!
sind wir heute hier das orakel?
Man braucht nur schimpfen. Brav Bischi!
Im Stream ein Interview mit einem Spieler vom Auswärtsteam find ich auch top.
Die Chance davor nach Pass von From, bei der der Schuss an die Stange ging, war der Obersteiner.
Die Chance davor nach Pass von From, bei der der Schuss an die Stange ging, war der Obersteiner.
Achso? Danke für die Info. Dachte es war #46.
Tolles Auswärtsspiel bis jetzt, ich weiß nicht, wer den Aussetzer im eignen Drittel hatte, aber das war ein big save!
Wenn Schwinger halbwegs zu scoren beginnt, kann man das nur als Glücksfall bezeichnen. Der war überhaupt kein Faktor bisher.
War der assist der erste Karrierepunkt von Lam?