Marco Rossi Saison 2024/25
-
-
Genial für Rossi. Das gibt Selbstvertrauen. Wenn die öfter solch power forecheck fahren und ihn bedienen, gerne.
4. PO spiel und 2. Tor
They can bring Rossi out of Minnesota but they cannot bring the Wild out of Rossi
-
Eine Wohltat nach dem grausigen Spiel am Vorabend. Ich wiederhole mich gerne, aber durch diesen neuen 2 Jahresrythmus von best on best wird sich bald niemand mehr für die WMs intressieren
-
Ich wiederhole mich gerne, aber durch diesen neuen 2 Jahresrythmus von best on best wird sich bald niemand mehr für die WMs intressieren
Was meinst genau? 🤔
Edit: wird wohl das 4 Nations sein nehme ich mal an
-
Haha am Ende der Saison nach 60+ Punkten spricht der Trainer „ja er ist ein guter 2 Wege Center“. Von der Emotion her als ob er gerade erst hochgezogen wurde. Da liegt so viel zwischen den Zeilen. Komische Situation. Sehen auch die sky Leute so
-
-
Wusste gar net, dass Rossi immer in der ersten Linie gespielt hat......so a Blödsinn was die Sky Moderatoren da sagen.
-
Hynes denkt also, Rossi ist ein guter 2-Way-Center. Ich finds nicht schlecht, so kann er seine defensiven Stärken einbringen, und vorne hat er mehr Platz, weil er nicht gegen die Top Guys spielt. Erikssok Ek ist trotzdem der komplettere Center und Hartman hat den Körper, um gegen die Knights dagegen zu halten. Ehrlich gesagt sehe ich Rossi auch nicht in den Top 6 in dieser Begegnung.
-
Hynes nimmt Rossi für das Defensivfaceoff vom Eis und schickt Ek hin. Nach dem FO kommt Rossi wieder für Ek aufs Eis, so kann man es auch machen.
-
Wusste gar net, dass Rossi immer in der ersten Linie gespielt hat......so a Blödsinn was die Sky Moderatoren da sagen.
Naja, in der regular season spielte Rossi schon oft auf Linie 1.
-
Ich schau auf ESPN+ , kann mir die Sky Moderatoren nicht anhören.
Ich finde Hynes macht da schon viel richtig mit der Linienzusammenstellung. -
-
Naja, in der regular season spielte Rossi schon oft auf Linie 1.
Ja aber der Fokus lag auf "immer" und das ist schlicht falsch recherchiert oder ausgedrückt!
Hynes nimmt Rossi für das Defensivfaceoff vom Eis und schickt Ek hin. Nach dem FO kommt Rossi wieder für Ek aufs Eis, so kann man es auch machen.
Halte ich auch für einen schlechten Move, vor allem im Bezug auf Rossi.
-
Hynes denkt also, Rossi ist ein guter 2-Way-Center. Ich finds nicht schlecht, so kann er seine defensiven Stärken einbringen, und vorne hat er mehr Platz, weil er nicht gegen die Top Guys spielt. Erikssok Ek ist trotzdem der komplettere Center und Hartman hat den Körper, um gegen die Knights dagegen zu halten. Ehrlich gesagt sehe ich Rossi auch nicht in den Top 6 in dieser Begegnung.
Bliebe immer noch C3 🧐 aber das Matchup scheint so zu funktionieren und mehr braucht es nicht wenn er damit Erfolg hat.
-
Ich schau auf ESPN+ , kann mir die Sky Moderatoren nicht anhören.
Dito hier
-
Bliebe immer noch C3 🧐 aber das Matchup scheint so zu funktionieren und mehr braucht es nicht wenn er damit Erfolg hat.
3. und 4. Linie kriegen aktuell gleich viel Eiszeit. Und ob Nyquist/Hinostroza jetzt wirklich bessere Linemates sind...
-
3. und 4. Linie kriegen aktuell gleich viel Eiszeit. Und ob Nyquist/Hinostroza jetzt wirklich bessere Linemates sind...
Ich meine es eh eher von der Optik her aber du hast Recht, da ist nicht viel um.
-
-
Boah ist der Grubauer ein Symphatler......net
-
Wobei Ehelechner hat schon Ahnung, der ist um Welten besser als der eine Vogel mit den lackierten Fingernägel. Und sonst gibts eh den Originalkommentar
-
Wobei Ehelechner hat schon Ahnung, der ist um Welten besser als der eine Vogel mit den lackierten Fingernägel. Und sonst gibts eh den Originalkommentar
Des stimmt schon, den Ehlechner mag i grundsätzlich auch.....da Zwartys is für mich da Beste von den Sky Kommentatoren.
-
Das Hill Bashing auf Sky nervt ein wenig. Klar läufts leider jetzt so gar nicht, aber wie sehr er alleine gelassen wird teilweise Sehens hoffentlich auch.
Ps: bittere Strafen nun -
Das Hill Bashing auf Sky nervt ein wenig. Klar läufts leider jetzt so gar nicht, aber wie sehr er alleine gelassen wird teilweise Sehens hoffentlich auch.
Ps: bittere Strafen nunAn Hill liegt es nicht
-
-
Ps: bittere Strafen nunBeide Teams nun mit einer Strafe im Offensivdrittel 🤷
-
Gaudreau ist wohl auch so ein Chancentod.
-
So eine Strafe im Offensivdrittel hat Kucherov heute gegen die Panthers auch "geschafft" ... die tun richtig weh.
-
Wie viele Shirts hat Rossi jetzt im zweiten Drittel gehabt....ich hab ihn nur einmal gesehen 😞
-
Größter Unterschied in der Serie bis jetzt wohl der Goalie. Gus echt stark.
-
-