Das ist sowas wie der virtuelle Mittelfinger nach einer langen Saison.
Argumentiert mit: du bist so gut, wir brauchen dich um die 3. auf ein höheres Niveau zu bringen
Das ist sowas wie der virtuelle Mittelfinger nach einer langen Saison.
Argumentiert mit: du bist so gut, wir brauchen dich um die 3. auf ein höheres Niveau zu bringen
Hynes setzt ja gefühlt alles daran, jetzt die Linien spielerisch komplett zu limitieren.
Zucc in der 2. Linie mit Johansson und Gaudreau als Center
Rossi in der 3. Linie mit Nyquist und Foligno und Hartman centert Linie 4...
Schon bissl deprimierend nach dieser Saison. PP1 spielt er ja auch nicht mehr, weil sie da Buium versuchen. Also wirds auch nicht mehr viel PP-Zeit geben gegen ein Team, das fast keine Strafen erhält.
Hynes ersetzt ihn ja auch teilweise bei den Bullys. Geht das verloren, kommt er ja nicht mit seiner Linie aufs Eis.
Und der Erfolg gibt ihm recht beim Linienbingo
Das wird ein klarer Sweep für die Golden Knights...
Und der Erfolg gibt ihm recht beim Linienbingo
Das wird ein klarer Sweep für die Golden Knights...
Perfekt! Sweep bis 26.4., dann flott einen neuen Vertrag und ab zur WM
Ich hoffe ja wirklich, dass Rossi mit einem Offer Sheet eines anderen Teams liebäugelt. Wertschätzung gegenüber jungen Spielern sieht anders aus, wenn das zum Beispiel mit Kasper vergleichst.
Das wäre mir auch am Liebsten.
Habt ihr das Gefühl das Rossi zu 100% fit ist?
Ich nicht und darum aus der Not wohl auch Linie 3 😔.
Das wird sich nicht spielen, außerdem wirkt er auf mich nicht fit. Selbst mit Vertrag würd er die WM wohl auslassen.
Patman immer wieder liest man von den offer sheet Gerüchten aus Chicago. Das wär ja was, dort gibt's eh nur Bedard und sonst nix. Die blinden Reichel und Kurashev matchen sich ja auch schon länger wer schlechter ist
ich weiß ned, ob man aktuell als junger Spieler in Chicago glücklich wird, Bedard fehlen ja auch die Linemates mit Speed (in den Beinen und im Kopf)
ich weiß ned, ob man aktuell als junger Spieler in Chicago glücklich wird, Bedard fehlen ja auch die Linemates mit Speed (in den Beinen und im Kopf)
Bedard müsste halt am Flügel spielen und Rossi C.
Bedard müsste halt am Flügel spielen und Rossi C.
Bedard am Flügel von Rossi, sorry aber das liest sich für mich surreal .
Bedard am Flügel von Rossi, sorry aber das liest sich für mich surreal
.
Ist eh surreal. Wenn CHI Rossi möchte, dann wohl für 2C. Was man so hört möchte Bedard ja unbedingt am C spielen, obwohl er für viele der bessere Winger ist.
Ist eh surreal. Wenn CHI Rossi möchte, dann wohl für 2C. Was man so hört möchte Bedard ja unbedingt am C spielen, obwohl er für viele der bessere Winger ist.
Na ja, dann brauchst aber einen Topcenter der schnell ist und auch defensiv Verantwortung übernimmt. Viele fallen mir da nicht ein die auch verfügbar wären. Bei Eichel, Hischier, Matthews stehen die nächsten Jahre Vertragsverhandlungen an. Dazu die jungen Celebrini, Cooley und McMichael. Wie die jungen Center defensiv sind kann ich nicht beurteilen, da bi ich zu wenig informiert.
Scheinbar liebäugelt auch Philly mit einem Offer Sheet für Rossi … picks hätten sie und cap space auch.
Was denkt ihr , würde er da passen?
Scheinbar liebäugelt auch Philly mit einem Offer Sheet für Rossi … picks hätten sie und cap space auch.
Was denkt ihr , würde er da passen?
Colorado im Tausch mit Nelson wäre mir lieber und ich hoffe schwer er bleibt vor den Rangers verschont .
Colorado im Tausch mit Nelson wäre mir lieber und ich hoffe schwer er bleibt vor den Rangers verschont
.
Das kann er sich bei einem Offer Seet wenigstens aussuchen.
Da gibts schon "lustige" Spielereien bei Puckpedia
https://puckgm.puckpedia.com/rosters/484199 ... damit könnte ich sehr gut leben
Hynes war offenbar ziemlich begeistert von Hartman im letzten Spiel. Auch aufgrund der Tatsache, dass er die Nerven behalten hat nach dem Crosscheck ins Gesicht.
Russo spekuliert damit, dass er „befördert wird“. Jetzt könnte tatsächlich der Fall eintreten, dass Rossi die 4. Linie centert. Bin gespannt…
Hynes war offenbar ziemlich begeistert von Hartman im letzten Spiel. Auch aufgrund der Tatsache, dass er die Nerven behalten hat nach dem Crosscheck ins Gesicht.
Russo spekuliert damit, dass er „befördert wird“. Jetzt könnte tatsächlich der Fall eintreten, dass Rossi die 4. Linie centert. Bin gespannt…
Und vor 2 Tagen kommuniziert der Verein, dass man auf Rossis Stärken baut.
Ist zwar ein wenig sehr weit hergeholt, wirkt aber sehr schief, als ob man ihn so leichter „schicken“ könnte wenn er nicht liefert
Ohne Worte.....
gut, dass sein Vertrag ausläuft. Vlt gibts Gründe, die wir nicht kennen, aber wenn man es einfach so liest (das Lineup), wirkt es ziemlich lächerlich. Er müsste in Linie zwei Spielen, hatte eine gute Saison was ich so mitbekommen habe, also was soll das für ein Unsinn sein, einen 60 pkt Spieler, in die 4te Linie zu stecken?
Ich hoffe, dass Vegas die Wild sweapt, verdient hätten sie es sich.
Ich versuch ja Dinge immer möglichst emotionslos und objektiv zu beurteilen. Aber WTF ist das für ein Bullshit. Von mir aus soll Hartman promoted werden. Aber Gaudreau, der in zwei Saisonen 52 Punkte zusammengekratzt hat und absolut nix liefert, darf in den Top 6 bleiben?!?
Also mittlerweile würde mich alles andere als ein Abgang von Rossi im Sommer wundern.
Hoffe die Kings machen ein Offersheet und drücken die Picks ab.