Vielleicht wars auch einfach nur eine Idee von Haynes der ja für sein Linien Bingo bekannt ist?!
Rossi hat 10 seiner 49 Punkte im PP gemacht , von daher stimmt das nicht das er da nie ran darf.
Vielleicht wars auch einfach nur eine Idee von Haynes der ja für sein Linien Bingo bekannt ist?!
Rossi hat 10 seiner 49 Punkte im PP gemacht , von daher stimmt das nicht das er da nie ran darf.
warum machen sies dann? Wenns ihn traden möchten, mach ich doch eher sowas, wie Carolina mit Necas, oder nicht?
darüber rätseln wir jetzt ja schon seit ein paar Seiten, ich kanns dir nicht sagen
können wir eh nur abwarten und schaun, wies wird...trotzdem in Summe eine komische Handhabe mit deinem 1er pick.
ich hoff halt nur für Marco Rossi selbst, dass er einen sehr kurzen Deal bekommt, wenns ihn schon nicht langfristig binden wollen und sollte Pulver dabei keine Hilfe sein, dass er einen besseren Agenten findet
warum machen sies dann? Wenns ihn traden möchten, mach ich doch eher sowas, wie Carolina mit Necas, oder nicht?
Das ist ja das Problem, wenns einen – aus ihrer Sicht – vernünftigen Return bekommen würden, dann hättens ihn ja schon lang getraded. Nur irgendwie passt das nicht zusammen, auf der einen Seite machens ihn runter und dann wundern sie sich, dass im Gegenzug kein Superstar geboten wird. Die Wild waren aus meiner Sicht immer schon ein komischer Haufen.
Da Ek nun länger ausfallen wird werden sie Rossi wohl mehr PP Zeit gönnen müssen...
Dann bin ich mal gespannt wie das Duell Nummer 2 der Marcos innerhalb von 4 Tagen ausgehen wird.
Wild ohne Ek und Kaprizov
Wings ohne Copp(Saisonende) und Rasmussen.
Könnte passieren das Kasper heute wieder als Center spielt.
Vielleicht wollt Hynes den Rossi auch nur für dessen Strafe und dem darauffolgenden Gegentor bestrafen. Hab ich mir zumindest beim ersten Powerplay gedacht, als ich Hinostroza statt Rossi gesehen hab. Dagegen spricht allerdings, dass Hinostroza dann in den folgenden Powerplays auch noch seinen Spot eingenommen hat, vielleicht ist Hynes dann aber auch einfach mit dem Flow gegangen, weil Hinostroza im ersten PP getroffen hat.
Ich finds auf alle Fälle auch komisch, Rossi ist zweitbester Scorer des Teams, den nehm ich doch nicht zugunsten eines Waiver-Claims runter. Man hat schon fast den Eindruck, Hynes will mit aller Gewalt verhindern, dass Rossi im PP spielt
Jaja der Hynes, jetzt treibt er halt eine andere Fan Community in den Wahnsinn.
Mir würde da ein schöner Trade einfallen, Rossi für RD Simon Nemec, den #2 draft Pick 2022, dann könnte Hughes endlich am Flügel eingesetzt werden, ich glaube das würde besser passen für ihn und Rossi hätte ein fixen Platz in den Top 6 und im PP.
Jaja der Hynes, jetzt treibt er halt eine andere Fan Community in den Wahnsinn.
Mir würde da ein schöner Trade einfallen, Rossi für RD Simon Nemec, den #2 draft Pick 2022, dann könnte Hughes endlich am Flügel eingesetzt werden, ich glaube das würde besser passen für ihn und Rossi hätte ein fixen Platz in den Top 6 und im PP.
MIN braucht keinen Defender, da sind sie gut besetzt .
MIN braucht keinen Defender, da sind sie gut besetzt
.
A geh, Rechtsverteidiger braucht man eigentlich immer, außer man hat 5 wie NJ derzeit.
