Tarasenko vor der heutigen Partie auch out, somit DeBrincat in Linie 2 "alleine" mit Copp und Berggren.
Ein weiteres gutes Zeichen und ein Vertrauensbeweis für Kasper, der Trainer wäre sicher verleitet, in dieser Partie die L1 zu "stacken".
Tarasenko vor der heutigen Partie auch out, somit DeBrincat in Linie 2 "alleine" mit Copp und Berggren.
Ein weiteres gutes Zeichen und ein Vertrauensbeweis für Kasper, der Trainer wäre sicher verleitet, in dieser Partie die L1 zu "stacken".
Jetzt geht’s dahin
Tolles Game von ihm und für ihn. Tendenz steil nach oben. Einer der coolsten Rebounds, die ich in letzter Zeit sehen durfte
Tolles Game von ihm und für ihn. Tendenz steil nach oben. Einer der coolsten Rebounds, die ich in letzter Zeit sehen durfte
Nicht nur dies,sondern auch wie ausgepufft er zuvor mit dem Augenschmäh arbeitet
Neuer Trainer...andere Linie...andere Position...bääm. und das mit 20ig...
Jetzt geht’s dahin
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit etwas mehr Flughöhe fast Bobby Orr verdächtig 👍🏼
Beeindruckend wie er seine Chance in Linie 1 zu nutzn weiß. Wird nicht ewig halten fürchte ich, aber fürs selbstvertrauen und zum "vorzeigen was er kann" ists fürs erste perfekt. Freut mich sehr für ihn.
AHL sollte eigentlich Geschichte sein, solange er in Scoring Linien ran darf.
Last 10 Games:
7G, 4A, +5
Spricht eh für sich.
Der Coach wird da nix ändern, wenns ähnlich weitergeht.
AHL sollte eigentlich Geschichte sein, solange er in Scoring Linien ran darf.
absolut, normalerweise sollte er jetzt oben bleiben und NHL Zeit bekommen. Is ja bei vielen Prospects so, grad von Europa kommende, dass sie eine volle AHL Saison bekommen um sich an das Eis und die Physis zu gewöhnen und dann - wenns passt - in die NHL hoch gezogen werden, wos dann bleiben.
Bei Seider wars gleich, der musste nach der AHL halt noch eine Saison SHL anhängen, wg. Covid.
Er hat seit Dezember eine Wohnung in Detroit, daher ist er heuer fix fürs NHL team eingeplant
Er hat seit Dezember eine Wohnung in Detroit, daher ist er heuer fix fürs NHL team eingeplant
das wurde aber - ich glaub laola1 interview - angesprochen und die Antwort von ihm war, dass die Wohnung nichts mit dem Fixplatz zu tun hätte.
Jeder zweite AHL Spieler hat eine Wohnung in der Stadt des NHL Teams, das ist noch lang keine Sicherheit das man in der NHL spielt. Wenn es nur so einfach wär.
Aber wenn Kasper so weiter spielt, dann wird der die Wohnung sicher nicht oft leer sein.
Jeder zweite AHL Spieler hat eine Wohnung in der Stadt des NHL Teams, das ist noch lang keine Sicherheit das man in der NHL spielt. Wenn es nur so einfach wär.
Aber wenn Kasper so weiter spielt, dann wird der die Wohnung sicher nicht oft leer sein.
Das glaubst ja wohl selber nicht, so wenig wie die in der ahl verdienen
Das glaubst ja wohl selber nicht, so wenig wie die in der ahl verdienen
Sind halt oft Mietwohnungen die teilweise vom Verein gestellt werden.
Bei Kaspar ist es jetzt eh auch keine Eigentumswohnung, wenn ich es richtig verstanden hätte?
Sensationell, wie er das durchzieht seit dem Camp, man merkt jetzt auch das offensive Selbstvertrauen. Schon richtig cool, die Entwicklung zu sehen
Warum um alles in der Welt sollte irgendjemand noch auf die Idee kommen, Kasper in die AHL zu schicken? Die zeit hat er hinter sich gebracht. Da ist doch nur noch die Frage, ob und wie viel Zeit er im PP/PK bekommt und wie lange man ihm die Zeit am Flügel gibt, bevor er der Center der zweiten Linie wird, für den sie ihn gedraftet haben.
Hab's nicht so verfolgt aber echt beeindruckend wie er in der 1. Linie/als Flügel auf einmal performt.
Aktuell sogar schon Platz 8 bei den Rookies/Platz 5 bei den Rookie Goals.
Freue mich so für den Burschen, jetzt passen Selbstvertrauen und das standing im Team wird sich auch vom Austrian nobody zum anerkannten Rookie geändert haben.
Mit etwas mehr Flughöhe fast Bobby Orr verdächtig 👍🏼
Seider mit einem kleinen Hoppala in diesem Spiel
Neuer Trainer...andere Linie...andere Position...bääm. und das mit 20ig...
Haudum / Schneider - Rossi - Kasper gäbe auch eine nette Linie im Nationalteam ab, dazu ein gesunder Reinbacher mit zB. Nickl und Tolvanen Im Tor .
Haudum / Schneider - Rossi - Kasper gäbe auch eine nette Linie im Nationalteam ab, dazu ein gesunder Reinbacher mit zB. Nickl und Tolvanen Im Tor
.
Bin gespannt ob man die drei NHLer jemals gemeinsam im Nationalteam sehen wird. Das alle drei einmal gemeinsam das Playoff verpassen, da muss schon viel falsch rennen.
Bin gespannt ob man die drei NHLer jemals gemeinsam im Nationalteam sehen wird. Das alle drei einmal gemeinsam das Playoff verpassen, da muss schon viel falsch rennen.
...wobei das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließt. Es werden ja auch von anderen Nationen Leute nachnominiert, wenn sie in den Playoffs "rechtzeitig" ausscheiden. Wenn ich mich erinnere, haben bei den Schweizern letzte WM 5 oder 6 NHLer gespielt...Pastrňak und Nečas wurden meines Wissens auch nachnominiert.
Ich hoffe Reinbacher schaffts in die NHL :O
...wobei das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließt. Es werden ja auch von anderen Nationen Leute nachnominiert, wenn sie in den Playoffs "rechtzeitig" ausscheiden. Wenn ich mich erinnere, haben bei den Schweizern letzte WM 5 oder 6 NHLer gespielt...Pastrňak und Nečas wurden meines Wissens auch nachnominiert.
Das zahlt sich meist nur aus, wenn man die Gruppenphase übersteht. Davon sind wir meist weit weg.