Kaum hat Lebler einen Center an seiner Seite, schaut auch sein Spiel wieder ganz anders aus. Hoffentlich merkt sich das auch der Phil...

29.R. Black Wings Linz - Asiago Hockey, Di. 2024-10-01, 19:15 Uhr
-
-
Tut der SH gut.
Nachdem die Italiener gefühlt eh alles machen dürfen.
-
Macht richtig Spaß hier mitzulesen. Aktuell 7:2
-
na holla die Waldfee 8:2 sauber👍
-
schönes Tor von Lebler, mit viel Selbstvertrauen gehts ja
-
-
Soooo, heute wirds 2-stellig 😀
-
Streamt jemand von euch und fällt der stream da auch öfter mal aus heute?
-
Streamt jemand von euch und fällt der stream da auch öfter mal aus heute?
Ja und ja.
-
ja bei mir,
-
8 Tore, das ist gut fürs Selbstvertrauen
-
-
- Offizieller Beitrag
tut gut fürs Selbstvertrauen. Die Jungs können das auch sicher gut einschätzen.
-
Na Bitte, sie können es ja doch...👍🏻
-
Maver macht richtig Bock, sehr stark gespielt.
Generell seine Linie sehr positiv.
Super, dass sich vorallem Linie 1 mal den Frust vom Leib schießen konnte - schließe mich: Lebler mit nem ordentlichen Center und schon klappts.
Tironnens Monstersave und Leblers Tor im 2ten waren mMn die Knackpunkte heute.
Aber:
ich bleib dabei: Collins isses einfach nicht. Heute bei nicht 1 Tor am Eis, netmal bei dem von seinem Linemate Neubauer 😂🤷♂️
Gefühlt ist es komplett wurscht in welcher Reihe er spielt, er ist die Bremse.
aber ich hör schon auf zu schimpfen. Schöner Sieg heute
-
3 Tore in 1 Minute? stark
-
Kaum hat Lebler einen Center an seiner Seite, schaut auch sein Spiel wieder ganz anders aus. Hoffentlich merkt sich das auch der Phil...
Für Außenstehende war es eh ein absolutes Rätsel, warum man Lebler so lange verhungern hat lassen, anstatt ihn neben den besten Spieler/playmaker zu stellen.
-
-
kurz hab ich beim ersten tor von asiago gedacht, dass die partie in deren richtung kippt. hat echt gut getan, dass es nicht so war.
gestern gings in die richtige richtung, jetzt weiter so arbeiten. die puschtra dürfen zumindest lt. tabellenrag auch in reichweite sein.
-
Kleiner Kommentar von einem Außenstehendem: Wie der Freimüller gerne allgemein zum Ruf der Spieler einer Nation schreibt, die SLO fast wie immer mit tadelloser Arbeitseinstellung, schnell eingegliedert und sogar schon mit ein paar Pünktchen bei Euch. Ja, war gegen Asiago mit Personalnot, aber gut geeignet zum Warm-up. Die Graz Partie war auch schon ganz gut.
Als Übergangslösung und in Kombination mit den Änderungen in den Linien vielleicht doch mehr Verstärkung, als mancher hier glauben wollte. Ein ganz neuer, vielleicht noch aus Übersee und ans kleine Eis gewöhnt, hilft wahrscheinlich erst später, oder sogar schon zu spät.
-
Ich muss auch sagen, v.a. Maver überrascht mich positiv. Wenn der so weiter macht sollte man sich schon überlegen ob man den nicht für den Rest der Saison verpflichtet.
-
Man darf natürlich nicht vergessen, dass Asiago noch am Sonntag ein Spiel in Innsbruck hatte und mit 3 Offensiv Linien wird es da schwer das Tempo bis zum Schluss gehen zu können, aber man hat gestern gesehen, dass Lebler mit einem ordentlichen Center wieder aufblühen kann. Wenn St.Amant wieder fit ist, haben wir wieder eine starke 1. Linie und dann würde ich Kristler wieder zu Collins in die 3. (Sorry natürlich 1.) Linie stellen und Neubauer zu den beiden neuen die auch gut performen bis jetzt.
-
Heute wird es ein Sieg! ich tippe auf ein 6:1 für Linz da in jedem Drittel Vollgas gegeben wird, und sich keiner schont.
Endlich ist der Knoten geplatzt, wichtig fürs Selbstvertrauen. 8:2 nehme ich dann auch :):)
-
-
- Offizieller Beitrag
Man darf natürlich nicht vergessen, dass Asiago noch am Sonntag ein Spiel in Innsbruck hatte und mit 3 Offensiv Linien wird es da schwer das Tempo bis zum Schluss gehen zu können, aber man hat gestern gesehen, dass Lebler mit einem ordentlichen Center wieder aufblühen kann. Wenn St.Amant wieder fit ist, haben wir wieder eine starke 1. Linie und dann würde ich Kristler wieder zu Collins in die 3. (Sorry natürlich 1.) Linie stellen und Neubauer zu den beiden neuen die auch gut performen bis jetzt.
Das würde ich mehr gelten lassen, wenn sie im letzten Drittel eingebrochen wären.
Klar zu sehen war, dass Mannschaften wie Asiago einfach mehr zulassen.
-
Das würde ich mehr gelten lassen, wenn sie im letzten Drittel eingebrochen wären.
Klar zu sehen war, dass Mannschaften wie Asiago einfach mehr zulassen.
Die sind tatsächlich schon gefühlt am Ende von Drittel 2 eingebrochen. Da war jedes Laufduell oder Backcheck bei denen eine Qual
-
- Offizieller Beitrag
Jein, ich bin mir nicht sicher ob das der Grund war, kann aber vermutlich schon eine Rolle sein, klar.
-
Freut mich extrem für die Burschen ein voller Erfolg,
gut für die geschundene Eishockeyseele.
Jedoch sollte man die Euphorie auch wieder etwas bremsen.
Man sollte nicht außer acht lassen,
dass der Erfolg gegen einen Tabellennachbarn eingefahren wurde.
Soll den wichtigen Erfolg nicht schmälern,
nur um wieder ein wenig in die Realität zurück zu kommen.
Gratulation zu dieser guten Partie!
-
8 Buden tun gut, auch wenn es nur ein dezimiertes Asiago war, aber trotzdem enorm wichtig 👍🏻
Im Pustertal wirds wieder eine andere Hausnummer 😉
-
-