War ja auch nur ein Wunschtraum, das wird man wohl noch dürfen.
A geh, Rechtsverteidiger braucht man eigentlich immer, außer man hat 5 wie NJ derzeit.
War ja auch nur ein Wunschtraum, das wird man wohl noch dürfen.
Klar doch
Vielleicht wollt Hynes den Rossi auch nur für dessen Strafe und dem darauffolgenden Gegentor bestrafen. Hab ich mir zumindest beim ersten Powerplay gedacht, als ich Hinostroza statt Rossi gesehen hab. Dagegen spricht allerdings, dass Hinostroza dann in den folgenden Powerplays auch noch seinen Spot eingenommen hat, vielleicht ist Hynes dann aber auch einfach mit dem Flow gegangen, weil Hinostroza im ersten PP getroffen hat.
Ich finds auf alle Fälle auch komisch, Rossi ist zweitbester Scorer des Teams, den nehm ich doch nicht zugunsten eines Waiver-Claims runter. Man hat schon fast den Eindruck, Hynes will mit aller Gewalt verhindern, dass Rossi im PP spielt
am Ende ist das alles nur Taktik, damit sich die Gegner nicht darauf einstellen können und dann in den Playoffs zerschießt Rossi im PP1 jeden Gegner
Faszinierend, was passiert, wenn man einen der Topscorer des Teams im 1. PP ranlässt.
Müsste das erste Mal seit über sieben Jahren sein, dass zwei Österreicher in einem NHL-Spiel punkten (VAN@NYR 26.11.2017, Tor Grabner/Assist Vanek).
Marco verhindert 30 Sekunden vor der Schlusssirene den Ausgleich durch Marco...
Faszinierend, was passiert, wenn man einen der Topscorer des Teams im 1. PP ranlässt.
in den Highlights sagt der Kommentator beim PP Goal von ihm, dass er das "Replacement" für Ek ist im PP. Ist dieser verletzt aus? wenn ja, relativiert es die ganze Sache schon wieder. Ein paar solcher PP Tore hat er ja schon geschossen. Sein tiefer Schwerpunkt und gute Muskulatur macht es den Verteidigern nicht leicht und wenns ihn komplett umnieten, bekommst als Gegner noch a zweite Strafe.
Screen + setzt sich ggn. 2 Verteidiger und den Goalie durch beim Rebound...aBeR wIr WoLlEn EiNeN gRöSsErEn SpIeLeR
...bescheuertes Franchise mit einem bescheuerten Trainer.
50 Punkte hat er geknackt, leider falsches Team…
in den Highlights sagt der Kommentator beim PP Goal von ihm, dass er das "Replacement" für Ek ist im PP. Ist dieser verletzt aus? wenn ja, relativiert es die ganze Sache schon wieder. Ein paar solcher PP Tore hat er ja schon geschossen. Sein tiefer Schwerpunkt und gute Muskulatur macht es den Verteidigern nicht leicht und wenns ihn komplett umnieten, bekommst als Gegner noch a zweite Strafe.
Eriksson Ek (undisclosed) has been placed on IR and is considered week-to-week.
Eriksson Ek (undisclosed) has been placed on IR and is considered week-to-week.
also Pech habens halt auch muss man sagen. Wiederum gut für Rossi, vor allem seine Stabilität.
Für die Franchise halt a Katastrophe, mal sehen ob sie die Play off halten können. Noch schaut es gut aus.
Also die Fans stehen hinter Rossi, ich glaube die müssen ihm was anständiges bieten.
Vor allem wenn er jetzt mit den Ausfällen von Kap und EE so viel Verantwortung übernimmt.
Langsam aber sicher nähert man sich dem wildcard spot, nachdem im westen aber einige teams doch sehr stark abfallen wirds wohl trotzdem reichen am ende dann.
Wann kommt Kaprizov eigentlich retour ? Hab das garnicht verfolgt...