- Offizieller Beitrag
das war einfach eine simple nicht wertende Feststellung.
mir ist das alles bewusst.
das war einfach eine simple nicht wertende Feststellung.
mir ist das alles bewusst.
er hat gestern in Linie 2 gespielt und soweit ich das mitbekommen habe war Mailloux (sein direkter Konkurrent) im PP1, der ist halt auch schon eingespielt in dieser Saison
Ich glaub da lastet jetzt eh ordentlich Druck auf seinen Schultern
Denke nicht das man die Erwartungen die in einen gesteckt werden da so einfach ausblenden kann
Lassen wir ihm nach so einer schweren Verletzung einfach mal einige Zeit um sich wieder zurecht zu finden .
2. Spiel retour
+3 und allen Meldungen nach eine sehr solide Leistung bei einem 5:1 Sieg von Laval über Manitoba.
Morgen wird er gemäß Belastungssteuerung nicht spielen.
Gestern Nacht war er nicht im Kader
M
morgen wird er gemäß Belastungssteuerung nicht spielen.
Bitte sehr, war bekannt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Weiß jemand, ob er ein Thema für die WM sein kann oder bekommt er keine Freigabe? Zusätzliche Spielpraxis auf Toplevel kann doch nur gut für Montreals Top-prospect sein.
Weiß jemand, ob er ein Thema für die WM sein kann oder bekommt er keine Freigabe? Zusätzliche Spielpraxis auf Toplevel kann doch nur gut für Montreals Top-prospect sein.
Müsste man sich in 2-4 Juxturnieren mal ansehen
Ich denke wenn er fit ist und bei Montreal nicht im NHL Team eingesetzt wird wird er WM spielen "dürfen".
Laval ist 2. und daher fix im Playoff. Bei einem frühen Ausscheiden vlt, falls Bader einen Platz wie bei Nickl frei lässt
Müsste man sich in 2-4 Juxturnieren mal ansehen
Das kannst du ja dann gemeinsam mit Roger machen.
Die restlichen 99% der eishockeyinteressierten Österreicher schaffen es aber ganz ohne kostenintensive Juxturniere, den mehr als überschaubaren Pool an potenziellen Nationalspielern richtig einzuschätzen.
Überraschung, Achtung Spoiler !!! - Sam Antonitsch, Lukas Bär und Julian Pusnik werden es nicht zur WM schaffen.
Ich denke wenn er fit ist und bei Montreal nicht im NHL Team eingesetzt wird wird er WM spielen "dürfen".
Ist auch davon abhängig wie weit Laval in den AHL- Playoffs kommt.
Reinbacher im PP mit seinem ersten Assist für Laval seit seiner Rückkehr.
Reinbacher heute Nacht mit Tor und Assist für Laval.
5GP, 1G, 2A
Für Reinbacher gab es unlängst dickes Lob von seinem Coach in Laval, Pascal Vincent:
Reinbacher ist auch schon wieder verletzt...
Day-to-day... wird hoffentlich wohl nicht allzu schlimm sein.
Day-to-day... wird hoffentlich wohl nicht allzu schlimm sein.
Einerseits ja - reine Vorsichtsmaßnahme, er ist weiter im Kader, wird mit dem Team nach Utica fahren.
Allerdings wurde bestätigt, dass es sich weiterhin um dasselbe linke Knie handelt, das "knirscht".
Laut Traineraussage offiziell kein Rückfall, keine Unruhe - aber halt auch fünf Tage ausgesetzt, nicht gespielt, nicht trainiert. Man ist "supervorsichtig".
Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass das nur wenige Knie im Großraum Montréal derart mit Argusaugen überwacht werden wie Reinbachers.
Reinbacher war letzte Nacht wieder im Line-Up von Laval.
David Reinbacher markiert heute Saisontreffer Nummer 2 bei der 2:3 Niederlage gegen Cleveland. Er wurde 2nd Star of the Game. 3 Schüsse 2 PIM, -1
Sauber...
8 Spiele 2G 2A und +6 - sauberer Start nach der langen Verletzung. Vorallem weil die +6 nach der kurzen Zeit eh schon ein top Wert ist gemessen daran, was andere Mitspieler nach 50 Spielen aufwärts da stehen haben.
Reinbacher die letzten 2 Spiele wieder nicht mit von der Partie. Hat jemand Infos, warum?