1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

DOPS 24/25

• EBEL
  • Woldo
  • 2. Oktober 2024 um 16:32
  • kacfan12
    NHL
    • 10. März 2025 um 12:52

unsympathische Truppe. Schade, da freut man sich sogar als Klagenfurter mit, wenn sowie Hollway gestern denn Bozner ordentlich vermöbelt

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2025 um 13:19

@ Mods könnt ma bitte die Ellbogenposts hier zusammenlegen? In 3 Threads das gleiche ist a bissi mühsam, wenngleich natürlich die Aktion net okay ist.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 10. März 2025 um 13:23

Die Bozner Spieler haben sich beim letzten Spiel gegen Pustertal ja tierisch über den Torjubel von Frycklund beim Overtime Gamewinner aufgeregt (hat während des Torjubels zweimal kurz zur Bozner Bank rübergeschaut, natürlich mit der Absicht zu provozieren). Einer der Bozner Spieler sagte nach dem Spiel im Interview sogar noch "wir machen so etwas nicht" oder so ähnlich. Der Spruch ist wohl nicht so gut gealtert... ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2025 um 15:12

Äußerst unsportlich, um nicht zu sagen, skandalös...

• oilers99
    Nationalliga
    • 10. März 2025 um 15:15
    Zitat von obi

bitter. Im Endeffekt wissen sie ja ganz genau was sie machen und an der Grenze agieren und kosten es voll aus.

diese Aktion hat die Blau Weissen richtig aufgeweckt ! danach haben sie Alle mit Blauen Bluat gespielt :thumbup:

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. März 2025 um 15:53

win2day ICE Hockey League

250 Euro für Vallant, Maxa, Valentine und Helewka.

Kann man schon als einigermaßen lächerlich bezeichnen :veryhappy:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 10. März 2025 um 16:03

Könnte der Seitz sich nicht einmal selbst wegen Untergrabung der Null-Toleranz-Grenze bei der Integrität der Liga eine Strafe aufbrummen?

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2025 um 16:06

Was genau haben denn Vallant und Maxa gemacht?

• bici4
    meinewelt
    • 10. März 2025 um 16:07

Das ist wirklich eine Frechheit - dann müsste in jedem Spiel jemand wegen Trashtalk zahlen.

ich investiere in 250€ und sage: Der DOPS ist deppert!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 16:12
    Zitat von bici4

Das ist wirklich eine Frechheit - dann müsste in jedem Spiel jemand wegen Trashtalk zahlen.

ich investiere in 250€ und sage: Der DOPS ist deppert!

Ich erhöhe auf 500: dem seitz hams massiv ins hirn gschissn

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2025 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Die Liga verurteilt jegliches Verhalten, das darauf abzielt, Gegner zu provozieren oder zu verspotten, und setzt sich dafür ein, ein respektvolles und wettbewerbsorientiertes Umfeld für alle Teams und Spieler zu gewährleisten.

[....]

„Die win2day ICE Hockey League hat eine Null-Toleranz-Politik für Verhalten, das die Integrität des Spiels untergräbt“, sagte Lyle Seitz, Director of Hockey Operations der win2day ICE Hockey League. „Unser Ziel ist es, eine Liga zu erhalten, in der Spieler, Trainer und Fans den Sport in seiner reinsten und respektvollsten Form genießen können", führte Seitz fort.

Ist ja nur gut, dass es in Spiel 3 von KAC - HCP 5 oder 6 10-Minuten-Disziplinarstrafen gab, was ich bei rund 5000 gesehenen Eishockeyspielen noch nie gesehen hab. Wieso gabs da dann keine Strafen?

Wie immer, gewinnt man beim Agieren vom DOPS, den Eindruck, dass da ziemlich willkürlich gehandelt wird. Wie es dem Seitz halt passt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 10. März 2025 um 16:14

Ich sehe den manchmal in St. Gilgen, dann sage ich es ihm mal face to face.

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2025 um 16:15

Die Frage ist doch wie man diese verbalen Entgleisungen festgestellt haben will?

