Es ist geschafft, er hat jetzt 5/6 Kriterien erledigt und somit den maximalen Bonus erreicht.
Da wird ein Kopf rollen, wer so lasche Boni ansetzt...
Es ist geschafft, er hat jetzt 5/6 Kriterien erledigt und somit den maximalen Bonus erreicht.
Da wird ein Kopf rollen, wer so lasche Boni ansetzt...
60 Punkte in der 2. Saison, seinen Durchhänger dürft er auch überwunden haben. Das passt schon
Laut Freimüller waren die ja strenger (45 statt 35A usw), dann würde er nicht so viele erfüllen.
Aber bei dem Vertrag der ihm bevorsteht sind 200000 auf oder ab dann auch nicht so tragisch.
Schade, wieder verloren und nur noch 2 Spiele und man muss nur noch 1 davon gewinnen um rechnerisch durch zu sein wenn ich mich nicht verschaut hab.
Gut für Rossi, schade für Österreich.
Rossi Kasper Zwerger Rohrer wäre schon was
Schade, wieder verloren und nur noch 2 Spiele und man muss nur noch 1 davon gewinnen um rechnerisch durch zu sein wenn ich mich nicht verschaut hab.
Grundsätzlich liegst du richtig; was Zwerger aber in den beiden Partien gegen Ungarn abgeliefert hat, war seeeehr schwach., leider.
Nochmals, Rossi wird bei der WM ohne Vertrag nicht dabei sein. Und sowie es ausschaut hat Guerin auch keinen Stress
Grundsätzlich liegst du richtig; was Zwerger aber in den beiden Partien gegen Ungarn abgeliefert hat, war seeeehr schwach., leider.
Für mich ist Zwerger ein Spieler mit genialen Skills, aber er ist alles andere als ein Leadertyp. Ein bisschen erinnert er mich da an den Haudum.
Wenn er motiviert ist und die richtigen Linemates hat - wie z.B. letzte WM einen Schneider - dann kann er ein absoluter Unterschiedsspieler sein.
Wirst sehen, der kommt schon wieder...
...sorry für OT!
Wenn dir die Highlights vom Spiel gegen die Flames anschaust dann waren dies einfach einige klare individuelle Fehler die zu den Toren führten.
0:1 - Fehler von Gustavsson hinter dem Tor und Rossi stand nicht optimal als Backlund den Rebound einschiebt. Danach hat Rossi einen Schuss von Kaprizov an die Stange abgelenkt, Pech.
0:2 klarer Stellungsfehler von Merill gegen Sharangovich
0:3 im PP wo die Zuordnung im PK nicht mehr passte, kann passieren.
0:4 Johansson vertändelt den Puck an der blauen Linie und Lomberg ist auf und davon
Mit so einer fehlerhaften Leistung gewinnst halt nicht.
Edit: bezüglich Restprogramm haben es die Flames schwieriger da Vegas wohl seinen ersten Tabellenplatz absichern wollen ausser sie machen gegen die Preds schon alles klar und die Kings um das Heimrecht gegen die Oilers kämpfen. Bei den Wild sind sowohl die Canucks als auch die Ducks fix aus dem Payoffs draussen. Trotzdem kann noch alles passieren.
Rossi heute nur mit 12 Minuten Eiszeit, kann wer etwas dazu sagen?
Verletzung, oder einfach nicht mehr Shifts?
Ich habe nur das letzte Drittel gesehen, da bekam er in der crunch Time weniger Shifts. In der OT habe ich ihn gar nicht bemerkt. Verletzt ist er nicht .
Trenin musste mit einer Spieldauer unter die Dusche und Rossi und Nyqvist waren die beiden, die dann eigentlich nicht mehr eingesetzt wurden. Foligno - Hartman - Brazeau gelang der Ausgleich, deshalb blieb Hynes wohl dabei.
Rossi heute nur mit 12 Minuten Eiszeit, kann wer etwas dazu sagen?
Verletzung, oder einfach nicht mehr Shifts?
Ich denke Rossi dürfte nicht nur physisch schon ziemlich platt sein nach dieser sehr langen Saison wo er über die meiste Zeit als 1C eine für sein Alter doch sehr große Verantwortung getragen hat.
Einfach nur Hut ab vor dieser tollen Leistung und herzliche Gratulation an ihn und sein Umfeld .
