Personelles:
Beim KAC fehlen fix Hochegger, Petersen, Peeters.
Schwinger, Van ee fraglich. Entscheidung am Spieltag.
Personelles:
Beim KAC fehlen fix Hochegger, Petersen, Peeters.
Schwinger, Van ee fraglich. Entscheidung am Spieltag.
Peeters mit einer Blessur bzw Oberkörperverletzung. Beides wird erwähnt. Dann habe ich das im letzten Spiel leider richtig gesehen, dass er mit „weh“ rausgefahrenen ist. Später spielte er aber wieder.
Na sind wir mal gespannt wie lange es dauert.
Hoffe Petersen ist Sonntag dabei.
In Ungarn ist von einer Klatsche bis Sieg alles drin.
Dann halten wir bei Spiel 4 schon bei mindestens 3 Ausfällen.
Da ich vor Ort bin hoffen wir auf ein spannendes Spiel.
geiles Pre-Game-Interview mit Luka Gomboc...v.a. das Ende der Audio-Version!
Falls jemand einen nicht benötigten Code übrig hat, würd ich den gerne nehmen. Danke
Zuvor auf Instagram gesehen.... Bist du geiler Wahsinn haben die Ungarn eine geile neue Halle.
Die steht heuer fix am Plan zu besuchen, wie es sich zeitlich ausgeht. Egal gegen wen sie spielen.
Vorauer darf heute
Beim EC-KAC fehlt heute neben Fabian Hochegger und Nick Petersen auch Senna Peeters, der sich beim 5:0-Sieg in Linz am Dienstag verletzt und die gestrige Reise nach Ungarn daher nicht angetreten hat. In das Lineup rückt an seiner Stelle wieder U20-Crack Oliver Lam auf, der in Székesfehérvár eine Angriffsformation mit Finn van Ee und Simeon Schwinger bildet. Neu formiert wurde damit auch ein weiterer Block: Daniel Obersteiner centert heute Luka Gomboc und Nick Pastujov.
In den beiden Linien mit den Mittelstürmern Raphael Herburger und Thomas Hundertpfund bleibt alles wie gehabt, ebenso in der Abwehr. Gewechselt wird allerdings auf der Torhüterposition: In Székesfehérvár steht bei den Rotjacken heute Abend Florian Vorauer zwischen den Pfosten.
Passt, jetzt heißt es halt einmal aufzeigen für Vorauer.
Vorauer darf heute
...passt, ich denke, da hat er heute nicht viel zu verlieren. Vielleicht kann er einmal eine Partie reißen...wär ihm zu gönnen!
für mich heute der wichtigste Aspekt: erstarren wir in Ehrfurcht vor der Kulisse eines Eröffnungsspieles, oder sind es die Ungarn?`
Das ist heute ganz sicher kein "Standard" Spiel für alle Beteiligten
Hat irgendjemand einen Code übrig?
Vorauer heute also in der Hütte.
Ich kann mir leichtere Aufgaben vorstellen, als in der neuen, ausverkauften Alba Arena sein erstes Saisonspiel zu bestreiten.
Andererseits haben wir mit dem heutigen Line Up wirklich nichts zu verlieren.
Vorauer heute also in der Hütte.
Ich kann mir leichtere Aufgaben vorstellen, als in der neuen, ausverkauften Alba Arena sein erstes Saisonspiel zu bestreiten.
Andererseits haben wir mit dem heutigen Line Up wirklich nichts zu verlieren.
ist doch streng genommen, verglichen zu den letzten Spielen, "nur" Peeters der fehlt.
Wenn Sonntag Petersen und Dahm dabei sind, hat man heute alles richtig gemacht.
2:3 nach OT für den KAC
Genauso eine Halle hätte Klagenfurt gebraucht.
Gratulation dazu nach Fehervar!
Schade dass es nicht ausverkauft ist. Viele leere Plätze
Weiß jemand warum so viele Plätze frei sind? viell.. irgendeine Protestaktion... ?
Guter Zug zum Tor von beiden Teams.
From bitte am back Check arbeiten
Hat der bezahlte Stream auch keine Zeitanzeige?
Jetzt ist die Anzeige da
man muss nur motschgern... so wie daham...
bei mir ist sie jetzt da - Kann man irgendwie den Kommentar abdrehen ohne die Stadionatmosphäre nicht zu stören?
Btw, die Halle ist ja komplett leer - ist das nicht das Eröfnungsspiel?
Ganz gutes erstes Drittel, oder?
Ungarn mit leichtem Übergewicht würde ich sagen, allzu viel haben wir nicht aufs Tor bekommen. Aber ganz brav im System, und sehr gute PKs.
Extrem wenig Leute. Ist die Halle so groß, dass man die nicht voll bekommt?
Vorauer mit einem guten ersten Drittel.
Macht derzeit einen sicheren Eindruck.
Die Unsrigen offensiv noch ausbaufähig, aber hinten wirkt man heute viel stabiler und vor allem näher am Mann.
Der Strafbank fern bleiben, wäre halt auch wichtig.
Vorauer ist total sicher!
Nach vorne greifen ein paar mehr Spielzüge, vor allem zu Beginn.
PK ist viel kompakter geworden.
Gutes Away Game
Zum Spiel wurde eh schon einiges gesagt, sehe ich ähnlich. Aber die Kulisse ist leider eines "Eröffnungsspiels" in so einer schönen nagelneuen Arena nicht wirklich würdig. Was man im Stream so sieht, dürften da max. 4000 Besucher sein (Fassungsvermögen lt. KAC Spielvorschau 6000). Schade.