War das im Stream zu hören, haben die Schiris das gemeldet, oder behauptet das Bozen?

Wo ist das Video dazu?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. März 2025 um 16:15
    Zitat von bici4

Ich sehe den manchmal in St. Gilgen, dann sage ich es ihm mal face to face.

So lange es nicht darauf abzielt den Gegner zu verspotten oder zu provozieren, alles gut 😂

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2025 um 16:18
    Zitat von MacReady

Ist ja nur gut, dass es in Spiel 3 von KAC - HCP 5 oder 6 10-Minuten-Disziplinarstrafen gab, was ich bei rund 5000 gesehenen Eishockeyspielen noch nie gesehen hab. Wieso gabs da dann keine Strafen?

Wie immer, gewinnt man beim Agieren vom DOPS, den Eindruck, dass da ziemlich willkürlich gehandelt wird. Wie es dem Seitz halt passt ^^

Weil du kein Mail geschrieben hast! Die Villacher machens richtig vor ^^!

EC VSV 1923
    NHL
    • 10. März 2025 um 16:18
    Zitat von Wodde77

Was genau haben denn Vallant und Maxa gemacht?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lächerlich

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 16:19
    Zitat von EC VSV 1923

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lächerlich

Der wollt doch nur schaun ob do puck net unterm tor is

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2025 um 16:19
    Zitat von EC VSV 1923

Externer Inhalt youtu.be

Lächerlich

Ernsthaft?

Reinhard Divis würde am Hungertuch nagen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2025 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EC VSV 1923

Lächerlich

Und das nächste Mal, wenn jemand mit dem Schläger geköpft wird, gibts wieder 20 Cent Geldstrafe ^^

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2025 um 16:27

Alter Schwede😂

Ich lege mich hier fest und riskiere damit auch gerne eine Sperre:

Das DOPS ist ein nicht ernst zu nehmender Kasperlverein, dem in erster Linie nur was daran liegt, sich selbst zu präsentieren.

Nachdem Helewka gestern den VSV und auch das Dops offen verhöhnt hat, kommt als einzige Reaktion eine lächerliche 250€ Strafe, um ja nicht zugeben zu müssen, das man sich bei der strittigen Situation geirrt hat.

Und zum Trotz wird der VSV dann noch dazu bestraft, für etwas so unglaublich unsportliches, was pro Spiel gefühlt 20 mal passiert😂

edit by fanatic: nein

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (10. März 2025 um 16:38)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2025 um 16:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Kurz: denen hat man ins Gehirn

Was heißt denen überhaupt? Da wird ja immer davon gesprochen, dass die Urteile vom PSC gefällt werden, von denen keiner weiß, wer das ist, obs die wirklich gibt, trotzdem hört man den Seitz immer nur davon reden, wie "sie" die Szene gesehen haben. Ich hab mittlerweile nicht einmal mehr Vertrauen, dass da die Videos an irgendwen anders geschickt werden. Bei seinem Interview nach dem Sterling-Vorfall kam auch völlig klar raus, dass Seitz selbst maßgeblich an der Urteilsfindung beteiligt war bzw. eigentlich hauptverantwortlich dafür war, dass dieser straffrei gegangen ist.

Diese Intransparenz in Kombination mit dubiosen Urteilssprüchen ist mMn schon Ausschlussgrund genug. Der Herr ist unfähig für diese Position, da er aufgrund von persönlichen Präferenzen und Emotionen nicht neutral agieren kann. Punkt!

• Martin29
    NHL
    • 10. März 2025 um 16:48

Sorry, aber das ist alles nur mehr lächerlich. Irgendwie ein Kindergarten, und Bozen (wie immer) mitten drinnen.

• hockeytime
    NHL
    • 10. März 2025 um 16:52

Dieser Dops ist einfach nur mehr lächerlich

• philromano
    KHL
    • 10. März 2025 um 16:56

bin ich froh, dass wir schon im urlaub sind. kabarett vom feinsten :veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. März 2025 um 16:58

Die meinen die ganze aussendung tatsächlich ernst? :veryhappy:

Tags

• ICE
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™