- Offizieller Beitrag
warum sollte er weniger Geld annehmen als Boldy, der in seinem Vertragsjahr auch "nur" 63 Punkte gemacht hat
Boldy war seit Beginn beider NHL-Karrieren immer schon einen Schritt vor Rossi und das ist immer noch so, der ist einfach besser als Rossi und neben Kaprizov der einzige andere Wild im Sturm, der aus dem Nichts selbst Chancen kreiieren kann.
Also ich weiß nicht, ob Rossi den Poker eingehen soll, so viel zu verlangen wie Boldy
Aber ich wär in solchen Sachen sowieso der Typ, der die sichere Variante nehmen würde. Ich hätt die 5x5 schon angenommen, hätt aber sicher noch eine halbe Million pro Jahr ausverhandelt Das wären fast 30 Millionen, die dir niemand mehr wegnehmen kann und ob ich jetzt nach den 5 Jahren 30 oder 40 Millionen überwiesen bekommen hätte, wäre mir persönlich ja ziemlich egal, das ist eh mehr als ich ausgeben könnte in meinem Leben
Da wär mir die sicherere Variante mit früher Gewissheit wichtiger. Zusätzlich hast noch den Bonus, dass du deinem Klub mit einem fairen Vertrag hilfst, ein Contender-Team zu bauen, was sicher auch nicht unwichtig ist, wenn man wirklich mal einen Stanley-Cup statt nur Scheine gewinnen will.