unsympathische Truppe. Schade, da freut man sich sogar als Klagenfurter mit, wenn sowie Hollway gestern denn Bozner ordentlich vermöbelt

DOPS 24/25
-
-
@ Mods könnt ma bitte die Ellbogenposts hier zusammenlegen? In 3 Threads das gleiche ist a bissi mühsam, wenngleich natürlich die Aktion net okay ist.
-
Die Bozner Spieler haben sich beim letzten Spiel gegen Pustertal ja tierisch über den Torjubel von Frycklund beim Overtime Gamewinner aufgeregt (hat während des Torjubels zweimal kurz zur Bozner Bank rübergeschaut, natürlich mit der Absicht zu provozieren). Einer der Bozner Spieler sagte nach dem Spiel im Interview sogar noch "wir machen so etwas nicht" oder so ähnlich. Der Spruch ist wohl nicht so gut gealtert...
-
Äußerst unsportlich, um nicht zu sagen, skandalös...
-
bitter. Im Endeffekt wissen sie ja ganz genau was sie machen und an der Grenze agieren und kosten es voll aus.
diese Aktion hat die Blau Weissen richtig aufgeweckt ! danach haben sie Alle mit Blauen Bluat gespielt
-
-
win2day ICE Hockey League
250 Euro für Vallant, Maxa, Valentine und Helewka.
Kann man schon als einigermaßen lächerlich bezeichnen -
Könnte der Seitz sich nicht einmal selbst wegen Untergrabung der Null-Toleranz-Grenze bei der Integrität der Liga eine Strafe aufbrummen?
-
Was genau haben denn Vallant und Maxa gemacht?
-
Das ist wirklich eine Frechheit - dann müsste in jedem Spiel jemand wegen Trashtalk zahlen.
ich investiere in 250€ und sage: Der DOPS ist deppert!
-
Das ist wirklich eine Frechheit - dann müsste in jedem Spiel jemand wegen Trashtalk zahlen.
ich investiere in 250€ und sage: Der DOPS ist deppert!
Ich erhöhe auf 500: dem seitz hams massiv ins hirn gschissn
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie Liga verurteilt jegliches Verhalten, das darauf abzielt, Gegner zu provozieren oder zu verspotten, und setzt sich dafür ein, ein respektvolles und wettbewerbsorientiertes Umfeld für alle Teams und Spieler zu gewährleisten.
[....]
„Die win2day ICE Hockey League hat eine Null-Toleranz-Politik für Verhalten, das die Integrität des Spiels untergräbt“, sagte Lyle Seitz, Director of Hockey Operations der win2day ICE Hockey League. „Unser Ziel ist es, eine Liga zu erhalten, in der Spieler, Trainer und Fans den Sport in seiner reinsten und respektvollsten Form genießen können", führte Seitz fort.
Ist ja nur gut, dass es in Spiel 3 von KAC - HCP 5 oder 6 10-Minuten-Disziplinarstrafen gab, was ich bei rund 5000 gesehenen Eishockeyspielen noch nie gesehen hab. Wieso gabs da dann keine Strafen?
Wie immer, gewinnt man beim Agieren vom DOPS, den Eindruck, dass da ziemlich willkürlich gehandelt wird. Wie es dem Seitz halt passt
-
Ich sehe den manchmal in St. Gilgen, dann sage ich es ihm mal face to face.
-
Die Frage ist doch wie man diese verbalen Entgleisungen festgestellt haben will?
War das im Stream zu hören, haben die Schiris das gemeldet, oder behauptet das Bozen?
Wo ist das Video dazu?
-
Ich sehe den manchmal in St. Gilgen, dann sage ich es ihm mal face to face.
So lange es nicht darauf abzielt den Gegner zu verspotten oder zu provozieren, alles gut 😂
-
Ist ja nur gut, dass es in Spiel 3 von KAC - HCP 5 oder 6 10-Minuten-Disziplinarstrafen gab, was ich bei rund 5000 gesehenen Eishockeyspielen noch nie gesehen hab. Wieso gabs da dann keine Strafen?
Wie immer, gewinnt man beim Agieren vom DOPS, den Eindruck, dass da ziemlich willkürlich gehandelt wird. Wie es dem Seitz halt passt
Weil du kein Mail geschrieben hast! Die Villacher machens richtig vor
!
-
-
Was genau haben denn Vallant und Maxa gemacht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lächerlich -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LächerlichDer wollt doch nur schaun ob do puck net unterm tor is
-
LächerlichErnsthaft?
Reinhard Divis würde am Hungertuch nagen! -
- Offizieller Beitrag
Lächerlich
Und das nächste Mal, wenn jemand mit dem Schläger geköpft wird, gibts wieder 20 Cent Geldstrafe
-
Alter Schwede😂
Ich lege mich hier fest und riskiere damit auch gerne eine Sperre:
Das DOPS ist ein nicht ernst zu nehmender Kasperlverein, dem in erster Linie nur was daran liegt, sich selbst zu präsentieren.
Nachdem Helewka gestern den VSV und auch das Dops offen verhöhnt hat, kommt als einzige Reaktion eine lächerliche 250€ Strafe, um ja nicht zugeben zu müssen, das man sich bei der strittigen Situation geirrt hat.
Und zum Trotz wird der VSV dann noch dazu bestraft, für etwas so unglaublich unsportliches, was pro Spiel gefühlt 20 mal passiert😂
edit by fanatic: nein -
-
- Offizieller Beitrag
Kurz: denen hat man ins Gehirn
Was heißt denen überhaupt? Da wird ja immer davon gesprochen, dass die Urteile vom PSC gefällt werden, von denen keiner weiß, wer das ist, obs die wirklich gibt, trotzdem hört man den Seitz immer nur davon reden, wie "sie" die Szene gesehen haben. Ich hab mittlerweile nicht einmal mehr Vertrauen, dass da die Videos an irgendwen anders geschickt werden. Bei seinem Interview nach dem Sterling-Vorfall kam auch völlig klar raus, dass Seitz selbst maßgeblich an der Urteilsfindung beteiligt war bzw. eigentlich hauptverantwortlich dafür war, dass dieser straffrei gegangen ist.
Diese Intransparenz in Kombination mit dubiosen Urteilssprüchen ist mMn schon Ausschlussgrund genug. Der Herr ist unfähig für diese Position, da er aufgrund von persönlichen Präferenzen und Emotionen nicht neutral agieren kann. Punkt!
-
Sorry, aber das ist alles nur mehr lächerlich. Irgendwie ein Kindergarten, und Bozen (wie immer) mitten drinnen.
-
Dieser Dops ist einfach nur mehr lächerlich
-
bin ich froh, dass wir schon im urlaub sind. kabarett vom feinsten
-
Die meinen die ganze aussendung tatsächlich ernst?
-
-