Trenin musste mit einer Spieldauer unter die Dusche und Rossi und Nyqvist waren die beiden, die dann eigentlich nicht mehr eingesetzt wurden. Foligno - Hartman - Brazeau gelang der Ausgleich, deshalb blieb Hynes wohl dabei.
Macht Hynes noch immer Linienbingo? 2 Spiele vor den PO?
Wild holen sich das PO Ticket.
Rossi aber nur in Linie 3 (lt. Flashscore Aufstellung).
Kaum sind alle wieder da, darf/muss er in Linie 3 ran? Er war quasi der einzige der immer gespielt hat.
Ohne Hintergründe zu kennen wirkt das sehr bitter.
Naja was heißt ohne Hintergründe zu kennen. Die letzten Wochen von ihm waren einfach eher bescheiden.
In den letzten 30 Spielen 6G8A, entspricht einem Punkteschnitt von 0,46 das ist für einen Arbeiter sehr in Ordnung, aber zu wenig für die ersten Linien, und er hat gezeigt, dass er (noch) nicht in der Lage ist seine Linie/sein Team zu tragen. Zumindest nur phasenweise oder eben nicht dauerhaft.
**
Boldy im selben Zeitraum 9G19A.
Ich glaube dass er schon länger mit Verletzung spielt (hat er ja oben im eingefügten VN Artikel auch gesagt) und auch überspielt ist. Hat ja kein Spiel versäumt und phasenweise viel schultern müssen.
Spiel gestern war +1 und 60% FO, also eh ganz ok. Beim Anschlusstreffer kurz vor Schluss hätte er mMn auch den Assist bekommen müssen.
Netter Zug übrigens: Fleury wurde in Overtime reingewechselt und konnte seinen OT Win Rekord ausbauen
Naja was heißt ohne Hintergründe zu kennen. Die letzten Wochen von ihm waren einfach eher bescheiden.
In den letzten 30 Spielen 6G8A, entspricht einem Punkteschnitt von 0,46 das ist für einen Arbeiter sehr in Ordnung, aber zu wenig für die ersten Linien, und er hat gezeigt, dass er (noch) nicht in der Lage ist seine Linie/sein Team zu tragen. Zumindest nur phasenweise oder eben nicht dauerhaft.**
Boldy im selben Zeitraum 9G19A.
Dem gegenüber steht, dass er der Spieler ist, der immer da war und alles gespielt hat in der schwierigen Phase am Ende.
Ich glaube dass er schon länger mit Verletzung spielt (hat er ja oben im eingefügten VN Artikel auch gesagt) und auch überspielt ist. Hat ja kein Spiel versäumt und phasenweise viel schultern müssen.
Michael Russo hat auf seinem Podcast vor einigen Tagen ebenso davon gesprochen, dass Rossi seit Ende Februar mit einer Verletzung zu kämpfen hat.
Jetzt haben Minnesota/Rossi doch wirklich die beiden Punkte gegen die Devils gerettet die sie normalerweise nie hätten machen dürfen, eigentlich ein Wahnsinn wenn man schaut wie weit vorne die mal waren vor nicht all zu langer Zeit.
Naja, gegen Vegas wird es halt sehr schwer werden, wobei es für das Nationalteam egal ist, bevor der neue Vertrag nicht unterschrieben ist spielt er da zu 100% nicht.
Wie wäre es bei den Wild mit dem gekündigten Laviolette statt Hynes für den Neustart mit normalen Capspace. Ich denke das wäre ein guter Schachzug weil ein Team aufbauen kann er der Peter.
Wie wäre es bei den Wild mit dem gekündigten Laviolette statt Hynes für den Neustart mit normalen Capspace. Ich denke das wäre ein guter Schachzug weil ein Team aufbauen kann er der Peter.
Glaube nicht, dass sie den Stanley-Cup-Sieger-Trainer entlassen werden.
Jetzt gurkt der wirklich im PO in der 3. Linie herum🥹
Jetzt gurkt der wirklich im PO in der 3. Linie herum🥹
Genau das wollt ich ah grad schreiben, ja wahnsinn, spielst das ganze jahr 1 oder 2 linie und jetzt kannst zrück in die dritte und gurkst do rum...wahnsinn
So kommt genau das raus was Guerin sehen will, nämlich keinen Impact in den play offs