Entweder ein Denkzettel, dass er effizienter werden muss und mehr Chancen zu Ende spielen muss, oder einfach bessere Balance in den Linien.
Oder Hynes hat wiedermal schlecht geträumt.
Entweder ein Denkzettel, dass er effizienter werden muss und mehr Chancen zu Ende spielen muss, oder einfach bessere Balance in den Linien.
Oder Hynes hat wiedermal schlecht geträumt.
Ich habe das Spiel auch mitverfolgt und fands schade, dass er nicht in der kreativeren 1. Line war aber der Erfolg gibt Hynes recht! Die Ergebnisse der letzten Spiele waren schlecht und somit gilt es ein effizienteres System zu finden damit das Wichtigste nämlich Punkte erreicht werden. Wenn dadurch ein Flow entstehen würde und Verletzte zurückkommen, dann hoffe ich natürlich schon auf Rossi back to 1. Line, denn zum Anschauen ist die Kreativität von Zucc, Rossi, Boldy/Kaprizov schon viel attraktiver !
Hynes tut die Situation aktuell ganz gut, aus nem vollen Kader kann er eh selten das Maximum rausholen.
Schau ma mal....
Shore und Dermott runter in die AHL und gut ist , wobei ich auf Merrill gut verzichten könnte - der ist unter Druck so mau das weh tut
aber er wird schon was haben das er sich hält 🙈.
Shore und Dermott runter in die AHL und gut ist
, wobei ich auf Merrill gut verzichten könnte - der ist unter Druck so mau das weh tut
aber er wird schon was haben das er sich hält 🙈.
Vor kurzem hat hier mal wer was von Hydranten geschrieben, den Merrill habe ich aus seiner Zeit in NJ genau als solchen in Erinerung.
Ein Wahnsinn dass sich der schon so lange hält in der NHL und fast immer mit Verträgen knapp über dem Minimum.
Rossi nach der Rückkehr von Kaprizov wieder in Linie 1. Auch im Tor wieder Gustavsson
Rossi nach der Rückkehr von Zucc wieder in Linie 1. Auch im Tor wieder Gustavsson
https://www.nhl.com/news/utah-hock…view-january-23
du meinst wohl rückkehr von kaprizov?
gut jedenfalls, dass der wieder da ist
du meinst wohl rückkehr von kaprizov?
gut jedenfalls, dass der wieder da ist
ja. natürlich. sorry.
hat jemand das Spiel gesehen? war wohl schwierige Kost...
yep sehr enttäuschend vor allem da Ausrede mit verletzten nicht mehr gilt - Kapri usw wieder back .
yep sehr enttäuschend vor allem da Ausrede mit verletzten nicht mehr gilt - Kapri usw wieder back .
Aber definitiv noch "eased in" mit ~16min. Eiszeit.
Der Hotstreak von Gus ist vorerst wohl einmal vorbei, Faber merklich abgekühlt, könnt noch eine lange zweite Saisonhälfte werden für Minnesota. Aber wer weiß schon was kommt...
könnt noch eine lange zweite Saisonhälfte werden für Minnesota. Aber wer weiß schon was kommt...
Irgendwann muss ja die Hynes "Taktik" mal greifen.
hat jemand das Spiel gesehen? war wohl schwierige Kost...
Habe das Spiel gerade nachgesehen. Aus meiner Sicht war Rossi der beste Spieler auf Seiten der Wild. Einzig seine unglückliche 2min Strafe wegen eines hohen Stocks war aus meiner Sicht nicht optimal. Ansonsten sehr bemüht, bissig, hat eine Strafe gezogen, hatte einen Stangenschuss, 50% seiner FO gewonnen und ein +/- 0 bei einer 0:4 Niederlage. Leider ist er jetzt nicht mehr im PP1 was er sich ob seiner Leistung verdient hätte. Alles in allem aber auch eine sehr gute und konzentrierte Leistung von Utah mit einem fehlerlosen Goalie.
Rossi mit 3A bei der 4:5 Heimniederlage gegen die Flames.
Er musste wieder in der 2. Linie mit Boldy und Ohgren ran. Aus dem PP1 wurde er auch heute wieder rausbekommen.
Rossi hat damit schon 43P in 49 Spielen, dazu +17,
Das sind jetzt schon mehr als letzte Saison, er ist auch 2. bester in seinem Team. Sehr beeindruckend
Wirkt grad ein wenig verzweifelt vom Trainer wenn er die Linien pro Spiel so umkrempelt.
Naja gut für Rossi dass er regelmäßig punktet, die Zukunft sollte nicht in Minnesota sein nachdem er sich weiter entwickelt hat.
Bei Facebook wünscht sich die Mehrheit einen Trade… mMn unverständlich…
Bei Facebook wünscht sich die Mehrheit einen Trade… mMn unverständlich…
Man merkt dass in vielen Variationen, das geht bis zu den Kommentatoren die bei Rossis Aktionen weit weniger euphorisch sind als bei anderen
Man merkt dass in vielen Variationen, das geht bis zu den Kommentatoren die bei Rossis Akionen weit weniger euphorisch sind als bei anderen
Ich weiß nicht was die Leut haben…
Also ich lese nur bei hfboards mit aber da sind mittlerweile alle pro Rossi. Wird öfter gefordert dass er mehr PP bekommt oder mit Kap usw. Auch über die Größe wird kaum mehr diskutiert.
Das mit den Trades kommt mMn daher dass die meisten mit Value erst vor kurzem Verträge bekommen haben.
Ihm wirds egal sein, mit jedem Punkt wird er teurer.
Ich seh es auch neutral. Glaub er fühlt sich in MIN wohl und hat im Moment keine übermächtige Konkurrenz für den 1C. Aber so das tolle Umfeld ist es nicht für ihn. Sollte er keinen angemessenen Vertrag kriegen oder getradet werden, ist das vielleicht auch eine gute Chance.
Wirkt grad ein wenig verzweifelt vom Trainer wenn er die Linien pro Spiel so umkrempelt.
Nö, das ist ganz normaler Hynes Stil, er war schon immer der ungekrönte König des Linienbingos.