Wenn's am Dienstag daheim nicht mit Punkt(en) klappt,
wann dann?
Große Chance auf einen Erfolg für die Hausherren,
wir dürfen gespannt sein.
Wenn's am Dienstag daheim nicht mit Punkt(en) klappt,
wann dann?
Große Chance auf einen Erfolg für die Hausherren,
wir dürfen gespannt sein.
Das wäre natürlich der Super Gau, wenn wir auch diese Partie verlieren würden...🤦🏻♂️
Bin gespannt ob Phil mal die Linien verändert 🧐
Das wäre natürlich der Super Gau, wenn wir auch diese Partie verlieren würden...🤦🏻♂️
Bin gespannt ob Phil mal die Linien verändert 🧐
Was war gegen Graz 🤨🤨
2x 5 Gegentore, dann 2x 2 Gegentore, dh jetzt 2x 1 Gegentor.
Vielleicht sollte man mal Maver mit Lebler probieren, damit Brian vom Collins erlöst wird 🤷🏻♂️
Hoffentlich kommt St-Amant bald wieder zurück 🙏🏻
2x 5 Gegentore, dann 2x 2 Gegentore, dh jetzt 2x 1 Gegentor.
Wenn das zutrifft, hätte wir vielleicht sogar mal eine Chance sich in die Overtime zu retten...😉
Vielleicht sollte man mal Maver mit Lebler probieren, damit Brian vom Collins erlöst wird 🤷🏻♂️
Hoffentlich kommt St-Amant bald wieder zurück 🙏🏻
Vl könnte man uns alle einfach von Collins erlösen und ihn auf die Tribüne setzen 😉
Egal wie der Gegner heißt, wenn wir nicht anfangen zum Scoren werden wir gegen niemanden als Sieger vom Eis gehen.
Graz hat ja heute spielerisch auch keine Wunderdinge fabriziert und dennoch waren wir gefühlt völlig chancenlos.
Ich würde mal das Spiel gegen Asiago noch abwarten, die sollten ja momentan in "unserer Liga" einzuordnen sein. Wenn da auch gar nix geht, dann wirklich Collins auf die Tribüne und Maver oder Brettschneider oder wenn auch immer die L1 centern lassen!
Wäre es möglicherweise eine Option, Collins mal am Flügel auszuprobieren, statt auf der Centerposition? Dass er als Center nicht wirklich was taugt, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. Wie war das bei seinen früheren Teams? Hat er da immer nur Center gespielt oder auch mal am Flügel? Sonst wäre nämlich vielleicht folgende Aufstellung einen Versuch wert (zumindest, solange St. Amant ausfällt):
L1: Lebler - Maver - Ograjensek
L2: Collins - Knott - Neubauer
L3: Kristler - Bretschneider - Feldner
L4: Witting - Pusnik - Rappold
Ich würde mal das Spiel gegen Asiago noch abwarten, die sollten ja momentan in "unserer Liga" einzuordnen sein. Wenn da auch gar nix geht, dann wirklich Collins auf die Tribüne und Maver oder Brettschneider oder wenn auch immer die L1 centern lassen!
Wobei Bretschneider ja leider auch 0 Akzente setzt. Bislang hat er den Spot in der dritten Linie mMn noch nicht verdient. Mir fehlt da etwas der Fortschritt leider.
Wobei Bretschneider ja leider auch 0 Akzente setzt. Bislang hat er den Spot in der dritten Linie mMn noch nicht verdient. Mir fehlt da etwas der Fortschritt leider.
Jo eh, meine Aussage ist weniger als ein Lob an Brettschneider denn als ein Tadel an Collins zu sehen!
Morgen soll es neue Linien geben. Ich wäre für:
St.Amant-Knott-Ograjensek
Lebler-Maver-Feldner
Kristler-Collins-Rappold
Mitsch-Bretschneider-Pusnik
Morgen soll es neue Linien geben. Ich wäre für:
Lebler-Maver-Feldner
Kristler-Collins-Rappold
Mitsch-Bretschneider-Pusnik
Würde Witting statt Bretschneider empfehlen, sonst Top
Würde Witting statt Bretschneider empfehlen, sonst Top
Ah ja, die Neuen sind schon so aufgefallen, dass ich sogar unseren Topscorer im Line-Up vergessen habe.
Also besser:
Lebler-Maver-Feldner
Kristler-Collins-Neubauer
Mitsch-Witting-Pusnik
Alles anzeigenAh ja, die Neuen sind schon so aufgefallen, dass ich sogar unseren Topscorer im Line-Up vergessen habe.
Also besser:
Lebler-Maver-Feldner
Kristler-Collins-Neubauer
Mitsch-Witting-Pusnik
Spielt St. Amant leicht wieder?
Spielt St. Amant leicht wieder?
Prinzip Hoffnung steckt da dahinter.
Kein Wissen...
frei nach Gimli (Herr der Ringe):
die Niederlage als Gewissheit
keine Aussicht auf Erfolg
Worauf warten wir noch!
also ich erwarte mir morgen schon ein ordentliches zeichen der mannschaft! bin vorsichtig skeptisch ( ), aber möchte auf jeden fall zug zum tor und harten kampf sehen.
Heute wird es ein Sieg! ich tippe auf ein 6:1 für Linz da in jedem Drittel Vollgas gegeben wird, und sich keiner schont.
Heute wird es ein Sieg! ich tippe auf ein 6:1 für Linz da in jedem Drittel Vollgas gegeben wird, und sich keiner schont.
Bitte sehr, bin ich dafür 👍🏻😁
Knott 4x und Lebler 2x 💪🏻
Das wird heute ein locker-flockiges 2:1 für die Linzer.
Lebler wird endlich wieder treffen. Das zweite Tor erzielt Logan Roe. Allerdings schießen wir wieder kein Powerplaytor.
Später Aftershowparty in da Donaualm.
st Amant immer noch out. Schas
So kann mans auch machen.
Wie kann man Collins in die 3 Linie geben?
Ganz einfach mach die 3e zur ersten