- Offizieller Beitrag

DOPS 24/25
-
-
Scheinbar hat die DOPS 2025
Nichts für ungut aber es nennt sich das DOPS! Der Rest ist absolut richtig!
-
- Offizieller Beitrag
Dops heißt wohl: Dumme (Fouls) ohne pesondere Strafe
-
Dops heißt wohl: Dumme (Fouls) ohne pesondere Strafe
Werft ihn zu Poden!
-
Das DOPS ist gelutscht.
-
-
Das DOPS ist gelutscht.
wie schon öfters angemerkt will man von seiten der vereine keine all zu langen sperren. ausreisser natürlich ausgenommen.
3 spiele ist angesichts der vorgabe in relation ohnehin schon sehr hoch.
-
keine Sorge, niemand ist gesperrt
Hier nur mal als Vergleich wie diese Videos aufgebaut sind. Da hörst in jedem Satz die Stimme vom Seitz raus bzw hat dieser natürlich seine Videos daran angelehnt:McDavid of Oilers suspended 3 games for cross-checking | NHL.comCenter received match penalty for play against Canucks forward Garland on Saturdaywww.nhl.com -
Hier nur mal als Vergleich wie diese Videos aufgebaut sind. Da hörst in jedem Satz die Stimme vom Seitz raus bzw hat dieser natürlich seine Videos daran angelehnt
Die NHL ist halt auch keine Pimperlliga, die wird ihre Sperren wohl ebenso mit dem International Player Safety Comitte abstimmen...
-
Gaunce von Fehervar wird wohl was bekommen. Klarer kannst den Ellbogen mMn. Nicht ausfahren, dann noch Blind Side, wobei Frank schon mit dem Hit rechnen sollte. Jedenfalls gute Besserung an ihn, sah gar nicht gut aus.
Aus den Highlights:
Watch unnamed | Streamablestreamable.com -
Oida! Alles Gute an Frank, wird ne saftige Concussion sein fürchte ich! Strafe sollte ordentlich ausfallen würde ich sagen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Fuck, grauslig der Hit.
-
Zwei Spiele
-
Ich finde den Check in der Härte unnötig und natürlich kommt der für Frank aus dem Nichts (Blindside?).
Aber er trifft die Schulter und hat den Ellenbogen nicht ausgefahren. Wenn man genau hinschaut, trifft dann durch die Wucht Frank's eigene Schulter sein Kinn.
Edit: hat sich eh mit vorherigem Beitrag bestätigt/erledigt -
Wieder alles super erklärt vom Lyle. Aber warum sich die Wörter „Player“ und „Safety“ in der Abkürzung DOPS befinden weiß bis heute niemand. Einen Spieler ohne Scheibe blind über den Haufen zu fahren und ins Krankenbett zu schicken - 2 Spiele, eine Schande.
-
Wie so jedes Mal kann man sich über die Höhe der Strafe nur aufregen. Das DOPS macht ja per se seinen Job indem es dreckige Hits nochmal sanktioniert, aber solange die Strafe max 2 Spiele und ein paar Groschen für einen First Offender sind (Ausnahmen mal ausgeschlossen), wird es halt immer wieder zu solchen Szenen kommen..
-
-
Wieder eines jener Brutalofouls, die vom Strafmaß aus, zu billig davon kommen. Da wären schon 4 bis 5 Spiele nötig gewesen.
-
win2day ICE Hockey League
Summer mit zwei Spielen belegt, einen ähnlichen blöden Hit fuhr er gegen Vallant auch. Jugendlicher Leichtsinn dürfte wohl vorhanden sein -
Ich finde den Check in der Härte unnötig und natürlich kommt der für Frank aus dem Nichts (Blindside?).
Aber er trifft die Schulter und hat den Ellenbogen nicht ausgefahren. Wenn man genau hinschaut, trifft dann durch die Wucht Frank's eigene Schulter sein Kinn.
Edit: hat sich eh mit vorherigem Beitrag bestätigt/erledigtIch denke auch, dass der Cut vom Aufprall am Eis stammt.
2 Spiele find ich ok, 3 wären auch ok, trotz aller unnötiger Härte würde ich mehr aber ungerechtfertigt empfinden.
-
Automatische Sperre für Adam Helewka (1 Spiel) https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/212953
-
"Könnte" das Gremium hier wirksam werden?
Für Nichtwissende: Das ist der Torjubel nach Ellbogenscheck eines Bozeners gegen Villach's Lindner mit Nasenbruch und viel Blut.
-
-
Bei der Vorgeschichte und wenn das einer der 4 sieht musst ihm mind. 2min für Unsportlichkeit geben, das geht ja gar nicht. Weil dass das eine Reaktion der Villacher Bank auslöst ist auch klar.
-
Es geht mir da eher um "Sperrwürdig"?
-
Ich denke das dass Dops hier nicht aktiv wird, sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass ihre Entscheidung beim Foul an Lindner falsch war.
Auch wenn das Dops mit dieser Geste eigentlich direkt vera…t wird🤷🏻♂️
-
Wird auf ein bisserl a Körberlgeld für das DOPS hinauslaufen 😉
-
"Könnte" das Gremium hier wirksam werden?
Für Nichtwissende: Das ist der Torjubel nach Ellbogenscheck eines Bozeners gegen Villach's Lindner mit Nasenbruch und viel Blut.
bitter. Im Endeffekt wissen sie ja ganz genau was sie machen und an der Grenze agieren und kosten es voll aus.
-
-