1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2024/25

• blacky3
  • 22. September 2024 um 22:20
  • Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2025 um 22:32
    Zitat von Ultimate84

In ur face Hynes

Und Guerin.

8x8 statt 5x5 :P

• obi
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:34

Genial für Rossi. Das gibt Selbstvertrauen. Wenn die öfter solch power forecheck fahren und ihn bedienen, gerne.

4. PO spiel und 2. Tor

They can bring Rossi out of Minnesota but they cannot bring the Wild out of Rossi ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2025 um 22:36

Eine Wohltat nach dem grausigen Spiel am Vorabend. Ich wiederhole mich gerne, aber durch diesen neuen 2 Jahresrythmus von best on best wird sich bald niemand mehr für die WMs intressieren

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:40
    Zitat von weile19

Ich wiederhole mich gerne, aber durch diesen neuen 2 Jahresrythmus von best on best wird sich bald niemand mehr für die WMs intressieren

Was meinst genau? 🤔

Edit: wird wohl das 4 Nations sein nehme ich mal an

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (26. April 2025 um 23:18)

• obi
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:42

Haha am Ende der Saison nach 60+ Punkten spricht der Trainer „ja er ist ein guter 2 Wege Center“. Von der Emotion her als ob er gerade erst hochgezogen wurde. Da liegt so viel zwischen den Zeilen. Komische Situation. Sehen auch die sky Leute so

• shadow2711
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:42

Wusste gar net, dass Rossi immer in der ersten Linie gespielt hat......so a Blödsinn was die Sky Moderatoren da sagen.

• Meister0312
    Rookie
    • 26. April 2025 um 22:43

Hynes denkt also, Rossi ist ein guter 2-Way-Center. Ich finds nicht schlecht, so kann er seine defensiven Stärken einbringen, und vorne hat er mehr Platz, weil er nicht gegen die Top Guys spielt. Erikssok Ek ist trotzdem der komplettere Center und Hartman hat den Körper, um gegen die Knights dagegen zu halten. Ehrlich gesagt sehe ich Rossi auch nicht in den Top 6 in dieser Begegnung.

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:46

Hynes nimmt Rossi für das Defensivfaceoff vom Eis und schickt Ek hin. Nach dem FO kommt Rossi wieder für Ek aufs Eis, so kann man es auch machen.

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:48
    Zitat von shadow2711

Wusste gar net, dass Rossi immer in der ersten Linie gespielt hat......so a Blödsinn was die Sky Moderatoren da sagen.

Naja, in der regular season spielte Rossi schon oft auf Linie 1.

• Shooter
    EBEL
    • 26. April 2025 um 22:52

Ich schau auf ESPN+ , kann mir die Sky Moderatoren nicht anhören.

Ich finde Hynes macht da schon viel richtig mit der Linienzusammenstellung.

• shadow2711
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:54
    Zitat von Klaro

Naja, in der regular season spielte Rossi schon oft auf Linie 1.

Ja aber der Fokus lag auf "immer" und das ist schlicht falsch recherchiert oder ausgedrückt!

Zitat von Klaro

Hynes nimmt Rossi für das Defensivfaceoff vom Eis und schickt Ek hin. Nach dem FO kommt Rossi wieder für Ek aufs Eis, so kann man es auch machen.

Halte ich auch für einen schlechten Move, vor allem im Bezug auf Rossi.

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:56
    Zitat von Meister0312

Hynes denkt also, Rossi ist ein guter 2-Way-Center. Ich finds nicht schlecht, so kann er seine defensiven Stärken einbringen, und vorne hat er mehr Platz, weil er nicht gegen die Top Guys spielt. Erikssok Ek ist trotzdem der komplettere Center und Hartman hat den Körper, um gegen die Knights dagegen zu halten. Ehrlich gesagt sehe ich Rossi auch nicht in den Top 6 in dieser Begegnung.

Bliebe immer noch C3 🧐 aber das Matchup scheint so zu funktionieren und mehr braucht es nicht wenn er damit Erfolg hat.

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 22:57
    Zitat von Shooter

Ich schau auf ESPN+ , kann mir die Sky Moderatoren nicht anhören.

Dito hier

divis
    Nordique
    • 26. April 2025 um 22:58
    Zitat von Klaro

Bliebe immer noch C3 🧐 aber das Matchup scheint so zu funktionieren und mehr braucht es nicht wenn er damit Erfolg hat.

3. und 4. Linie kriegen aktuell gleich viel Eiszeit. Und ob Nyquist/Hinostroza jetzt wirklich bessere Linemates sind...

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:00
    Zitat von divis

3. und 4. Linie kriegen aktuell gleich viel Eiszeit. Und ob Nyquist/Hinostroza jetzt wirklich bessere Linemates sind...

Ich meine es eh eher von der Optik her aber du hast Recht, da ist nicht viel um.

• shadow2711
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:01

Boah ist der Grubauer ein Symphatler......net

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2025 um 23:08

Wobei Ehelechner hat schon Ahnung, der ist um Welten besser als der eine Vogel mit den lackierten Fingernägel. Und sonst gibts eh den Originalkommentar

• shadow2711
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:16
    Zitat von weile19

Wobei Ehelechner hat schon Ahnung, der ist um Welten besser als der eine Vogel mit den lackierten Fingernägel. Und sonst gibts eh den Originalkommentar

Des stimmt schon, den Ehlechner mag i grundsätzlich auch.....da Zwartys is für mich da Beste von den Sky Kommentatoren.

• obi
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:23

Das Hill Bashing auf Sky nervt ein wenig. Klar läufts leider jetzt so gar nicht, aber wie sehr er alleine gelassen wird teilweise Sehens hoffentlich auch.

Ps: bittere Strafen nun

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:29
    Zitat von obi

Das Hill Bashing auf Sky nervt ein wenig. Klar läufts leider jetzt so gar nicht, aber wie sehr er alleine gelassen wird teilweise Sehens hoffentlich auch.

An Hill liegt es nicht :!:

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:31
    Zitat von obi

Beide Teams nun mit einer Strafe im Offensivdrittel 🤷

• obi
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:34

Gaudreau ist wohl auch so ein Chancentod.

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:41

So eine Strafe im Offensivdrittel hat Kucherov heute gegen die Panthers auch "geschafft" ... die tun richtig weh.

• shadow2711
    NHL
    • 26. April 2025 um 23:45

Wie viele Shirts hat Rossi jetzt im zweiten Drittel gehabt....ich hab ihn nur einmal gesehen 😞

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2025 um 23:45

Größter Unterschied in der Serie bis jetzt wohl der Goalie. Gus echt stark.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™