0:0 schon mal ein gutes Drittel

4. Rd.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SO 28.09.2024 17:30 (ORF Sport+)
-
-
Interviews in der Pause finde ich sehr gut
Aber während des Spiels sind die Kommentatoren viel zu passiv, nennen nie die Spieler beim Namen die gerade am Eis stehen oder den Puck haben, wirkt alles ein bisschen beiläufig und unprofessionell
-
Linz fast nur mit dump&chase... so kommst halt selten für länger ins Angriffsdrittel
-
- Offizieller Beitrag
Und ein quasi 3 auf 0 nicht nutzen siehst auch nicht oft
-
Interviews in der Pause finde ich sehr gut
Aber während des Spiels sind die Kommentatoren viel zu passiv, nennen nie die Spieler beim Namen die gerade am Eis stehen oder den Puck haben, wirkt alles ein bisschen beiläufig und unprofessionell
Ganz genau. Nur Dampfplauderei von den beiden. Kein wirklicher Spielkommentar...
-
-
Es wirkt generell einfach sehr dunkel
Über Joyn siehts besser aus kommt mir vor
-
Offensiv ist das echt irgendwas…
-
Linz: die einen können nicht, die anderen wollen nicht! So einfach ist das. Was macht Lukas, um daran was zu verbessern?
-
Linz: die einen können nicht, die anderen wollen nicht! So einfach ist das. Was macht Lukas, um daran was zu verbessern?
Die Frage is, was kann er machen?!
-
Es ist ein Trauerspiel von den unseren, das wird lange dauern, bis wir wieder konkurrenzfähig sind.
-
-
Ich seh da auch ehrlich gesagt schwarz mit diesem Kader.
4 spiele, 0 Punkte, 1 Tor… sagt alles
-
wenn man schon so sehr Dump+Chase spielen lässt, warum holt man dann keine flinken Flügelspieler? immer einen Schritt zlangsam, egal in welche Richtung
-
Kristler zweite Strafe...wie dumm muß man sein....
-
Ich seh da auch ehrlich gesagt schwarz mit diesem Kader.
4 spiele, 0 Punkte, 1 Tor… sagt alles
Einfach sensationell harmlos.
-
dank Tirronen nur 2 Tore, das hät auch anders ausgehen können
-
-
Mangelnden Einsatz kann man den Linzern wirklich nicht vorwerfen, aber offensiv ist das ganz finster, keine Ahnung, wie man Tore schiessen will, ein Plan ist da nicht erkennbar. Erschreckend harmlos, hab selten ein so limitiertes Team gesehen, da fehlt schon ein bissel mehr als nur ein paar Spieler.
-
Naja ich denke die Taktik ist die Aufgabe vom Trainer. Das die Spieler können haben sie schon oft genug bewiesen
-
Damit stehen wir bei 14 Saisontoren und davon 9 von Österreichern erzielt.
Überrascht, dass Lange von der bisher besten Saisonleistung spricht
aber erstes Shutout und dann gleich von Nico Wieser
-
Was für ein scheiß Tag heute im Hockey und in Ö
-
Die Österreicherquote bei erzielten Toren toppen die Linzer aber mal ganz leicht, 100%
-
-
Offensiv sind wir einfach noch nicht vorhanden in der Saison. Extrem frustrierend zum Zusehen, will mir gar nicht vorstellen, wie das für die Spieler sein muss.
So unsympathisch mir der Baumi ist, aber in dem Fall hat er recht. Panik ist noch nicht angesagt. Die 2 neuen gehören integriert und man muss einfach wieder Spaß an der Sache finden, dann wirds mit Toren und Punkten auch wieder bergauf gehen.
Bin mir absolut sicher, dass sie es bald aus dem Loch schaffen. Vielleicht das alljährliche Saisontief, welches auch keiner erklären kann, vorverlegt?
-
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Sieg in Folge,und damit zum einstellen des Startrekordes aus dem Jahre 2003/2004!🙏💪 Spielerisch sicher noch Luft nach oben, aber Platz 2 verteidigt! Gratulation an alle Verantwortlichen, Spielern der 99ers und vor allem an Nico Wieser zum Shutout!🖤🧡
-
Gratulation zum Sieg.
-
Der Sieg der Grazer war verdient und leider nie gefährdet. Defensiv war nicht alles schlecht bei den Linzern. Mit dieser Offensivleistung schießt man eben keine Tore.
Ein Tor in vier Spielen ist natürlich schon ein Desaster. Wenn man sich da nicht bald erfängt (PS: Autokorrektur ist scheinbar noch pessimistischer, denn die ändert "erfängt" gleich mal in "erhängt"), dann wird die Saison bitter.
-
Damit stehen wir bei 14 Saisontoren und davon 9 von Österreichern erzielt.
Überrascht, dass Lange von der bisher besten Saisonleistung spricht
aber erstes Shutout und dann gleich von Nico Wieser
Ich glaub es ging heute darum, hinten gut zu stehen, und auch keine blöden Strafen zu nehmen. Das ist auf jeden Fall gelungen. Feuerwerk war das aber definitiv keines heute. Aber man kann es positiv sehen, trotz nicht so guter Leistung wieder gewonnen.
Paul Huber die dritte. Wieder steht er dort wo er hingehört. Find ich herrlich
Und an die Linzer. Ich hab das heute nicht so schlecht empfunden um ehrlich zu sein. Klar war das jetzt auch von Euch kein Feuerwerk, aber ich glaube es derzeit simpel zu spielen ist ein guter Plan. Wenn man dann zu treffen beginnt wird es auch leichter, und zu Chancen seid ihr heute schon auch gekommen so ist es nicht.
-
-