Das ist mMn. eine schwache Generalisierung. Die Stats können natürlich nur einen Teil dessen abbilden, was am Eis passiert. Trotzdem können sie Dinge schärfer abbilden, als sie während eines Spiels wahrgenommen werden können, und haben daher eine große Berechtigung.
Natürlich wird es Personen, die sich ausschließlich mit Stats außeinandersetzen, schwer fallen, ein umfassendes Verständnis von dem zu entwickeln, was am Eis passiert. Aber du wirst denke ich nicht wiedersprechen, dass man sich dank ihnen zumindest ein grobes Bild davon machen kann, wie das Spielgeschehen gelagert war. Ich freue mich im übrigen immer sehr über fundierte Spielberichte, schlussendlich ist die Kapazität, Spiele live anzusehen, bei uns allen begrenzt.
Das war überhaupt nicht auf dich gemünzt, ich hab deinen Beitrag nicht einmal gelesen gehabt, als ich meinen abgeschickt hab.
Dass die beiden Posts jetzt scheinbar aufeinander bezogen untereinander stehen ist nichts als blöder Zufall
Es gibt aber halt leider auch die Art Fan, die nach so einer (Nicht-)Leistung wie der von Rossi sofort den Versagerstempel aufdrücken, egal wie die Umstände sind. Vanek sind seine Montréal-Playoffs ewig vorgeworfen worden.
Ich habe auch keinen Kommentar zu den Gründen für die Leistungen gemacht, halte das mit einer Verletzung für durchaus plausibel. Du bist wesentlich besser als ich im Ausgraben von Schnipseln der Beat-Reporter, also halte mich bitte up to date!
Ich frag mich grad, ob das seine normale Größe für Schienbein- und Knieschoner ist.